Jump to content

Bums Flatrate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bums Flatrate klingt beliebig...und ich habe gern meinen Spass ohne das die Frau an die nächste Renovierung ihrer Bude denkt während ich sie ficke...
Geschrieben
All you can Fuck gab es ja schon. Glaub in einem Bordell bei Passau. Die Bumsflatrate ist unbezahlbar. Da wäre Punkte sammeln besser oder jeder 10 dick ist gratis.....lach
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ReinSteck:

Bums Flatrate

Bums Flatrate hatte ich auch schon!

Ein Auto und sieben unverschuldete Unfälle damit!

Geschrieben
Bumsflatrate kann man auch Ehe nennen;)
Geschrieben

In Wiesbaden wurde vor 10 Jahren ein Flaterate- Puff geschlossen. Und ich finde mit Recht.

Die Idee selbst ist also keine Idee sondern abgestandener Kram.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Mir fällt dazu als Beispiel ein Bordell ein, das in den Medien oft präsent war. Der Betreiber hat immer auf seriös getan, sogar im Fernsehen gesprochen hat er. Nicht mal Flatrate, sondern luxuriöses Großbordell, alles soooo seriös. Nach ein paar Jahren kam dann die Wahrheit raus und es wurde zum Fall für die Justiz. Im Flatrate-Billig-Bordell soll dann aber alles gut sein?

 

Da gab es in der Nähe aber auch ein Beispiel in den Medien. Also für Flaterate. Hat auch mit der Justiz Probleme gegeben und wurde geschlossen. 

 

Scheint mir nicht immer seriös zuzugehen in solchen Läden. 

Nicht alle aber viele ...

Geschrieben
Nix neues 🙈 aber oft steckt Menschenhandel dahinter.. also nicht unbedingt positive
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Prostitution gab es schon immer. Ich verurteile das nicht automatisch und in allen Fällen. Aber Flatrate-Bordelle finde ich abstoßend. 

Ich selbst habe noch nie eine Frau dafür bezahlt, dass sie mit mir Sex hat. Ich möchte mit keiner Frau poppen, die das nur tut, weil ich dafür bezahle. Das ist einfach nicht echt. Das suche ich nicht. 

Bisher habe ich das auch nicht nötig. Aber natürlich weiß man nie was man mit fortgeschrittenem Alter vielleicht noch tut und dann vielleicht nötig hat. Ich hoffe ich habe es nie so nötig. 

Was ich bei Flaterate-Bordellen bedenklich finde ist schon das Konzept ansich. Es ist menschenverachtend. Viele Frauen als Ware für billiges Geld. Da muss man als Freier quasi damit rechnen, dass die Frauen ausgebeutet werden. Das geht garnicht! 

Prostitution finde ich dann ok, wenn die Frau (oder auch der Mann) es freiwillig macht, dafür anständig bezahlt wird und selbst Spaß daran hat. Nur würde es mir sehr schwer fallen, dass auch beurteilen zu können. Im Zweifel mache ich es mir da lieber selbst. 

 

Spass ist was anderes.....Haetten die Frauen Spass .Dann wuerde es nichts kosten.Es geht nur um Geld.Da gehen doch nur Maenner hin die im realen Leben keine Frauen abkriegen.Es macht doch keinen Spass wenn eine Junge Frau mit einem alten fetten Sack mit Glatze und haeslicher Fresse poppen muss.Die Frauen haben Geldnot....vielleicht sind die alleinerziehend,arbeitslos oder Geringverdiener.😬😬😬

vor einer Stunde, schrieb keineAhnung1976:

Nicht alle aber viele ...

Das Bordell war in Stuttgart am Flughafen.Der Bordellbetreiber ist jetzt im Gefaengnis wegen Menschenhandel.Fuer 7 Jahre.Er hat auch minderjaehrige Frauen aus Russland nach Deutschland gelockt fuer Jobs angeblich in Gastronomie 😬😬😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Alexandra64:

Spass ist was anderes.....Haetten die Frauen Spass .Dann wuerde es nichts kosten.Es geht nur um Geld.Da gehen doch nur Maenner hin die im realen Leben keine Frauen abkriegen.Es macht doch keinen Spass wenn eine Junge Frau mit einem alten fetten Sack mit Glatze und haeslicher Fresse poppen muss.Die Frauen haben Geldnot....vielleicht sind die alleinerziehend,arbeitslos oder Geringverdiener.😬😬😬

 

Der Beitrag von mir auf den du dich beziehst beschreibt meine Haltung zu dem Thema ja sehr ausführlich. Es ist nicht meine Aussage das Prostitution Spaß macht! Sondern ich beschreibe am Ende meines Beitrags (nach meiner Kritik an Flatrate-Bordellen und der Ausbeutung von Frauen) unter welchen Umständen ich Prostitution als ok empfinden würde. 

Hier der Auszug dazu aus dem Beitrag: 

„Prostitution finde ich dann ok, wenn die Frau (oder auch der Mann) es freiwillig macht, dafür anständig bezahlt wird und selbst Spaß daran hat. Nur würde es mir sehr schwer fallen, dass auch beurteilen zu können. Im Zweifel mache ich es mir da lieber selbst. “

Damit ist nicht die pauschale Aussage verbunden „Prostitution macht Spaß“. Viel mehr sage ich ja, dass ein Freier das oft garnicht beurteilen kann. 

Ich persönlich habe mir noch nie Sex mit einer Prostituierten gekauft. Es entspricht weder meinen persönlichen Werten mir jemanden zu „kaufen“, noch suche ich gespielte „Zuneigung“.  

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Prostitution in allen Fällen unter Zwang (körperlich, finanziell, ...) stattfinden. Es gibt sicher auch Damen, die das bewusst machen um Geld zu verdienen und sich damit ein finanzielles Polster aufzubauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Ist Flatrate Essen dann auch Lebensmittelverachtend? Analog zu deiner Logik.

ja... ich meide diese All you can eat Dinger... wenn du mal in einem Hotel mit überwiegend Russen bist.... willst du auch kein Buffett mehr...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ja... ich meide diese All you can eat Dinger... wenn du mal in einem Hotel mit überwiegend Russen bist.... willst du auch kein Buffett mehr...

Im Pizza Hut lief das immer gesittet ab. Du verkehrst anscheinend in den falschen Hotels.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was brauch man schon. Im Fernsehen läuft auch nur schnulli und jeder kauft nen Fernseher 😊

Und zahlt dazu auch noch den Rundfunkbeitrag. Die nächste Flatrate, die keiner braucht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Der Beitrag von mir auf den du dich beziehst beschreibt meine Haltung zu dem Thema ja sehr ausführlich. Es ist nicht meine Aussage das Prostitution Spaß macht! Sondern ich beschreibe am Ende meines Beitrags (nach meiner Kritik an Flatrate-Bordellen und der Ausbeutung von Frauen) unter welchen Umständen ich Prostitution als ok empfinden würde. 

Hier der Auszug dazu aus dem Beitrag: 

„Prostitution finde ich dann ok, wenn die Frau (oder auch der Mann) es freiwillig macht, dafür anständig bezahlt wird und selbst Spaß daran hat. Nur würde es mir sehr schwer fallen, dass auch beurteilen zu können. Im Zweifel mache ich es mir da lieber selbst. “

Damit ist nicht die pauschale Aussage verbunden „Prostitution macht Spaß“. Viel mehr sage ich ja, dass ein Freier das oft garnicht beurteilen kann. 

Ich persönlich habe mir noch nie Sex mit einer Prostituierten gekauft. Es entspricht weder meinen persönlichen Werten mir jemanden zu „kaufen“, noch suche ich gespielte „Zuneigung“.  

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Prostitution in allen Fällen unter Zwang (körperlich, finanziell, ...) stattfinden. Es gibt sicher auch Damen, die das bewusst machen um Geld zu verdienen und sich damit ein finanzielles Polster aufzubauen.

Ja da hast du auch Recht.Fuer Luxusartikel usw.Gibst es bestimmt auch einige😁

vor einer Stunde, schrieb imagsex:

Und zahlt dazu auch noch den Rundfunkbeitrag. Die nächste Flatrate, die keiner braucht.

Guckst du Rtl 2😂😂

TheBlueEye1703
Geschrieben
Klingt wie das Männer denken im club gibt es eine Sex Garantie wegen dem teuren eintritt. Ja in manchen clubs gibt es das 100 Euro und 8 Stunden aufenthalt nur für Sex.
Geschrieben

Würde sagen macht Sinn 

×
×
  • Neu erstellen...