Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar nur 172 cm, aber ich muss zu einem Mann aufschauen können, und das auch noch mit meinen 12 oder 15 cm Heel.

Das ist meine weibliche Schwäche...


Geschrieben

mit meinen 203cm wird das schwierig mit einer größeren Frau


Geschrieben

Um so komischer wird es dann doch für dich sein wenn da auf einmal eine mit 195 und hohen Schuhen vor dir steht. Da bist du auf einmal auf Augenhöhe und vorbei ist es mit dem Runter schauen. Wie es dann ist wenn die auch 2m hat und noch hohe Schuhe trägt, dürfte ein recht ungewöhnlicher Anblick sein.

Ich vermute mal je größer Mann ist um so merkwürdiger wird er es eventuell finden weil es halt nicht alltäglich passiert.
Wenn man hingegen 165 ist passiert es einem wesentlich öfter und mit hohen Schuhen sind dann fast alle Frauen mindestens gleich groß.
Je Größer Frau dann ist je mehr wird sie es gewohnt sein das Mann kleiner ist oder zumindest nicht wesentlich größer.

Aber am ende ist doch nur entscheidend das es den beiden die zusammen sind so passt und sie den anderen so passend finden.


Geschrieben

Mein Ex-Mann und auch meine Partner waren kleiner als ich, aber das lag nicht daran, weil ich keinen größeren Mann hätte finden können.

Neee, das lag einfach an dem Gefühl, welches für den Menschen da war und da ist es vollkommen egal, wie groß der andere ist.

Für mich kommt das irgendwie so rüber, als müsse sich ne Frau, die größer als 185 ist damit zufrieden geben, dass es nur kleine Männer für sie gibt ...


Geschrieben

Um so komischer wird es dann doch für dich sein wenn da auf einmal eine mit 195 und hohen Schuhen vor dir steht. Da bist du auf einmal auf Augenhöhe und vorbei ist es mit dem Runter schauen. Wie es dann ist wenn die auch 2m hat und noch hohe Schuhe trägt, dürfte ein recht ungewöhnlicher Anblick sein



Du weißt gar nicht wie recht du damit hast.Ich finde es ja schon ungewohnt wenn ich mich mit einen Kerl unterhalte und der hat auch 2m. Auf einmal muss ich geradeaus schauen und nicht mehr nach unten.
Bei einer Frau wäre das für mich mit Sicherheit,im ersten Moment, schon sehr komisch wenn ich mich beim Küssen nicht mehr runterbeugen muss....


Geschrieben (bearbeitet)

Männer dürfen gerne kleiner sein …
…nur Geist, Humor, Charme, Witz, Intellekt und…und …dürfen gerne exorbitant sein …



wer sucht das denn bitte nicht...

ich bin auch nur 1,65.... meine richtigen Beziehungen waren nur geringfügig großer, so 3 bis 5 cm.... klappte gut..

aber oftmals sind sie mir nicht gewachsen..... und ich denke, das ist das Problem, wenn man das so betiteln kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde dies nicht stören.

Bin nicht unbedingt klein...und wenn SIE etwas länger sein sollte .... ?!?!?

Da gibt es sicher Dinge, die wichtiger sind...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt. Seltsam das viele Frauen hier große Männer wollen, obwohl es oft nur ums ficken geht.


Six-Nine-Mine
Geschrieben

Auch wenn - löbliche - Ausnahmen die Regel bestätigen, denke ich doch, dass relativ kleine Männer (also unter 1,70) schon schlechtere Karten haben. Da sind wohl noch einige aus der urwaldzeit übrig gebliebene Gene aktiv, wo eben zur Fortpflanzung (nichts anderes ist ja die Partnerwahl ursprünglich gewesen) das der größte und stärkste Partner gesucht wurde. Und das scheint manchmal noch unbewusst durch zu schlagen. (Auch wenn es sich in den letzten Jahren durchaus geändert hat, aber vor 20-25 Jahren war es für mich ein großes Problem. Meine Partnerinnen haben sich deswegen auch immer zwischen 1,50 und 1,60 bewegt).


Geschrieben

Ich bin zwar nur 172 cm, aber ich muss zu einem Mann aufschauen können, und das auch noch mit meinen 12 oder 15 cm Heel.

Das ist meine weibliche Schwäche...


Eine Frau sollte immer zu einen Herrn hinaufschauen.lg.Lars


Geschrieben

Eine Frau sollte immer zu einen Herrn hinaufschauen




nur ist nicht jeder Mann auch ein Herr....


ich bevorzuge auch Männer die größer als ich sind


Geschrieben

Klar wenns innerlich und mit der Liebe einfach passt,und man sich gefällt,kein Thema,meine erste Liebe(9 Jahre zusammen),war eine sehr hübsche Blonde die 8cm größer war als ich,hat uns jedenfalls nie gejuckt.!!!

Außerdem ist ja bekanntlich Größe wie auch immer relativ,die äußere ganz besonders--gelle.!!!


schaeferhund34
Geschrieben

also ich sage mal dazu die Grösse ist nicht entscheidenten
sondern die inneren Werte zählen
mir ist das egal ob sie länger istoder ich kleiner


Geschrieben

...


ich bevorzuge auch Männer die größer als ich sind



Das tun ausnamhslos alle, die Natur lässt sich nicht überlisten


Geschrieben

ich steh nich auf kleine männer. hab keine lust, auf n typ runterzugucken. die können einen meistens auch nich im stehen hochheben und an die wand nageln.


Geschrieben

...auch nich im stehen hochheben und an die wand nageln.



Es gibt aber auch kleine Zimmerer

Aber es immer wieder schön das Gefühl zu erleben, Recht zu haben


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es immer geil wenn das zwergerl neben ihr spaziert,mit der handtasche aufm kopp,lach...aber der liebe gott hat ja alles so berechnet das sie sich in der horizontalen wieder aug in aug schauen koennen und fuer den doggy gibbet ja höckerchen


Geschrieben

aber der liebe gott hat ja alles so berechnet das sie sich in der horizontalen wieder aug in aug schauen koennen

Was für ein Blödsinn. Wenn er wesentlich kleiner ist und "Aug' in Aug'" mit ihr liegt, piekt er in ihren Bauchnabel, er wird doch im Liegen nicht größer.


Geschrieben

ne ne ne mein freund...das mag bei den kleinwuechsigen zutreffen.

nehmen wir den umgedrehten fall bei uns normalwuechsigen...du 180cm,frau 165cm...wollen wir wetten das du ihr in der horizontalen in die augen schaust...das passt


Geschrieben

Ich bin auch nur 170 cm. Im liegen gleicht sich aber alles aus.


Geschrieben

Der Satz bleibt bescheuert auch wenn er zu x-ten Mal wiederholt wird.
Da gleicht sich gar nichts aus. Ein kleinerer Mann ist auch im Liegen kleiner. Immer!


Geschrieben

...
Da gleicht sich gar nichts aus. Ein kleinerer Mann ist auch im Liegen kleiner. Immer!




Geschrieben

Solange er nicht auch noch kürzer ist besteht ja noch Hoffnung.


Geschrieben

Bei kleinen Männern ist die Länge irrelevant, kommt eh nicht zum Einsatz


×
×
  • Neu erstellen...