Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und DU wärst wahrscheinlich Einer von ihnen ...



Ist wie bei einen Unfall, man kann nicht anders.
Ich schaue mir aber lieber schönes an. Habe immer einen Spiegel in der Hosentasche.


Geschrieben


Ich schaue mir aber lieber schönes an.


Schönheit ist vergänglich.


Geschrieben

ich hab nichts dagegen wenn SIE größer ist, hatte schon 2 Freundinnen die größer waren. Gut der Unterschied war nur um einige cm aber wenn die Damen Absatz trugen wurd's dann logischerweise mehr. Fand es aber irgendwie sexy, weiß auch nicht


Geschrieben

Schönheit ist vergänglich.



Äußere Schönheit schon, innere Schönheit nicht


Geschrieben

Ich war ´ne kleine Ewigkeit mit einer größeren Frau verheiratet. Wenn es zwischen beiden stimmt, interessiert es auch nicht, was andere davon denken.

Das Problem ist da eher, erstmal zueinander zu finden und die viel zitierten inneren Werte sprechen zu lassen.


Geschrieben

*kleiner Mann * oder kleinwüchsiger Mann ?


Geschrieben

Hauptsache ist doch die grauen Zellen finden einen Widerpart.

Die Körperlänge ist doch was Relatives.

So wie mit den Haaren. Eines in der Suppe ist relativ viel. eines auf dem Kopf relativ wenig.


Geschrieben

Bei 1,64 waren meine Frauen fast alle länger als ich.... und hat es gestört.... Nein.....


Geschrieben

Schönheit ist vergänglich.



Bei der Mehrheit der Frauen. Richtig.


Geschrieben

Wenn ich mir hier das weibliche Meinungsbild so anschaue... dann gäbs kaum noch Paare, wenn zusätzlich noch große Männer nicht auf kleinere Frauen stünden


Geschrieben

Also mir persönlich ist die Körpergröße überhaupt nicht wichtig. Ich finde es viel interessanter und ansprechender, wenn ich mich mit meinem Gegenüber gut unterhalten kann, er Selbstvertrauen ausstrahlt und man humortechnisch auf einer Wellenlänge liegt. Ob derjenige dann größer oder kleiner ist als ich, ist mir dann wirklich egal^^


brett_pritt-2121
Geschrieben

Ich könnte mir eine Beziehung mit einer größeren Frau kaum vorstellen. Ich würde, glaube ich Komplexe bekommen. Ist bei meiner große aber sowieso eher unwahrscheinlich das ich in solch eine Situation kommen könnte.


Geschrieben

Bei 1,64 waren meine Frauen fast alle länger als ich.... und hat es gestört.... Nein.....



Dich nicht.


Geschrieben

ganz ehrlich... ich finde große Frauen (größere als ich) suoer sexy...
Wenn ich mal zu ner Frau aufsehen muss was mir mit fast 2m im Prinzip suuuuper selten passiert... werd ich ganz kribbelig...

aber find mal ne 2m große Frau die auch noch nett aussieht ;-)

wird wohl ewig ein Traum bleiben


Geschrieben

Die Körpergrösse ist nicht wirklich relavant, ich bin auch nicht gerade klein, hatte aber auch schon eine Partnerin die 1.52m "klein" war und eine die 1.87m war. Man muss nur die Vorzüge dieser Körpergrössen nutzen.

Meine Ex-freundin mit 1.87 durfte einfach kein höheren Absatz wie 10cm tragen ;-) auch schon aus Sicherheitsgründen für ihren Kopf, Türzargen sind in der Schweiz meist nur 2m, dass war sie aus Amerika nicht gewöhnt ;-)


Geschrieben

Damit haben aber nur ganz kurze Männer Probleme.

Oder sehr lange Frauen.


Geschrieben

Ich mag große Frauen ^^ ...bin selbst aber nicht unbedingt groß. Bisher war das auch nie ein Problem.

Aber es gibt doch viele Frauen die es bevorzugen wenn der Mann größer ist. Kommt einem zumindest so vor wenn man so einige Profile hier durchliest.


Geschrieben

Damit haben aber nur ganz kurze Männer Probleme.

Oder sehr lange Frauen.



Eben, es lebe der Durchschnitt


Geschrieben

bin auch nen kleiner mann und stehe voll auf größere frauen und hab da auch null problem mit nur meist die frauen leider

na und die kleinen frauen die zu mir passen könnten wollen alle männer von mindest 190


Geschrieben

Ich finde es immer wieder verblüffend das frauen meinen nur große Männer könnten sie beschützen
Ich denke die meisten frauen sind Oberflächer als wir Männern immer im hinter kopf was andere frauen wohl denken wenn sie mit eiem kleineren Partnern ausgehen


Geschrieben

Ich habe bisher nur kleine Männer kennen gelernt, die regelrechte Giftzwerge waren. Immer gleich beleidigt. Nein Danke.


Geschrieben

Bisher hatte ich nur größere Frauen (ist keine große Kunst bei 168cm)Sie war immer zwischen 173cm bis 185cm
Es war auch nie ein Problem, ich kann mich gut durchsetzen und habe ein gesundes Ego, die meisten haben recht schnell gemerkt das ich nicht "klein" zu bekommen bin, also einschüchtern lass ich mich da nicht.
Im Gegenteil eine kleine zierliche Frau die Geistig was zu bieten hat beeindruckt mich da wesentlich mehr.


×
×
  • Neu erstellen...