Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr groß und finde kleine Männer nicht passend. Die Leute würden auch tuscheln wenn man zusammen gesehen wird. Muss ich nicht haben.


Geschrieben

Die Leute würden auch tuscheln wenn man zusammen gesehen wird.


Herrlich!
Solang es wichtig ist, daß die Leute nix zu reden haben...


Geschrieben

Es ist mir unangenehm. Also lass mir mal meine Meinung!!!!


Geschrieben

Herrlich!
Solang es wichtig ist, daß die Leute nix zu reden haben...



Tja, so sind die Frauen nun mal, Engelchen


Geschrieben

Tja, so sind die Frauen nun mal, Engelchen



ach, der Frauenkenner ist wieder da...


Geschrieben

ach, der Frauenkenner ist wieder da...


War nie weg, hat sich nur versteckt


Geschrieben

Nachdem ich mich ja schon als Liebhaberin von kleinen Männern geoutet habe, muss ich dieses nochmal unterstreichen.

Ich bin ein Fan


Geschrieben

Ich bin Fan von Riesen

nur nicht von weißen


Geschrieben

"Wahre Größe misst man nicht in Zentimetern."
[/Klugscheißmodus]


Geschrieben

Hatte auch schon 2 Frauen die größer waren als ich und da fällt mir gerade ein Spruch ein! Frauen und Männer passen nicht zusammen, nur in der Mitte :-) Von daher ist die Größe egal!


Geschrieben

Ich mag kleine Frauen. Frauen die größer sind als ich, machen mir Angst... Abgesehen davon schaut das doch albern aus ...


Geschrieben

Die Größe ist doch egal, Hauptsache das zwischenmenschliche stimmt. Mir ist egal ob die Leute anfangen zu tuscheln, vielleicht sind sie ja nur neidisch, das sie sich das selber nie getraut haben.

"Die Leute, die hinter meinem Rücken reden, sind in der richtigen Position, Mir am Arsch zu lecken!"

Mich hat das nie gestört, und es wird mich auch nicht stören. Genauso wie ein ganz dicker Mensch und ein ganz dünner Mensch.
Hauptsache die Liebe stimmt!!!


Geschrieben

Frauen wollen große Männer und männer kleine frauen - also wo ist das problem


Geschrieben

Es ist doch egal ob nen paar nen kleiner mann mit großer Frau ist oder umgekehrt! Wichtig ist doch nur ob man sich versteht sympatie lust und leidenschaft passt.


Geschrieben

und ich von Elfen und Feen


von Drachen auch ?


Geschrieben

Diese ganze Diskussion ist doch nicht ernstzunehmen, bzw. das Thema dieser Diskussion, in etwa bis ganz genau so sinnvoll, wie die Diskussion darüber, ob ein Dackel besser ist als ein Dobermann.


Geschrieben

Es ist doch egal ob nen paar nen kleiner mann mit großer Frau ist oder umgekehrt! Wichtig ist doch nur ob man sich versteht sympatie lust und leidenschaft passt.


ganz meine meinung


Geschrieben

Diese ganze Diskussion ist doch nicht ernstzunehmen, bzw. das Thema dieser Diskussion, in etwa bis ganz genau so sinnvoll, wie die Diskussion darüber, ob ein Dackel besser ist als ein Dobermann.



scho a dad i sogn


Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen ein Problem damit haben wenn der Mann kleiner ist. Ich bekomm das oft gesagt "wärst du 20cm größer, wärst du mein Traummann"


Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen ein Problem damit haben wenn der Mann kleiner ist. Ich bekomm das oft gesagt "wärst du 20cm größer, wärst du mein Traummann"



Kenn ich....suche immer noch Tinker Bell, die ist so schön klein :P


Geschrieben

Bin ich selber und hab ich Zuhause


schade , aber Geschmack haste


Geschrieben

Sieht oft lustig aus. Aber jedem das seine.
Habe selbst noch nie eine größere Frau gehabt (gibt es ja auch nicht so viele von )


×
×
  • Neu erstellen...