Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Lass die Leute reden, hör einfach nicht hin ..."

Ich hatte mit meiner jetzigen Freundin auch die Diskussion, ob sie nun Stiefel und Pumps tragen wird oder nicht. Bei vier Zentimetern Grössenunterschied ...

Ich bin selber kein Riese, aber empfinde mich auch nicht als zu klein, und merke, dass ab einem gewissen Alter die Körpergrösse immer weniger eine Rolle spielt Entweder weil Frau damit besser umgehen kann, oder weil andere Aspekte am Menschen eine grössere Rolle spielen.

Letztendlich ist es doch wieder nur eine Geschmackssache. Wie mit den Titten, den Ärschen, der Haarfarbe ... wenn ich eine Frau nicht antörne, weil ich nicht gross genug bin, dann ist das schade. Wenn sie aber durch meine Schreibe interessiert wird, obwohl sie eigentlich was anderes sucht, dann sind die Voraussetzungen für eine interessante Begegnung sogar noch besser. Weil, irgendwann liegt man nebeneinander oder hockt aufeinander oder hintereinander, und das (meist) eher mit weniger Publikum, und da ist dann die Grösse doch wirklich egal.

"Grosse Frau" wäre dann aber auch Definitionssache. Ist eine Frau mit 174 gross, und ein Mann mit 174 klein? Beide gleich gross, ich habe da schon Abfuhren erhalten. Fand ich total doof, aber hey, that´s life.

Und auch hier, Fragen über Fragen ...


Geschrieben

Hab gestern spontan ein PizzaDate mit nem Mann, der 193 cm ist ... der meinte doch glatt zu mir, er würde da ja fast Angst kriegen ...

Liegt das wohl daran, dass er Angst hat, mir geistig nicht gewachsen zu sein?


Geschrieben

der meinte doch glatt zu mir, er würde da ja fast Angst kriegen ...

Liegt das wohl daran, dass er Angst hat, mir geistig nicht gewachsen zu sein?



Kann schon sein. Bin ich manchen Frauen auch nicht!
Oder das du zu gut aussiehst!! ;-)


Geschrieben

Mal weg von den Vorurteilen, das die Frau immer kleiner sein muß als der Mann (ist genauso wie "die Frau muß jünger sein als der Mann), wem es gefällt der sollte es machen Lästerer gibt es überall. Mich persönlich würde es auch nicht stören wenn es um 3, 4,5cm geht aber so 20,30,40 cm Unterschied könnte ich mir nicht vorstellen.


Geschrieben

Hab gestern spontan ein PizzaDate mit nem Mann, der 193 cm ist ... der meinte doch glatt zu mir, er würde da ja fast Angst kriegen ...



ne frau von 1,91 da hätte ich auch angst. mit schuhen sind´s ja über 2 meter.


Geschrieben

ne frau von 1,91 da hätte ich auch angst. mit schuhen sind´s ja über 2 meter.



Der war ja auch nicht klein! Wenn es von den Gefühlen passt, is es doch ok!!


Geschrieben

Wenn man sich mag, spielt sowas doch keine Rolle!


Geschrieben

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich nicht gebückt laufe


Geschrieben

...PizzaDate mit nem Mann, der 193 cm ist ... der meinte doch glatt zu mir, er würde da ja fast Angst kriegen ...

...Angst...mir geistig nicht gewachsen zu sein?



Nun ja viele spielen ja auf große Macker und wenn es dann zur Sache kommt sind die meisten auf einmal sooooooooo verunsichert - ist aber nicht schlimm! So wie ich das jetzt in letzten Jahren es auch auf anderen Plattformen mitverfolgen konnte habe ich den Eindruck, dass es ca. 5% der Menschen sich auch daran halten was sie auch versprechen - ob schriftlich oder mündlich.


Geschrieben

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich nicht gebückt laufe


da kann man immer mal unbemerkt unter Dir durchlaufen


Geschrieben

Das ist mir egal ob die Frau größer oder kleiner ist als ich,Hauptsache der Sex ist geil.
Ich besuche ab und an eine TG-Dame in Hamburg. Sie ist gut 180cm groß,ich "nur"165cm. Und in ihren geilen HighHeels kommen nachmal 10 bis 12cm dazu.
Aber dennoch haben wir auch im stehen keine Probleme bei Sex,weil wir Fantasie haben.
Es macht immer wieder geilen Spaß.
UND,ich würde ohne weiteres mit ihr auch ausgehen.

Aber das Thema ist genauso "interessant",wie dicke Frau und schlanker Mann. Auch hier nur allerbeste Erfahrungen.


Geschrieben

ich würde auch mal gerne zu einer Frau aufschauen...

ach, was ich euch kleine Wichte doch irgendwie beneide


Geschrieben

ach, was ich euch kleine Wichte doch irgendwie beneide




Du solltest Motivationscoach werden


Geschrieben

Frau muß ja beim Ausgehen mit einem kleineren Mann nicht zwingend die hohen Pumps auswählen ...


Geschrieben

Frau muß ja beim Ausgehen mit einem kleineren Mann nicht zwingend die hohen Pumps auswählen ...



gib´s zu,das würde dir doch bestimmt schwer fallen


Geschrieben

Frau muß ja beim Ausgehen mit einem kleineren Mann nicht zwingend die hohen Pumps auswählen ...




Du sagst es! Aber hin und wieder hat man dann doch einen Grund mehr die Frau auf den Händen zu tragen, wenn sie sich mal für die Pumps entscheiden sollte

btw: wie macht Ihr das mit der Farbe und der Schrift? - Wo oder wie kann man das einstellen?


Geschrieben

gib´s zu,das würde dir doch bestimmt schwer fallen


Mmmh ... nein.
Kommt darauf an, wie interessiert ich bin.

... und was ich anziehe ...
... und wo ich zu welcher Uhrzeit unterwegs bin.


Geschrieben

Nun ja viele spielen ja auf große Macker und wenn es dann zur Sache kommt sind die meisten auf einmal sooooooooo verunsichert



Es sollte ja von vornherein gar nicht zur Sache kommen - wie erwähnt, war von ner anderen Seite und hatte nix mit 6 zu tun.


da kann man immer mal unbemerkt unter Dir durchlaufen



Aber auch nur, wenn ich O-Beine hätte


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit meinen 190 wird sich wohl keine größere Frau finden lassen.


Geschrieben

möchte auch keinen kleineren Herrn haben....


Geschrieben

find solche Frauen einfach geil, und wenn man geistig auf einer Ebene steht spielt die Anatomie sowieso keine Rolle.


Geschrieben

Frau muß ja beim Ausgehen mit einem kleineren Mann nicht zwingend die hohen Pumps auswählen ...




das seh ich genauso... muss mich auch bisschen zurückhalten wenn wir unterwegs sind aber für ihn mach ich das gerne


Geschrieben

Ich bin so kurz gewachsen... ich starre nicht auf deine Brüste, die sind einfach in Augenhöhe! :-D
Mir kommts eh so vor als würden die Frauen immer größer werden^^
Nicole Kidman und Tom Cruise habens vorgemacht :-D


Geschrieben

Ist die Größe wichtig, für manche ja für andere nein.
Das ganze ist halt Ansichtssache und eine frage der eigenen Einstellung.

Manche Frauen legen wert drauf das der Partner größer ist, anderen ist es egal.
Manche Männer habe ein Problem damit wenn Frau größer ist andere nicht.

Ich behaute das ich kein Problem habe wenn Frau Größer ist, ein Komisches Gefühl ist es aber trotzdem, wenn man dann einer in der Realität gegenübersteht. Das liegt aber glaube ich einfach da dran das mir das nicht so oft passiert, soviel Mädels über 1,87m gibt es nun auch nicht das mir da ständig welche über den Weg laufen. Wenn das Verhältnis Größe zu Gewicht in einem für meine Augen normalen Bereich liegt und mir der Mensch zusagt ist mir das egal.
Allerdings aktiv suchen nach so großen Frauen, mache ich nicht, da kommt dann doch wieder das Bild durch das Frau etwas kleiner ist. Weil es halt meist so ist.


×
×
  • Neu erstellen...