Jump to content

Bums Flatrate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erinnert mich an den Roman "Vollidiot " ....All you can fuck ....
Geschrieben
Da soviel (Neu)Gier bezüglich billig bumsen = Flatratebordellen besteht: Bordelle die das oder entgeltliche Gangbangs anbieten erhalten nicht die nötige Lizenz und sind somit durchs neue Prostitutionsschutzgesetzt verboten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Moni:

....All you can fuck ....

so heisst das bei uns im dorfgasthof auch!

Geschrieben

Bums Flatrate....

ich überlege mal, abseits jeglicher Kosten...

Wann habe ich Lust und wann brauche ich es dringend?

Ist das täglich mehrmals, mehrmals die Woche oder ein paaarmal im Monat?

Habe ich die Zeit, dass in Anspruch zu nehmen?

Lässt mein Alltag aus Beruf, Sport, Hobbies und Freizeit das zu?

Will ich überhaupt schnell einen wegstecken? Muss der Druck weg?

Sind die Möglichkeiten, die ICH habe, nicht ausreichend und erfüllend genug? (Das sind sie zu 100%)

 

Ich habe soeben für mich festgestellt....ich brauche das nicht und die Idee ist Schmarrn....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alexandra64:

In Stuttgart gibt es so ein Bordell.4 Euro pro Freier kriegen die Frauen.Der Bordellbesitzer ist jetzt im Knast wegen Menschenhandel und Zwangsprostitution.Kannst mal googeln=Stuttgart Flateratebordell.

Was juckt mich das? 

Meine gemeinte Bums Flatrate ist eine Privat Person. 

Geschrieben
Bums Flatrate....bzw....Flatrate Sex ....sind Gesetzlich verboten,z.b in Sogenannten Flaterate Puffs und das ist auch gut so,weil es für die Damen die für jeden und wirklich für jeden so oft die wollten die Beine breit machen mussten kein vergnügen war,eher eine Qual! Zumal das meistens nicht freiwillig geschehen ist,sondern die Damen,meistens aus Osteuropa dazu gezwungen wurden,weil damit verdammt viel Geld zu verdienen ist. Es gibt zwar noch sowas ähnliches,nennt sich sex Party treff,aber da können die Damen auch freier ablehnen.
Geschrieben (bearbeitet)

******

Wieso das denn? Sie hat bock auf sex und verdient geld damit. Einfacher job 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wg. Bezug zu versteckten Inhalt
Geschrieben (bearbeitet)

“Bums Flatrate“ = ein uralter Gedanke

Nennt sich Ehe = erare humanum est

Reiche alle deine erarbeiteten Güter für 20 Jahre rüber. Dann darst du die Dameme vögeln, wenn ihr danach ist. Im Gegenzug siehst du (hoffentlich) eigene Kinder aufwachsen.

*sarkasmusmodusoff

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MagMollis1971:

Bums Flatrate....bzw....Flatrate Sex ....sind Gesetzlich verboten,z.b in Sogenannten Flaterate Puffs und das ist auch gut so,weil es für die Damen die für jeden und wirklich für jeden so oft die wollten die Beine breit machen mussten kein vergnügen war,eher eine Qual! Zumal das meistens nicht freiwillig geschehen ist,sondern die Damen,meistens aus Osteuropa dazu gezwungen wurden,weil damit verdammt viel Geld zu verdienen ist. Es gibt zwar noch sowas ähnliches,nennt sich sex Party treff,aber da können die Damen auch freier ablehnen.

Ist das hier die Orakelhotline was verboten ist und was nicht? Nein! 

Bitte frage noch mal lesen! 

vor 21 Minuten, schrieb TooUse:

Da soviel (Neu)Gier bezüglich billig bumsen = Flatratebordellen besteht: Bordelle die das oder entgeltliche Gangbangs anbieten erhalten nicht die nötige Lizenz und sind somit durchs neue Prostitutionsschutzgesetzt verboten.

Wem juckt das jetzt? 

Mir doch latte was irgendwelche puffs machen 

Geschrieben
Ich vermisse die Pauschalclubs von früher , war immer eine Reise Wert dort den Tag zu verbringen . Kurzurlaub :)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alexandra64:

 

Dieses Clubbesitzer hatte 4 Clubs.Ist im Knast wegen Menschenhandel fuer 7 Jahre und Zwangsprostitution.

Gut so... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ReinSteck:

Ist das hier die Orakelhotline was verboten ist und was nicht? Nein! 

Bitte frage noch mal lesen! 

Pass auf kollege,ich kann lesen und wenn dir meine Antwort nicht gefällt ist das dein Problem und nicht meins,OK? Deine Bumsflaterate kann ich mir lebhaft vorstellen,hast du deiner Hand wenigstens nen Namen gegeben, wenn du die schon dauer***igst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReinSteck:

... Sie hat bock auf sex und verdient geld damit. Einfacher job 😉

Bist Du da immer gaaaaanz sicher?

Geschrieben
Also, ganz im Ernst. Wer fällt den bitteschön auf sowas noch rein? Das kann doch keine ernste Frage sein.
Geschrieben
Ist nicht grundlos verboten worden. ;)
Geschrieben
Bums Flat und nach 2 Minuten fertig 🤪
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bist Du da immer gaaaaanz sicher?

Japp! Sie sieht aus die würde ich nicht mal im voll Rausch anfassen und dann noch kohle locker machen würde mir im Traum nicht einfallen 😊

vor 5 Minuten, schrieb AYINS:

Ist nicht grundlos verboten worden. ;)

Ich denke mal das eine Privat Person selber entscheiden darf was sie macht und was nicht. 

Wir sind in Deutschland. 😉

vor 12 Minuten, schrieb Flyn:

Also, ganz im Ernst. Wer fällt den bitteschön auf sowas noch rein? Das kann doch keine ernste Frage sein.

Die Idee von ihr ist übrigens einmalig. Noch so ein Angebot gelesen. 

So wie es aussieht du auch nicht. 

Also sei bissl dankbar über mein Thema 😉

Geschrieben
Wenn damit gemeint ist, dass man in einem Bordell für kleines Geld mit mehreren Frauen Sex haben kann, dann möchte ich anmerken, dass da dann sehr wahrscheinlich etwas im Argen liegt. Zum Beispiel könnte es sein, dass diese Damen diese „Arbeit“ nicht freiwillig machen. Auch das männliche Publikum ist dort vermutlich eines, das billige Dienstleistungen schätzt.
Geschrieben
Geiz ist eben doch nicht geil...
Geschrieben

Eben nicht, mein Kleiner. An Gesetze müssen sich alle Bürger halten, ob du willst oder nicht. ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinSteck:

Grad hier gelesen und als geile Idee eingestuft. 

Was sagt ihr zur Bums Flatrate? 

Beste was gibt wenn ich Puffgänger wäre.... schön an einem Abend 3-4 Mädels durchziehen und zwischendurch was essen....lecker:hearts_around:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ReinSteck:

Ist das hier die Orakelhotline was verboten ist und was nicht? Nein! 

Bitte frage noch mal lesen! 

Wem juckt das jetzt? 

Mir doch latte was irgendwelche puffs machen 

Das war an die im Thema aufkommende Neugier bezüglich derartiger Bordelle bezogen. Wenn du Themen erstellst musst du auch mit den widerhallenden Echos rechnen; selbst wenn sie abschweifen und nicht exakt das wiedergeben was du ansprichst oder dir wünscht. 

Du wolltest Meinungen und Austausch derart, gibst dich jetzt aber eher nach dem "lässt mich in Ruhe mit eurem Scheiss" Modus. 

Dann vielleicht keine Themen mehr erstellen und nicht im Forum beteiligen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ReinSteck:

Japp! Sie sieht aus die würde ich nicht mal im voll Rausch anfassen und dann noch kohle locker machen würde mir im Traum nicht einfallen 😊

Ich denke mal das eine Privat Person selber entscheiden darf was sie macht und was nicht. 

Wir sind in Deutschland. 😉

Die Idee von ihr ist übrigens einmalig. Noch so ein Angebot gelesen. 

So wie es aussieht du auch nicht. 

Also sei bissl dankbar über mein Thema 😉

Dankbar bin ich dafür nicht. Für mich ist das nichts. 

Geschrieben
Also für mich ein NoGo. Ich finde die Dienstleistung an sich schon sehr fragwürdig aus ethischer Sicht. Aber im Normalfall kann man sich wenigstens noch einreden, dass sie Spaß dabei hat. Aber bei so ner Flat muss ich eher an Massentierhaltung denken. Langfristig ist ne Gummipuppe ähnlich in der Arbeitsweise, sie gehört nur einem ( ausser man betreibt das günstigere Doll-Sharing ) und ist auf Dauer noch billiger. Geiz ist geil *kopfschüttel. Schönen Abend noch :-)
×
×
  • Neu erstellen...