Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide auf der Rückbank sitzen und die Person am Steuer kein Problem damit hat ist ist es ok. Hat die Person am Steuer was dagegen, so ist es respektlos. Sitzen beide vorne, dann ist es gefährlich und unverantwortlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie sagt immer nein. Sie könne nicht fahren und gleichzeitig blasen. Dumme Sache

 

Nein Spaß. War geil. Zumal der hinter uns gesehen hat wie ihr Kopf in meinen Schoß gewandert ist

Geschrieben

Ich finde es verantwortungslos. Denn ihr könntet jemand anderen dadurch großen Schaden zu fügen. Da muss man schon ein mega Egomane oder Dummkopf für sein.

Geschrieben

Wer sowas macht, der gefährdet sich und andere Verkehrsteilnehmer. Und es ist einfach unverantwortlich. Aber wer sich nur wegen seiner Geilheit umbringen möchte, der soll es ruhig machen!! Wünsche viel Erfolg, und viel Spaß dabei. 🤨🤐🤨🤐

Geschrieben

Besser eben recht ranfahren 🚗😜💦💦💦😎👌 wenn Mann es schon nicht mehr aushält!!!! 
ist definitiv die sichere Variante!👌😎🚗

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen vor kurzem erst und es war der Knaller. Schön geblasen bis zum Schluss auf der Autobahn 

Geschrieben

ich hatte mal vor vielen Jahren als Fahrer einen blowjob bekommen. war Saugeil, aber kurz vor Sch(l)uss mußte ich dann rechts ranfahren....

Geschrieben

Einfach nur gefährlich, am besten einfach rechts an den nächsten Parkplatz dann halt ran fahren, wenn man so geil ist. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es mehr als geil, während der Fahrt einen geblasen zu bekommen! 😛
Geschrieben

"Kann gefährlich werden, lieber sicherheitshalber vorher mit Warnblinklicht auf den Seitenstreifen!"

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 08:37, schrieb Apharis:

Als Fahranfängerin bin ich immer im 3. über die Autobahn. Die Autos haben geweint, wenn ich mit dem Schlüssel kam. :D Okay! Aber braucht man für den Auto-BJ einen Golf 2 oder Vergleichbares. Muss man ja nur wissen

Das geht in jedem Auto und es ist meeeega 

Geschrieben

Wir standen im Stau und ich hab an ihrer Muschi gefingert und sie mir einen geblasen, war schon geil.

Geschrieben

Ich mag mein Leben.

Ist schon schwierig genug, ohne einen geblasen zu bekommen, die Autobahn zu überleben. Bei den ganzen bekloppten Soziopathen, die dort unterwegs sind.

Ich schätze, die wenigsten von Euch die das befürworten, sind schon mal in einem Autowrack aufgewacht. Wäre für einige wohl mal eine hilfreiche Erfahrung...

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 00:26, schrieb GIANT-COCK:

"Kann gefährlich werden, lieber sicherheitshalber vorher mit Warnblinklicht auf den Seitenstreifen!"

Da solltest du aber auch nicht zu deinem Vergnügen stehen... 😂

Geschrieben

Ich vermute, von den ganzen Maulhelden, die sich hier während der Fahrt angeblich einen blasen lassen, hat nicht ein einziger ein Auto!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gefährlich und ich war froh, dass meine damalige Freundin abgebrochen hat, sonst wären wir auf der Landstraße im Graben gelandet oder vielleicht schlimmeres... 

Geschrieben
Immer wieder sehr gerne. Unbezahlbar, die Blicke von der Seite oder hinten! Da werde ich, die Frau richtig Schwanz und Spermageil.
Geschrieben

Ich fand's geil ihm während der Fahrt einen zu blasen. Der nächste Parkplatz war dann seiner, er konnte sich kaum noch aufs fahren konzentrieren. 

 

Geschrieben

Wer in dem Zustand noch Autofahren kann, mit dessen sexuellem Empfinden kann es nicht weit her sein.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 13:29, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich vermute, von den ganzen Maulhelden, die sich hier während der Fahrt angeblich einen blasen lassen, hat nicht ein einziger ein Auto!

Doch. Bin dann in nem Waldweg abgebogen. "Warum hältst du an" na ja, will dann auch mal fertig machen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Immer wieder sehr gerne. Unbezahlbar, die Blicke von der Seite oder hinten! Da werde ich, die Frau richtig Schwanz und Spermageil.

Genau so muss das sein. Ich hatte schon öfter das Vergnügen und ich feier die entsetzten Blicke der anderen Autofahrer 

vor 8 Stunden, schrieb conny2001:

immer wieder gern

Ist wirklich so. Wer eine Leidenschaft hat für diverse Aktivitäten außerhalb des Schlafzimmers, für den gehört der blowjob beim Auto fahren auf jeden Fall unter die Top 10

Geschrieben

mit den heutigen Autos mit radar und tempomat ist es entspannt zu fahren und dabei geblasen zu werden

Geschrieben

Hab da mal ne frage gibt es Punkte in Flensburg wenn einen die Polizei dabei erwischt? 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...