Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Autofahrt ist ja nicht gleich Autofahrt. Wie wärs im Stau bei offenem Schiebedach neben einem LkW?

Ich habe ja ein Cabrio. Das würde der LKW - Fahrer ja dann richtig genießen.

Geschrieben

Hatte ich mal in jungen Jahren. Wir waren nachts in Hannover auf der Heimfahrt, noch in der Stadt und eine Straßenbahn war neben uns. Sie hat sich nicht stören lassen.

Hab das aber dann doch abgebrochen und haben außerhalb, bei der nächst besten Gelegenheit weiter gemacht. Dann aber das ganze Programm, nicht nur der Blowjob ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sie: liebling, nimm doch beide hände...
er: nicht bei dieser geschwindigkeit!

Geschrieben

Ist bestimmt geil, aber nur auf der Rückbank....

Der Fahrer hält sich aber daraus und achtet auf den Straßenverkehr

Geschrieben

Wäre eine Alternative und was neues 🤔😉😏

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich habe beim Spritz-Gesicht meist die Augen zu und darum.......NEIN, zu riskant. :grimacing:

Geschrieben

Habe es vor gut 25 Jahren mal erlebt auf der Autobahn als wir in den Urlaub gefahren sind. War heiß und geil, als ich kam war es riskant und sehr gefährlich geworden. Im nach hinein war es eine total dumme Tat und ist nicht weiter zu empfehlen. Sollte jeder Abstand von nehmen und lieber dann auf den Parkplatz fahren wenn man gerade das Bedürfnis dazu hat. 

Geschrieben

Ich komm da ja so schon nicht dran 😳 und dann beim Autofahren,  geht garnicht . Ich sehe die Straße dann ja nicht 😨

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EdmundBA:

Ich komm da ja so schon nicht dran 😳 und dann beim Autofahren,  geht garnicht . Ich sehe die Straße dann ja nicht 😨

Ich fürchte , du hast die Beifahrerin als Copilotin zur Bedienung des Steuerknüppels nicht mit einkalkuliert :grin:B|:grin:

Dann kann dein Fokus pflichtbewusst auf dem Verkehr ruhen :grin:B|:grin:

Geschrieben

🤦‍♂️da hätte ich auch selbst drauf kommen können.  Beim nächsten mal weiß ich Bescheid 🤪

Geschrieben

Eine völlig dämliche Idee und absolut NICHT reizend 🤦🏻‍♀️ ..

Geschrieben

Ein Blowjob während einer Autofahrt wäre absolut nichts für mich. Das wäre mir viel zu gefährlich, weil ich mich dann nicht mehr auf das Fahren

konzentrieren könnte.

Geschrieben

Die bekloppte Idee hatte ich mit keine 20 Jahren. Da hat meine Ex mir einen geblasen...

man kann sich gar nicht konzentrieren und Sau gefährlich.

 

mache ich nie wieder . Obwohl ich gerne mal auf ein Parkplatz fahre und einen Quicky mache :) 

Geschrieben

Bitte was???? Nein das geht auf gar keinen Fall. Einen blowjob während der Autofahrt. Wenn einem sein Leben wirklich wichtig ist dann sollte er es lieber sein lassen. Wenn es wirklich notwendig ist, kann man auf den nächsten Parkplatz fahren und sich dann da einen blasen lassen. Ist viel zu gefährlich.

Geschrieben

Am besten im Stau auf der Autobahn mit offenem Schiebedach.... ;)

Geschrieben

Sau gefährlich aber auch sau geil 🤤

Geschrieben

Hatte schon das Vergnügen ...es war sehr geil, sehr unentspannt und viel zu gefährlich.

Geschrieben

Hatte ich neulich erst, auf der Autobahn bei 170. War genial 

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 16:35, schrieb Fickeer123:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Hat meine Ex gemacht auf der Bundesstraße. Musste zur Seite fahren wegen der Verkehrssicherheit. 

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 19:10, schrieb Vuuchtländer:

Am besten im Stau auf der Autobahn mit offenem Schiebedach.... ;)

Bin dabei mit einem Cabrio in Stau gefahren... Den LKW Fahrer neben uns hat es gefreut 

×
×
  • Neu erstellen...