Jump to content

Bums Flatrate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Tja, doof wenn man nicht das Gewisse etwas hat um bei einer Frau zu landen. Sondern Geld auf den Tisch legen muss um mal Sex zu haben. So nu kannste weiter prollen.

😂😂😂😂👍 genau😂 schaut doch mal in den spiegel! Bei der Auswahl bekommt man ja das🤮  und glaube mal ich habe keine Probleme was Frauen betrifft.😂 es ging nur um die Idee wer lesen kann ist klar im Vorteil

Geschrieben

Ich würde gerne in der Vip Reihe sitzen mit einem Bier und Chips, und einfach mal 2 Wochen Tag für Tag zu schauen, ob Mann das durchhält, und dazu noch Spaß hat :$

Geschrieben

Also ich komm mit dem Geiz is geil net klar 😅

bezahl auch gerne mal was mehr, beispielsweise beim Essen, da achte ich nicht aufs Geld.

Wenn meine Kunden fragen “kann man noch was am Preis machen?” Klar, ich kann dir die Nullen ausmalen, welche Farbe hättest du den gerne.

 

Ich bin der Meinung: you get, what you pay for🤷🏻‍♂️

Und ich glaub des is unabhängig von der Dienstleistung 

 

 

Geschrieben
Bio, warum sollte ich? Bringt mir null! Wie gesagt, die Idee find ich gut.. Nutzen würde ich nicht. Ich bezahle lieber wenn denn für nen Russen Model de Stunde 300 😂
Geschrieben
Das bringt genau was? Nach dem zweiten mal wo du eh kein Bock mehr hast....?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sline41:

😂😂😂😂👍 genau😂 schaut doch mal in den spiegel! Bei der Auswahl bekommt man ja das🤮  und glaube mal ich habe keine Probleme was Frauen betrifft.😂 

Und was sehe ich dann? Du scheinst ja zu wissen wie in dem Fall ich aussehe?

 

Mir geht's um deine Wortwahl. Wir Frauen sind keine Ware. Und du hast nicht drüber zu richten wie wir aussehen. Wenn Du das verstehst hast hier sogar Chancen..... Also jetzt nur mit einem neuen Nick. 

Geschrieben
Hab wohl vergessen das sie ne monatsflat anbietet und keine Tagesflat
Geschrieben
Ich könnte das nicht. Ist ja immer die gleiche Person zum Vögln 😂
Geschrieben
Onanierflatrate, wichsflatrate, Fischflatrate, saugflatrate, Dominaflatrate, für alles gibt es Flatrates für Flatrater . Pro Flatrate nur 250,- Euro im Angebot
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Und was sehe ich dann? Du scheinst ja zu wissen wie in dem Fall ich aussehe?

 

Mir geht's um deine Wortwahl. Wir Frauen sind keine Ware. Und du hast nicht drüber zu richten wie wir aussehen. Wenn Du das verstehst hast hier sogar Chancen..... Also jetzt nur mit einem neuen Nick. 

 Wer sagt dass ich das machen würde? Ehrlich gesagt ist es mir auch egal wie du ausschaust! Es ging um das Statement! Und leider gibt's halt solche Frauen die ihre Dienste anbieten , und das auf dieser Seite nicht gerade wenig Es ist jedem überlassen was er macht .Wer das möchte soll er tun! 

Geschrieben
Bumsen- fürchterliches Wort.....ist so 70er......für die meisten hier wäre ne Flatrate sicherlich rausgeschmissenes Geld.....
Geschrieben
Da halte ich nichts von. Aber es muss ja jeder selber wissen was er in anspruch nimmt.
Geschrieben
Du bist bestimmt so ein Typ der schon mit 1 Frau ueberfordert ist!!!😛Frau ist doch keine Ware😬😬Willst dich wohl aufgeilen an solchen Themen
Geschrieben
Ob da der Sex wirklich Spaß macht....ich weiß nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Dann ist es vielleicht doch vorteilhafter sich eine Frau zu suchen. Deutlich günstiger (wenn du Glück hast) und hast auch viel mehr davon. 😉
Geschrieben
Wie verzweifelt muss man sein, Männlein wie Weiblein?!?? [...]🤦‍♂️
Geschrieben
Es gab oder gibt einen Puff oder Club in Berlin... Die haben vor ein paar Jahren mal massiv Außenwerbung an Autos und so dafür gemacht...
Geschrieben
Wäre doch eine Strategie: All-you-can-eat für 9,99, dann 300-Euro-Monatsflatrate abbumsen und dann in den nächsten Handyladen und 1500 Euro fürs neueste Smartphone raushauen. 😂
Geschrieben
Bums Flatrate das gibt's noch nie gehört was mir dazu einfällt wer braucht so etwas und wo kann man sie erwerben 🤗😊
Geschrieben
Bei solchen Fragen, kann ich mir nur an den Kopf fassen und hoffe, das war nicht ernst gemeint. Oder kann man/n wirklich so verzweifelt sein? Glückwunsch noch zu dem originellen Nick *Ironiemodus aus.
Geschrieben
Meine Partnerinnen haben bei mir immer eine Bumsatrate, das ist keine geile Idee, das ist selbstverständlich! Bei Puffgängern ist es übelste billigmeierei und Ausbeutung... wenn du schon eine Frau für Sex bezahlst, dann bitte auch ordentlich!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ReinSteck:

Hab wohl vergessen das sie ne monatsflat anbietet und keine Tagesflat

In Stuttgart gibt es so ein Bordell.4 Euro pro Freier kriegen die Frauen.Der Bordellbesitzer ist jetzt im Knast wegen Menschenhandel und Zwangsprostitution.Kannst mal googeln=Stuttgart Flateratebordell.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Es gab oder gibt einen Puff oder Club in Berlin... Die haben vor ein paar Jahren mal massiv Außenwerbung an Autos und so dafür gemacht...

Dieses Clubbesitzer hatte 4 Clubs.Ist im Knast wegen Menschenhandel fuer 7 Jahre und Zwangsprostitution.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...