Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schon als Frau eine auffällige Erscheinung bin,

Ich will Dich nicht als unauffällig bezeichnen, aber nur wegen Deiner Körpergröße allein wirst Du nicht auffallen, denke ich. Mit 1,72 bist Du nicht unbedingt eine Riesin.
Mit einem gleich großen Partner siehst Du mit Sicherheit nicht seltsam aus, selbst wenn Du mit High Heels auch mal ein paar cm größer bist als er.

Wer meine alten Suchthreads noch gelesen hat, weiß ja, dass mir große und schlanke Frauen gefallen, und ich käme mir auch nicht seltsam vor, wenn sie größer wären als ich.


Geschrieben

Ich weiß nicht.
ZU kleine Männer -heißt unter 1,75 m- sind nicht mein Beuteschema und Sex mit ihnen für mich unvorstellbar.

Ich käme mir vor wie eine Schwarze Witwe, die ihr Männchen verspeist ...



... und JAAA ... ausgewählte Sprüche wie: "Im Liegen sind wir alle nur einen Arschbreit hoch" und "... wenn ich Dich erstmal flachgelegt habe, fällt das gar nicht mehr auf", kenne ich.

Seltsamerweise versuchen die Kleineren ihre Größe mit umso mehr Penetranz und einer noch größeren Klappe zu kompensieren.


Geschrieben

Als Mann mit einem nicht sehr langen Körper weiss ich das es albern aussieht wenn man neben einer Frau geht die grösser ist.

Aber- die Körperlänge wird ja meist durch Auftreten kompensiert.

Bei noch kleineren Menschen nimmt das oft skurile Formen an.


Geschrieben

Ich finde größere Frauen durchaus spannend Warum, weiß ich nicht, vielleicht einfach nur, weil es gegen die Konvention und damit per se interessant ist. Und wieso sollte das albern aussehen... ist eben Geschmackssache.


Geschrieben

Hm, ich weiß nicht. Ich bin 1,73 und hab keine Probleme weiblichen Anschluss zu finden. Also nicht mehr, als jeder andere Balzwütige auf dem Markt, natürlich Ich kanns durchaus verstehen, wenn eine Frau von 1,80, idealerweise chronische Absatzträgerin, nix mit mir anfangen kann. Allerdings wird da auch umgekehrt ein Schuh draus. Da käme ich mir echt vor, als würde Frauchen ihren kleinen Langhaardackel an der Leine ausführen! Alleine dieser Blickkontakt ... von unten nach oben ... fehlt nur noch, dass Madame mir den Kopf tätschelt und ich zu hecheln anfange :-D :-D :-D

Ein bisschen größer empfinde ich aber nicht als störend, und auch die zusätzlichen High Heels ham sich bisher nie als Problem herausgestellt.

Wie immer eine Frage des Geschmacks, vermute ich.


Geschrieben

Bis dato hatte ich 2 Frauen die ca. 1,80m groß sind die was mit mir anfangen wollten, aber da kam ich mir vor wie der Chihuahua bei Paris Hilton im Täschchen

Wenn es passt sind glaube ich einige Zentimeter zu Ungunsten des Mannes egal...


Geschrieben

Ich mag auch nach wie vor keine kleinen Männer. Und mit knapp über 1,70 m ist Mann sehr klein. Der detusche Durchschnittsmann ist glaube ich knapp 1,80 m heutzutage. Unter dem wäre es für mich auch nicht interessant. Nicht, weil ich denke, dass er ne Wurst ist. Ich finde, es würde unterwegs dämlilch aussehen, wenn er kleiner ist als die Frau.

Aber Männer müssen ja nicht verzweifeln. Es gibt ja sehr sehr viele kleine Frauen für die ist 1,70 m wahrscheinlich der Wahnsinn. Deswegen.....


Geschrieben

Wenn die Frau jetzt nicht grad 2 Meter groß ist, ist größere Frau(für mich)nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.


Geschrieben

..macht nix , wenn die Frau grösser ist gehe ich auf dem Bürgersteig und sie auf der Straße

und im Stehen ficke ich sie a tergo von der ersten Treppenstufe, während sie noch unten steht


Geschrieben

Naja, Männer mit einer Größe von 1,80m sind hier wohl die falsche Zielgruppe


Geschrieben

Sollte es nicht eigentlich egal sein wie es aussieht



Kommt auf einen selber an. Sehr kleine Männer und dicke Frauen haben es am schwierigsten bei der Partnerwahl. In allen Singlebörsen auch in der Mehrheit vertreten.

Kleine Männer sind nicht nur erfolgloser bei Frauen. Beruflich sind sie laut Statistiken auch meistens erfolglos.


Geschrieben

...
ZU kleine Männer -heißt unter 1,75 m- sind nicht mein Beuteschema und Sex mit ihnen für mich unvorstellbar.



Danke Moon, you make my day


Geschrieben

Ich find große Frauen geil! Aber bitte nicht so groß, dass ich sie nicht mehr tragen kann.


Geschrieben

Ich mag auch nach wie vor keine kleinen Männer. Und mit knapp über 1,70 m ist Mann sehr klein... )



Endlich die offizeille Bestätigung, dass ich ein Zwerg bin


Geschrieben

Kleine Männer sind nicht nur erfolgloser bei Frauen. Beruflich sind sie laut Statistiken auch meistens erfolglos.





Hmm , was ist an den Wörtern "sollte" und "eigentlich" in dem gemeinten sinne falsch zu verstehen ?

Also ich sehe hier nur Männer die sich selber kleiner machen als sie in Wirklichkeit sind -
Was bringt es irgendwelche Statistiken aufzuzählen ?
Bringt es einen weiter ?
Ich behaupte mal , nein -

Bei meinen Arbeitskollegen hat keiner nach ihrer Größe gefragt -
Sie wurden genauso nach ihrer Leistung beurteilt , wie die größer gewachsenen auch -

Und meine Kumpel , in meinem privaten Umfeld , die kleiner wahren als ich -
Haben genauso viel Erfolg und Misserfolg bei Frauen gehabt , wie ich und sogar noch größere Männer auch -

Nur haben sie sich weder an Statistiken , noch an ihrer vorhandenen Größe gestört -
Da zählte nur ihr selbstbewusstes auftreten und ihre Ausstrahlung , genau wie bei allen anderen auch -

Egal wie groß man ist , jeder bekommt öfter mal einen Korb -
Da spielt es dann keine rolle warum man den Korb bekommen hat -
Ob nun wegen der Größe , den schiefen zähnen oder sonst was -

Da sagt man dann "NA UND" und stört sich nicht weiter daran -
Denn nur wer einfach weiter macht , kann irgendwann auch auf die Frau treffen die einem keinen Korb gibt -

Wer sich dabei selber an dingen stört , die er nun mal an sich nicht ändern kann , zieht sich selber nur runter -
Aber gewinnen kann man nur dann , wenn man sich nicht an irgendwelchen Rückschlägen stört und nicht aufgibt , bevor das spiel wirklich zu ende ist -


Geschrieben


Kleine Männer sind nicht nur erfolgloser bei Frauen. Beruflich sind sie laut Statistiken auch meistens erfolglos.



Für mich absoluter Quark, sorry.

Ich kenne "kleine" Männer, die allein durch ihren Charme, Witz und Esprit fast jede Frau um den Finger wickeln können.


Geschrieben

Mit 1,72 bist Du nicht unbedingt eine Riesin.
Mit einem gleich großen Partner siehst Du mit Sicherheit nicht seltsam aus, selbst wenn Du mit High Heels auch mal ein paar cm größer bist als er.



Das ist richtig, mit 1,72 bin ich keine Riesin..
Allerdings haben meine High heels nicht nur ein "paar cm"! Unter 12 bis 15 cm Heel käme bei mir nicht in die Einkaufstüte!

Nein, kleine Männer sind nicht beruflich erfolglos.
Im Gegenteil, aufgrund ihrer mangelnden Körpergröße mussten sie schon bereits in der Jugend das anders kompensieren. Da sie oftmals den "Grösseren" körperlich unterlegen waren, machten sie das mit Wissen wieder wett. Die meisten von ihnen haben einen guten Job und sind damit auch gutsituiert.
Das weiß ich aus eigenen Erfahrungen... und dennoch
macht da meine Libido irgendwie nicht mit.
Sorry, kleine Männer...ihr seht zwar niedlich aus aber ich brauch halt was "handfestes"!


Geschrieben

Die meisten von ihnen haben einen guten Job und sind damit auch gutsituiert.
Das weiß ich aus eigenen Erfahrungen..


Hi,
dann haben die kleinen Männer hier ja doch noch gute Chancen
Gruß Gaby


Geschrieben

Die meisten von ihnen haben einen guten Job und sind damit auch gutsituiert.



Einen guten "job" zu haben hat was mit einer guten ausbildung zu tun. Ob kleinere männer durch ihre nicht vorhandene äußere Größe da benachteiligt werden - ich weiß es nicht.
Da wir in einer oberflächlichen welt leben, könnte ich´s mir aber durchaus vorstellen.

Bei der mehrheit der (großen) frauen haben kleinere männer keine chancen. Durch geld, macht und erfolg könnte er sich aber durchaus ein langbeiniges leckerchen angeln.


Geschrieben

Danke Moon, you make my day


War klar, dass DU wieder darauf anspringst.

Ich schrieb "für mich nicht interessant" - heißt, andere Frauen haben ganz andere Kriterien, nach denen sie auswählen.

... und 8 cm Toleranz sind ordentlich, bei dem, was andere -um Einiges kleinere- Frauen hier für Maßstäbe anlegen.
Nein, ich erwarte dafür keinen Orden ...


Geschrieben



Kleine Männer sind nicht nur erfolgloser bei Frauen. Beruflich sind sie laut Statistiken auch meistens erfolglos.


Wie kommst denn da drauf?

Bitte die Alt Kanzler Schmidt und Schröder sind beide keine Riesen. Die Bundeskanzlerin ist noch kürzer.

Gibt es denn hier eine Statistik? Ich glaube nicht.


Geschrieben



Gibt es denn hier eine Statistik? Ich glaube nicht.



Unter einen Meter siebzig wird das Leben ungerecht. Kleine Männer verdienen weniger Geld als große, die Literatur hasst sie und schöne Frauen riskieren keinen zweiten Blick.
Es gibt tausende Studien und Statistiken. Die paar Ausnahmen sind nicht der Rede wert.


Geschrieben

Kleine Männer verdienen weniger Geld als große, die Literatur hasst sie und schöne Frauen riskieren keinen zweiten Blick.
Es gibt tausende Studien und Statistiken




Worauf kommt es denn in Wirklichkeit an ?

Etwa darauf , das man sich selber irgendwelchen Statistiken zuordnet und es einfach so für sich hinnimmt ?

Oder doch eher darauf , das man sich die Menschen sucht , die einen mögen und nehmen wie man ist ?

Warum guckst du nur auf die "ausnahmen" , statt selber dafür zu sorgen , das du zu ihnen gehörst ?


Die eine frau mag gepflegte Hände , die andere achtet besonders auf die zähne und die dritte auf das was sie nach ihrem Geschmack für schöne Augen hält -

Selbst wenn man etwas von der Natur vorgegeben bekommen hat , was die Treffermöglichkeit wesentlich verringert -
Kommt es trotzdem nur darauf an , die für sich zu finden , für die es keine rolle spielt -


×
×
  • Neu erstellen...