Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

steh auf kleine männer ,wenn sie stark gebaut sind ...smile .


Geschrieben

steh auf kleine männer ,wenn sie stark gebaut sind ...smile .



was heißt denn hier "stark gebaut"?


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1937994-Ab-wann-ist-ein-Penis-klein

ich finde große Männer sexy.Zu groß sollten sie allerdings auch nicht sein,sonst kriegt man Probleme... ;D


Wobei das denn?...


was heißt denn hier "stark gebaut"?



Vielleicht kannst du dich ja hier dran ein wenig der Beantwortung deiner Frage nähern
Klickst du


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Also auf mich bezogen, möchte ich keinen Mann, der kleiner ist


Geschrieben (bearbeitet)

...im Liegen ists doch egal ob er größer oder kleiner als du ist

aber man stelle sich das Szenario mal im Stehen vor..

ER (weil ja kleiner als du) steht in der Schublade, und Sie macht diese immer Auf und Zu...


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Jeder wie er mag.

Als ich ein erstes Date mit einem Mann hatte, der nur 1,72m groß war, hatte ich doch arge Anfangsschwierigkeiten, meinen Blick auf die richtige Höhe einzustellen.

Also reine Gewohnheitssache.

Einen Mann, der kleiner als ich ist, kann ich mir an meiner Seite aber gar nicht vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

@lemonia

Noch kleiner als 155 cm?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde meine Größe von 172 cm völlig okay und komme damit auch gut bei Frauen an! Frauen bis 176 cm haben da kein Problem mit!
LG



Doch, ich bin 1,74 m (in Heels oder Overkness 1,80 m) und hätte damit ein kleines Problem, da bin ich ehrlich. Männer sind eben oft aufrgrund ihrer Körpergröße ein Hingucker. Es geht auch nicht darum, dass ich es brauche, dass mir ein Mann sagt, wo es lang geht. Ich denke sogar, dass ich selbst oft dominanter bin. Oftmals sind große Männer sogar viel sanfter und weniger aggressiv. Das alles ist natürlich nicht allgemeingültig, hat sich für mich aber oft bestätigt.


Geschrieben

War mit 16! 183/178 einfach fantastisch. Im Stehen an der Haustuer ein Quickie unschlagbar. Ja ja , Heute ist alles anders. Argumente wie: Sieht nicht gut aus, etc..
Naja, wie heisst es im Badischen: besser klein und zackig als ....


Geschrieben

Is doch viel wichtiger wie groß der kleine Mann ist &lt.&lt



Für mich eher wie er sich anstellt - DIESE Größe (Länge) ist mir hingegen wieder relativ egal


Geschrieben

Das Frauen die selber &lt 165 cm sind, keine kleineren Männer mögen, ist ja verständlich!
Aber mal abgesehen davon - haben Frauen nicht auch mal Lust, kleinere Männer zu "probieren"? So, wie umgekehrt?
Ich finde die Vorstellung, eine versaute und heiße Nacht mit einer Frau zu verbringen, die größer als 185 cm ist, einfach geil. Dazu sollte der Körperbau entsprechend sein.
Ob eine solche Kombination alltagstauglich ist, hängt ja von ganz anderen Dingen ab!
Mich reizt auch das genaue Gegenteil - aber nicht so extrem!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Kleine Männer sind bei den Damen nicht gerade sehr beliebt.
Mein Kumpel ist unter 170 m und ist ewig Single.


Geschrieben

Da ich selber nur 1,65m gross bin kenn ich das Problem....und wenn man eine nette kleine Frau findet..."Neeee, 1,75m oder grösser muss es schon sein..." scheint ein Überbleibsel aus dem Urinstinkt zu sein...


Geschrieben

Genau so sieht es aus, wir Menschen können halt doch nicht wider unsere Natur, die Kultur ist nur eine dünne, bröselige Fassade.


Geschrieben

Mit genug Selbstbewußtsein, kann Frau alles "tragen", auch einen kleineren Mann!


Geschrieben

Nein, geht für MICH gar nicht!
Da ich schon als Frau eine auffällige Erscheinung bin,
sähe das eher so aus als ob ich meinen "Lakaien"
im Schlepptau hätte!


Geschrieben

Nein, geht für MICH gar nicht!
sähe das eher so aus als ob ich meinen "Lakaien"
im Schlepptau hätte!...




Sollte es nicht eigentlich egal sein wie es aussieht oder andere es sehen könnten ?

Ich habe das Problem zwar nur sehr selten , aber würde es nie von der Körpergröße abhängig machen ob ich eine frau lieben könnte -


Geschrieben

....und wenn man eine nette kleine Frau findet..."Neeee, 1,75m oder grösser muss es schon sein..." scheint ein Überbleibsel aus dem Urinstinkt zu sein...



Genau so sieht es aus, wir Menschen können halt doch nicht wider unsere Natur, die Kultur ist nur eine dünne, bröselige Fassade.



Ja, ich kenne das Problem auch. Ich bin 1,70m. Mindestens 1,75m müssen es sein? Mein Eindruck ist eher, mindestens 1,80m müssen es schon sein, selbst wenn die Frau selber nur 1,55m ist.
Ich glaube aber nicht, dass das ein Urinstinkt ist und die Kultur nur eine dünne Schicht. Im Gegenteil: Diese Vorliebe ist kulturell erlernt. Ein großer Mensch braucht mehr Nahrung und die meiste Zeit in der Geschichte der Menschheit war Nahrung knapp. In einer "natürlichen" Umgebung ist Größe auf Dauer kein Vorteil. Mir scheint die Vorliebe für große Männer eher eine Begleiterscheinung des Patriarchats, also eine kulturell erlernte, zu sein.
Es gibt nur wenige Gelegenheiten, bei denen man sich ein wenig trösten kann. Etwa wenn die Normalos sich über den Sitzreihenabstand im Flugzeug beklagen. Was haben die nur? Da ist doch gut Platz von den Knien bis zum Vordersitz. :-)


Geschrieben

Hi,
so mancher kleiner Mann kann seine fehlende Körpergröße mit einem entsprechenden Kontostand kompensieren
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich sags ja.
Die Inneren Werte zählen doch noch was
- die Inneren Werte des Geldbeutels.

@Schmusekater65,
Teile deinen Eindruck.
Bei vielen Dating-/Datingbörsen ist es - allein durch die Einteilung der Suche - auch für 1,78m große Männer sinnvoll sich 2cm größer zu machen. Erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit.
Für unser einen, ich bin ja auch nur nach Ausweis 1,75m, reduziert sich bei ehrlichen Angaben die Chance auf einen Kontakt sehr deutlich.
In der realen Welt ist zumindest für Männer zw. ~1,70-1,75m noch eine gewisse Chance vorhanden. Unter dieser Körpergröße ist es für Männer schon sehr schwer. Oft genug im Bekanntenkreis miterlebt.
Noch nerviger ist aber das scheinheilige Geschwafel vieler Frauen das dies doch gar nicht so sei...


Geschrieben

Ich finde große Menschen allgemein gut. Mir gefällt das.
Und ich mag es, mich an einen großen und auch körperlich eher kräftigen Mann anzulehnen, da mir das zumindest emotional Schutz vermittelt. (Ob das dann auch so ist, sei mal dahingestellt!)

Ich bin selbst 1,73 und ich finde es schon attraktiv wenn ein Mann ab 1,85 groß ist. So 1,90 - 1,95 find ich richtig klasse.

Wenn aber mein Herz dabei ist, ist mir das egal.
Nur da bin ich ehrlich: Kleiner als ich ist für mich körperlich nicht anziehend.


Geschrieben

Hi,
... kann seine fehlende Körpergröße mit einem entsprechenden Kontostand kompensieren
Gruß Gaby



Mit der "Charaktereigenschaft" kann Mann so gut wie alles kompensieren. :-&gt Nur leider fürchte ich, Warren Buffets Kontostand ist für mich genauso unerreichbar wie eine höhere Körpergröße.


Geschrieben

Na, ich hab mal 2 Jahre in Italien gelebt und da gab es nur kleine Männer ... also für mich auch einen. Uns war es egal, wie das ausschaut.

Und meine Männer waren immer kleiner oder zumindest gleich groß ... bei größeren hätte ich nur ständig Nackenschmerzen ...


Geschrieben

Und meine Männer waren immer kleiner oder zumindest gleich groß ...




Hmm , wie hoch war nochmal der Prozentanteil der Männer , die größer sind als du ?


×
×
  • Neu erstellen...