Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...
Für mich kommt das irgendwie so rüber, als müsse sich ne Frau, die größer als 185 ist damit zufrieden geben, dass es nur kleine Männer für sie gibt ...



du bist aber nicht 1,91?

naja ich bin jedenfalls recht groß und naja mal rein vom sex (der ja nur ein bruchteil des Lebens ausmacht) ist ein großer mann für mich sehr angenehm ...
mag mich festhelaten und naja wenn er mich beim sex küssen kann ists das super geil irgendwie ist komich wenn er kaum bis zum hals kommt (auch erlebt)
oh manno genug gelesen - zeit fürs bett


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eine größere Frau kommt in meinem Fall zum Glück nicht ganz so oft vor;-)

Von daher, habe ich mich an kleinere Frauen gewöhnt und finde es auch gut. Egal ob nun 155 cm oder 185 cm...

Have a nice Day.


Geschrieben

Der Satz bleibt bescheuert auch wenn er zu x-ten Mal wiederholt wird.
Da gleicht sich gar nichts aus. Ein kleinerer Mann ist auch im Liegen kleiner. Immer!



Aber es hat sich noch eine Frau bei mir beschwert.
Auch wenn sie größer war.


Geschrieben

Vermutlich auch diejenigen, die dir sagen: Die Technik ist entscheidend...


Geschrieben

Der Satz bleibt bescheuert auch wenn er zu x-ten Mal wiederholt wird.
Da gleicht sich gar nichts aus. Ein kleinerer Mann ist auch im Liegen kleiner. Immer!



das stimmt...aber in der missionarsstellung schauste ihr wieder in die augen.
das ist genau berechnet...


Geschrieben

Vermutlich auch diejenigen, die dir sagen: Die Technik ist entscheidend...


passender geht's nicht!!!!


Geschrieben

Die Männer die grösser waren als ich kann ich wohl an einer Hand abzählen - ein Glück kann man auch mit anderen guten Sex haben, sogar Beziehungen!


Geschrieben

...du 180cm,frau 165cm...wollen wir wetten das du ihr in der horizontalen in die augen schaust...das passt



..hhmmmm, ich bin 158cm wie isses denn da mit nem Mann
über 185 cm * nachdenk* vielleicht sollte ich das mal
ausprobieren????*


Geschrieben

Bei dem Thema muss ich immer schmunzeln. Ich kenne kaum Frauen, denen die Größe sooo wichtig ist. Das ist eher ein Problem vieler Männer. Denn die "Männlichkeit" (hust) wird in dem Moment beeinträchtigt, wo die Frau größer ist. Ich persönlich habe da schon fastg Vorurteile gegen solche Männer, da es nun höchstwarscheinlich am Ego liegt. Da viele kleine, den großen Mann raushängen lassen wollen und nicht schnallen, das wahre Größe nicht mit einem Maßband gemessen werden kann. Ich persönlich mag beides. Kleine Frauen wecken ein wenig den Beschützerinstink. Große Frauen kann man ohne sich zu bücken küssen.


Geschrieben

Der Satz bleibt bescheuert auch wenn er zu x-ten Mal wiederholt wird.
Da gleicht sich gar nichts aus. Ein kleinerer Mann ist auch im Liegen kleiner. Immer!



Daaaaaaaanke, ich kanns echt nicht mehr hören respektive lesen.

Sowas dämliches, wenn ich als große Frau (1,86m) auf große Männer stehe ist das nun mal Fakt.
Da bringen die doofen Sprüche, mache die fehlenden cm mit meiner Schwanzgröße wett, im liegen sind wir gleich groß, ich ziehe mir hohe Schuhe an, eigentlich alles nur noch schlimmer.


Geschrieben

Vermutlich auch diejenigen, die dir sagen: Die Technik ist entscheidend...



Nein, mein Schwanz ist groß genug!


Geschrieben

Mich würde dies nicht stören.

Bin nicht unbedingt klein...und wenn SIE etwas länger sein sollte .... ?!?!?

Da gibt es sicher Dinge, die wichtiger sind...



Das sehe ich auch so!!!....größe ist egal


Geschrieben

Das sehe ich auch so!!!....größe ist egal



Erzähle das mal manchen Männern..

Eine Freundin von mir ist 1,87 m groß, eine bildschöne Frau, hochintelligent.

Wenn wir ausgehen und sie sitzt, wird sie von den Männern nur so umschwärmt.
Kommt jemand um sie zum tanzen aufzufordern, *wupp*
spätestens nach einem Song ist er weg und alle Bewerber ringsrum mit ihm.
Sie hat überhaupt keine Chance von ihren menschlichen Fähigkeiten zu überzeugen.


Geschrieben

schick sie zumir ich hab keine angst


Geschrieben

Genau sehen das auch immer noch so,ist völlig Wurscht,oder sollte es sein,einfach funken und passen muß es.!!!


Geschrieben

Ich steh da überhaupt nicht drauf.
Der Mann muss größer sein als ich


×
×
  • Neu erstellen...