Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal erlebt 

war schon „aufregend“ 

aber wenn man ehrlich ist auch nicht ganz ungefährlich. 
der Kopf und die Gedanken sind dann nicht unbedingt auf der Straße 

spannend ja , aber dann lieber anhalten oder warten bis man zu Hause oder sonst wo ist 😜

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bin dabei mit einem Cabrio in Stau gefahren... Den LKW Fahrer neben uns hat es gefreut 

Das war dann natürlich noch heißer :)

Geschrieben

Nein. Ich wollte das nicht, weil mein Auto und Leben wichtiger ist :coffee_morning:

Geschrieben

Ich stimme meinem Vorposter zu, mir wäre mein Leben viel wichtiger, als die Gefühle des am Steuer sitzenden Mannes 🤪

Geschrieben

Korrekt... höchstens im Stau würde ich das zulassen. Wenn sie gut ist, ist das viel zu ablenkend. :smiley:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Korrekt... höchstens im Stau würde ich das zulassen. Wenn sie gut ist, ist das viel zu ablenkend. :smiley:

Zuerst sollte man Eine gute finden 🤪

Geschrieben

Tja ich Blase Deepthroat und ich kann es auch. Es gab noch keine Beschwerden. 😬😉🤤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kahore:

Zuerst sollte man Eine gute finden 🤪

wenn sie es gerne magt immer wieder  im stehenden auto auf dem parplatz

bearbeitet von grozki
Geschrieben

Hand am Steuer und unten ein Ungeheuer. Oh ja.

Und das mit dem Cabrio kann ich dann ja auch verstehen. Voyeurismus macht doch dann richtig Spaß. Mag ich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte ich schon mal

war sau geil

besser ist anhalten und dann geht es zur sache

Geschrieben

1x erlebt, gerne wieder. Ist ein geiles Gefühl.

Aber man muss sich selber unter Kontrolle haben.

Beim Mann als Fahrer geht's echt gut, wenn sie fährt wird's kritisch. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Hab es tatsächlich schon gehabt...unheimlich geil, aber auf keinen Fall ungefährlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stelle es mir schon irgendwie geil vor, in einem parkenden Auto zu blasen (wäre halt ein zusätzlicher Kick, denn man könnte ja erwischt werden). Während der Autofahrt zu blasen, das wäre mir viel zu gefährlich. Hätte Angst, das der Typ dann einen Unfall baut und Menschen dabei verletzt oder gar getötet werden.

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben

Gefährlich aber mega geil besonders bei langen fahrten ein muss ;)

Geschrieben

Mit meiner ehemaligen Affäre auf der Rückfahrt von Stuttgart nach Frankfurt.

In Stuttgart eine Veranstaltung besucht bis knapp 0Uhr, dann noch etwa zwei Stunden auf der After-Party im Zollamt gefeiert und ab etwa 2Uhr durch die Nacht nach Hause gefahren.

War extrem geil weil wir uns beim Tanzen auf der Party aufgegeilt hatten. Nach Ankunft zuhause hatten wir dann zum perfekten Abschluss richtig richtig guten Sex...

Geschrieben

Ist ein gefährlicher Eingriff in den (Straßen)verkehr......

Geschrieben

Für den der schnell nicht in den (7.) Himmel will nur zu empfehlen. Aber unbedingt darauf achten, dass kein unbeteiligter zu Schaden kommt.

Geschrieben

Ich hatte das paarmal.. meine damalige Freundin stand darauf, auch dass es Mal gesehen wird... Ich musste mich gut am Lenkrad Festkrallen.. und ja.. und m Stop and Go in der Stadt durchaus gefährlich

Geschrieben

Schon gemacht, waren noch jung, aber wenn man heute drüber nachdenkt sehr gefährlich..............!!!

Geschrieben

ok, sich ein bisschen streicheln mag noch gehen und kann auch erregend sein. Aber mehr dann bitte nur auf einem Feldweg oder am Straßenrand...

Geschrieben

Hatte ich schon mal und muss sagen, nochmal brauche ich das nicht. Du kannst dich nicht darauf konzentrieren und gehen lassen. Lieber irgendwo rausgefahren das ist besser und sicherer. 

Geschrieben

Meine damalige Freundin wollte unbedingt und ich wollte unbedingt ankommen am Fahrziel weil’s schon spät gewesen ist. Also fing sie eben während der Fahrt an unbedingt an mein Sperma zu kommen 🤣

Sie hat es dann schließlich auch, bei weit über 100km/h, absolut sauber geschafft auch den letzten Tropfen Sperma aus mir rauszusaugen. Aber in dem Moment bin ich wirklich froh über die geradeaus führende Autobahn gewesen, weil aufs Fahren zu konzentrieren ist fast absolut unmöglich.

Ich hab‘s erlebt, es zählt für mich zu den geilen Erfahrungen die man im Leben einmal gemacht haben sollte. Wiederholen werde ich’s jedoch nicht weil es ist wirklich sehr gefährlich ⚠️ 

Geschrieben

Mag fuer Maenner geil sein,aber sehr gefährlich während der Fahrt !!!💥

×
×
  • Neu erstellen...