Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher hätte ich mich nie mit kleinen Männern (175cm und kleiner) getroffen, mittlerweile habe ich gefallen daran gefunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erzähl mal so wie es ist!

Also ich kann nicht behaupten, das mir meine größe in irgendeiner Weise einen Nachteil verschaffen würde. Die meisten Mädels, unabhängig von der größe oder ihrem alter, sehen mich mit dem gleichen Blick und dem gleichen leichten grinsen an!

Ich hatte bisher jeweils kleinere so wie größere Frauen in meinem Leben.
Eine bestimmte Frau, die ein Stück größer war als ich, meinte mal zu mir, das ich eigentlich garnicht ihr Typ sei, und trotzdem hatten wir ca 6 Monate lang eine reine Sexbeziehung. In der wir gefühlte 20 mal am Tag miteinander geschlafen haben.
Sie meinte halt, das noch keiner zuvor so auf sie zugekommen sei, wie ich an dem Abend, an dem wir uns kennengelernt hatten.

Die Mädels reagieren allgemein seit dem ich denken kann positiv auf mich. Daher stört es mich nicht ansatzweise wenn mal eine Frau die mir gefällt, größer sein sollte. Denn an ihren Blicken und dem leichten grinsen, sieht man sofort, wenn ihrerseits Interesse besteht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

Ich schrieb "für mich nicht interessant" - heißt, andere Frauen haben ganz andere Kriterien, nach denen sie auswählen.

...



Haben die meisten eben nicht, blos im Gegensatz zu dir, trauen sie es nicht, dieses auch offen zu sagen , deshalb fand ich deinen Beitrag so erfrischend ehrlich.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Haben die meisten eben nicht, blos im Gegesatz zu dir, trauen sie es nicht, dieses auch offen zu sagen , deshalb fand ich deinen Beitrag so erfrischend ehrlich.




......hach


Geschrieben

Wo sind hier die großen Frauen???

Ab 185cm bitte bei mir melden ;-) ...


Geschrieben

deshalb fand ich deinen Beitrag so erfrischend ehrlich.


Dann nimmst Du mir vermutlich auch nicht übel, dass ich ganz pauschal behaupte, dass Du mit 1,80 m immer noch am Hadern mit Dir selbst wärest.
Die paar cm würden aus Dir keinen anderen Menschen machen und so machst Du Dir nur Dein Leben mies.


Aber das weißt Du auch.


Geschrieben

Dann nimmst Du mir vermutlich auch nicht übel, dass ich ganz pauschal behaupte, dass Du mit 1,80 m immer noch am Hadern mit Dir selbst wärest.
...



Das ist zwar richtig, aber dann wären die Frauen hinter mir her


Geschrieben

Falsch - behaupte ich jetzt dreist.

Wer sich selbst nicht schätzt, der zieht auch keine Frauen an ... geschweige denn aus ...


Geschrieben

Kleine Männer meinen immer mit Ihren blöden Witzen oder Ihrem tollen Charme beweisen zu müssen, das sie auch bei großen Frauen landen können. Was durchaus auch sein mag. Auf mich aber keinesfalls zutrifft. Wenn man zusammen aus geht, bin ich samt schwarzer lieblings Heels 1,93m groß. Wie soll ich jetzt einen 1,72m Mann küssen? Das wird unbequem...
Umgekehrt nervt es aber genauso, große Männer so ab 2 Meter kommen mir nach ein paar gewechselten Worten gefährlich nahe, nehmen mich wie selbstverständlich in dem Arm, und meinen: Wir beide passen doch super zusammen. War mir bis dato nicht aufgefallen, aber jetzt wo ers sagt, fällt mir auf wie ätzend der Typ ist.


Geschrieben

Es ist zwar schon einige Jahre her, ich als "Zwerg" 172cm hoch, hatte eine Freundin mit 205cm hoch ...

Wir haben uns sehr gut verstanden, in jeglicher Hinsicht ...

Andere, hatten mehr Probleme mit unserem Erscheinungsbild, als wir ...

Wer nun irgendwelche "Fähigkeiten" an Körperhöhe festmacht erhält von mir nur ein müdes Lächeln ...


Geschrieben

deshalb fand ich deinen Beitrag so erfrischend ehrlich.



genau und alle anderen, die eine andere Meinung haben... lügen zwangsläufig...



Die paar cm würden aus Dir keinen anderen Menschen machen und so machst Du Dir nur Dein Leben mies.



die Spucke kannst du dir sparen... da kommt nix an


Geschrieben

die Spucke kannst du dir sparen... da kommt nix an


Irgendwann schon - ich bin hartnäckig ...



@ Moppi liest eben manchmal nur das, was ihn in seiner Meinung bestätigt und nicht an seinem (recht negativen) Weltbild rüttelt.
Ist aber bekannt.


Geschrieben


Moppi liest eben manchmal nur das, was ihn in seiner Meinung bestätigt und nicht an seinem (recht negativen) Weltbild rüttelt.



genauso ist es... ich habs aufgegeben...


Geschrieben

wenn ich 2,20 cm wäre - hätte ich Traummaße


Geschrieben

Ja und ich müsste 1.80 sein, dann hätt' ich in meinem Haus aber nicht soviel Platz zum Spielen.


Geschrieben

Ja und ich müsste 1.80 sein, dann hätt' ich in meinem Haus aber nicht soviel Platz zum Spielen.



Hubert , dann könnte ich Dir auf deine Kappe spucken


Geschrieben

Für mich sind die meisten Männer klein. So what. Zum Tanzen isses unpraktisch... rein fürs Bett aber kein Ausschlusskriterium. Allerdings funktioniert es für mich auf Dauer am besten mit einem Mann, der in etwa meine Statur hat.


Geschrieben

Göönau. Abgesehen von dem "falschen" Bild auf der Strasse ist auch in der Heia eine angepasste Körpergrösse angenehm.


Geschrieben (bearbeitet)

nix da unterlegen. ich denke, ich würd einfach nur versuchen, ihn schonungslos zu dominieren. den klleeeeiiinen mann und auf dauer ist das langweilig und halt nichts.


Ich bezweifle, dass Du körperlich mit 1,68 einen kleinen Mann dominierst. Auf den Vergleich "großes Handtuch" und "kleiner Sportler" will ich noch nicht mal eingehen, ich denke alleine die Nennung zeigt die Sinnlosigkeit dieser Verallgemeinerung.
Und was die Körpergröße mit geistiger/ emotionaler Dominanz zu tun hat, das erschließt sich mir nun schon gleich gar nicht.

Ich verstehe das ganze einfach als ungeschriebenes, undurchdachtes Gesetz: Der Mann muss größer sein. Punkt. Ist ähnlich sinnvoll wie "wer in die Kirche geht ist gläubig". Beides Quatsch, beides wird viel zu wenig in Frage gestellt, beides wird hier keiner ändern.


Früher hätte ich mich nie mit kleinen Männern (175cm und kleiner) getroffen, mittlerweile habe ich gefallen daran gefunden.


Darf man fragen, wie sich das ergeben hat, bzw. was zu der Veränderung geführt hat? Wäre ja interessant, da sich die "kleinen Männer der Welt" sicherlich nicht allesamt verändert haben ;-)


Kleine Männer meinen immer mit Ihren blöden Witzen oder Ihrem tollen Charme beweisen zu müssen, das sie auch bei großen Frauen landen können.


Alle und ausschließlich. Da sie keine Frau bekommen müssen sie sich ja irgendwie die Zeit vertreiben ...

bin ich samt schwarzer lieblings Heels 1,93m groß. Wie soll ich jetzt einen 1,72m Mann küssen?


Wie küsst ein 1,93m Mann eine 1,72m Frau? Passiert tagtäglich millionen mal. Du musst es Dir nun nur noch anders herum vorstellen ...


bearbeitet von root82
Geschrieben

Es ist zwar schon einige Jahre her, ich als "Zwerg" 172cm hoch, hatte eine Freundin mit 205cm hoch ...



Die wird auch ohne dein zutun jeden Tag angestarrt werden. Im negativen Sinne.


Geschrieben

Die wird auch ohne dein zutun jeden Tag angestarrt werden. Im negativen Sinne.


In Deutschland werden so viele Leute angestarrt. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu auffällig gekleidet, zu viel sonstwas. Wenn man das Glück eines gesunden Selbstbewusstseins hat, kann einem das am Allerwertesten vorbeigehen.


Geschrieben

Die wird auch ohne dein zutun jeden Tag angestarrt werden. Im negativen Sinne.


Und DU wärst wahrscheinlich Einer von ihnen ...

Eine gewisse Körpergröße kompensiert eben kein für die Größe viel zu kleines Hirn ...


×
×
  • Neu erstellen...