Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sehr gefährlich in jüngeren Jahren wohl zu naiv gewesen wenn ich heute im Nachhinein überlege, damals habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach etwas langsamer fahren (Autobahn). Dann geht das schon mit ein Blowjob, handjob 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke hat sicher seinen ganz besonderen Reiz, aber ich denke doch es ist genauso gefährlich

wie beim Autofahren zu telefonieren, Du wirst viel zu schnell abgelenkt 🤧

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube ich habe das schonmal hier geschrieben.

In jungen Jahren fand ich es geil und hab es nicht abgelehnt. Und sie hat es oft und gerne gemacht.

Aber nach einer langen Beule im Wagen von der Leitplanke sage ich inzwischen:

Nein nicht machen, wenn euch euer und das Leben anderer etwas Wert ist!

Geschrieben

Lieber als Paxe im Reisebus, wenn es drum herum keiner mitbekommt. 😁

Geschrieben
Ich hatte das ein Freundin, die fand das total geil mich während der Fahrt zu blasen. Mir persönlich hat das gefallen, kleine Landstraße, langsam fahren war das ok. Auf der Autobahn als sie damit anfing bin ich lieber auf einen PP gefahren.
Geschrieben

Moinsen......ist ein NO GO......habe das Ergebnis vor Jahren mit erlebt....Auf der A44.....Junges Pärchen 🤭sie zeigte ihren blanken Hintern in der Seitenscheibe..geiler Anblick....Sie fuhren etwas schnell wie die LKW s......kurz gesagt denke Mal er ist gekommen und hat beide Spuren gebraucht....Ende vom Lied die Leidplanke hat sie gestoppt....Auto im 😁😁😁😁😁zum Glück ist nicht mehr passiert...ach ja die Ersthelfer haben sich gefreut...😚👌👍😁....

Ergo : NO GO

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Während der Autofahrt ist schon mega heiß aber auch sehr gefährlich
Da ist es im Zug bus u-s-bahn weniger gefährlich aber der Reiz da es jemand mitbekommt

Während Zug und Busfahrt mag ich das 

Geschrieben

Ich habe es auch schon erlebt und es war mega ...aber man sollte es nicht tun, viel zu gefährlich. Es gibt auch schöne Parkplätze😉

Geschrieben

Ich führe beim Fahren nicht mal Grundsatzdiskussionen, Blasen war dabei schon immer ein NoGo für mich. 
 

Ich will meine Mitmenschen nicht gefährden und Blasen will ich voll und ganz genießen. 

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 16:35, schrieb Nordfriese1888:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Versucht ja. Nix für mich (Mann) kann mich dabei nicht fallen lassen.

Geschrieben
Ganz schlechte Idee, bin fast von der Fahrbahn gekommen( 😜)
×
×
  • Neu erstellen...