Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
69iger... auf'm Fahrersitz... dann wird's 'n Kick mit Risiko... :-) ... aber SIE könnte dann mit den Händen noch regulieren... insofern ER fährt... *lach...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sh4dow:

Hatte ich erst einmal. Aber sie konnte nicht alles schlucken, so ging einiges daneben.

Da wäre dann ein Scheibenwischer innen praktisch

Geschrieben
Sexuelle Handlungen am Steuer find ich schlicht und einfach unverantwortlich
Geschrieben
Unverantwortlicher Leichtsinn anderen gegenüber......NO GO
Geschrieben
Und durch die hier positiv antwortenden Männer vergrössert sich mal wieder der Männerüberschuss
Geschrieben

Auf der Rückbank sehr gern!

Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die stand total darauf! Damals habe ich einen kleinen englischen Sportwagen, Cabrio, gefahren. Oft haben uns andere Autofahrer/LKW Dabei gesehen, es hat uns Megaspass gemacht!
Geschrieben

Also das ist schon richtig genial! Muss ja nicht bei 220 sein 😎

Geschrieben
Geil aber gefährlich sage ich da nur. Früher hat das meine Frau im Trabi bei 100 km/h gerne gemacht
Geschrieben

Unabhängig davon, dass ich es niemals genießen könnte, während ich mich auf's Fahren konzentriere und nicht so lebensmüde bin, es als Beifahrerin zu geben...

Gefährlicher Unfug, der strafrechtliche Relevanz haben sollte.

steffimaus9-5745
Geschrieben

Naja bis jetzt nur paar ein date ein geblasen nach party in Disco während Taxi fahrt aber da sind ja nicht selbst gefahren 

Stelle mir aber sehr prickelnd vor aber auch Sehr gefährlich 

Geschrieben
…. auf der Autobahn bei relativ wenig Verkehr kein Problem, in der Stadt würd ich sagen entweder Verpasst Du den Spaß oder übersiehst was gerade vor sich geht. Gefährlich? --> gleich wie Handy am Steuer … habe ich alles gehört und selbstverständlich noch NIEE gemacht … also Gute Fahrt!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Steffimaus90:

Naja bis jetzt nur paar ein date ein geblasen nach party in Disco während Taxi fahrt aber da sind ja nicht selbst gefahren 

Stelle mir aber sehr prickelnd vor aber auch Sehr gefährlich 

Im Taxi ist es geil während der Fahrt einen geblasen lassen und sie dabei Fingern grr

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb W1971:

Solch Frage zu stellen, zeigt wie verantwortungslos manch einer ist! Kopfschüttel....

Gibt schönere Arten zum Sterben. Rechts ran fahren hilft auch. Wenn man mal überlegt was bei so nem BJ passiert wenn man kommt und wie intensiv dies sein kann weiß man auch das man da nicht eine sondern mehrere Minuten abgelenkt ist. Die Folgen sind dann verheerend wenn was passiert.

Geschrieben

Unverantwortlich, vor allem wenn dann Aussagen kommen die es beschönigen wollen a lá " muss man langsamer fahren....ein geübter Fahrer kann beides" Wie unterbelichtet seid ihr eigentlich ? Und wenn was passiert, dann sind natürlich die anderen Schuld ( der hat auf einmal gebremst....der war vorher noch nicht da...sonst ist mir noch nie was passiert....) Alles aussagen, die Ertappte von sich geben, wenn sie denn dann dadurch in einen Unfall verwicktelt wurden und der Polizei Rede und  Antwort stehen.

Erst im Januar gab es wieder einen Sexunfall im Auto. Zum Glück gab es "nur" Blechschaden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sven84002:

Gibt schönere Arten zum Sterben. Rechts ran fahren hilft auch. Wenn man mal überlegt was bei so nem BJ passiert wenn man kommt und wie intensiv dies sein kann weiß man auch das man da nicht eine sondern mehrere Minuten abgelenkt ist. Die Folgen sind dann verheerend wenn was passiert.

Man muss das ja nicht bis zum Schluß machen da kann man dann ja anhalten... WhatsApp schreiben am Steuer find ich da schlimmer.... 

Wenn Frau sich beim fahren schminkt ist auch schlimmer 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

.. Nie aber nie mal was ausprobieren, aber immer auf andere herabblicken. Find BJ beim fahren noch im Verhältnis harmlos, im Vergleich zu Handy am Steuer, Alkohol und Drogenkonsum am Steuer oder Nach schminken beim fahren usw... Aber naja, was solls...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SGCouple88:

.. Nie aber nie mal was ausprobieren, aber immer auf andere herabblicken. Find BJ beim fahren noch im Verhältnis harmlos, im Vergleich zu Handy am Steuer, Alkohol und Drogenkonsum am Steuer oder Nach schminken beim fahren usw... Aber naja, was solls...

Seh ich genau so

Geschrieben (bearbeitet)

allen die das so wahnsinnig geil finden...:

denkt bitte auch noch daran, wie geil es ist, wenn euch vielleicht irgendwann nachts um halb drei die polizei rausklingelt und euch mit tiefstem bedauern mitteilt, dass euer kind oder euer partner bei einem unfall unverschuldet ums leben kam, weil irgend so ein notgeiler vollpfosten den kick brauchte, sich von seiner ebenso dämlichgeilen trulla während der fahrt auf der autobahn den schwanz lutschen zu lassen.....................:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlende buchstaben nachgereicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Seh ich genau so

Ja ist ja auch so, kann man ja mal googeln wie viele Unfälle Handy, Alkohol am Steuer usw. verursachen und dann mal wie viele wegen BJ nen Unfall gebaut haben. Denke, ohne zu gucken, die Zahlen sind eindeutig...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SGCouple88:

Ja ist ja auch so, kann man ja mal googeln wie viele Unfälle Handy, Alkohol am Steuer usw. verursachen und dann mal wie viele wegen BJ nen Unfall gebaut haben. Denke, ohne zu gucken, die Zahlen sind eindeutig...

Und das meine ich mit bexschönigen...Handys sind ja viel schlimmer, weil da mehr Unfälle passieren und somit ist das andere wieder nicht schlimm. Es tut weh sowas zu erleben, wie Mondkuss beschreiben hat und keiner bringt einem diesen Menschen wieder. Ich verharmlose Handybenutzung und alles andere auch nicht !! Im Gegenteil. Aber hätte dieser eine Wichser seine Hose während der fahrt zugelassen ,wäre einem anderen nichts passiert. Diese thema trifft mich sehr, da ich in gewisser Weise involviert war und es einem emotional sehr nahe geht. Dann soll man sich da raushalten kommt dann als Antwort? Nein, ich denke man soltle Leute dann dafür sensibilisieren, so eine Scheiße zu lassen ! Macht es meintewegen auf nem Parkpaltz und fahrt da im Kreis, aber doch nicht im öffentlichen Straßenverkehr !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

allen die das so whnsinnig geil finden...:

denkt bitte auch noch daran, wie geil es ist, wenn euch vielleicht irgendwann nachts um halb drei die polizei rausklingelt und euch mit tiefstem bedauern mitteilt, dass euer kind oder euer partner bei einem unfall unverschuldet ums leben kam, weil irgend so ein notgeiler vollpfosten den kick brauchte, sich von seiner ebenso dämlichgeilen trulla während der fahrt auf der autobahn den schwanz lutschen zu lassen.....................:coffee_morning:

Was ist das für ein billiger Versuch der emotionalen Manipulation? Und es ist dann tröstlicher, weil der Partner von nem Vollpfosten plattgefahren wurde, der meinte WhatsApp beim fahren zu verschicken? Oder tröstlicher von nem alkoholisierten oder von jemandem der unter Drogen sich ans Steuer setzt? Mit Sicherheit nicht, aber bei denen die meinen BJ beim fahren zu praktizieren, als Vollpfosten und dämlich, trulla abzuwerten... Hoffe du fühlst dich jetzt besser..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fickeer123:

Gefahr oder Geil??

Während der Autofahrt?

Du bist 30 Jahre alt, augenscheinlich lt. deinem Bild bei der Feuerwehr (wenn ich das Outfit richtig deute) und fragst ERNSTHAFT, ob es gefährlich ist?

Diese Frage solltest du dir, unabhängig davon ob das mit der Feuerwehr stimmt oder nicht, selber beantworten können @Fickeer123!

 

×
×
  • Neu erstellen...