Jump to content
Fickeer123

Blowjob während der Autofahrt

Empfohlener Beitrag

Hanswurst47
Geschrieben
Hatte schon mal einen beim Stop and Go auf der Autobahn. War höchst entspannend. 😀
  • Gefällt mir 1
Carpe-Diem
Geschrieben
Einmal... Meine Ex hat mir mitten in der Stadt im Verkehr einen geblasen... War herrlich... Aber auch nicht ungefährlich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hatte ich erst einmal. Aber sie konnte nicht alles schlucken, so ging einiges daneben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich kann nur für mich reden... Es ist zwar geil aber verdammt gefährlich....
AndyK01
Geschrieben
Geil, aber Gefahr. Lieber nicht machen.
Geschrieben
Ich fahre lieber...
Geschrieben
Gefährlich wird es erst, wenn Du als Beifahrer auf der Autobahn einen bekommst.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wer bläst denn bei der Autofahrt? Der Fahrer? Dann sehe ich eher Gefahr in Verzug ;-)
u2phi
Geschrieben
Hatte ich auch schon, die nächste Ausfahrt war meine und dann in einen Feldweg um mich total auf den entspannenden Blowjob konzentrieren zu können. Auf der Rennstrecke war es mir zu gafährlich
  • Gefällt mir 1
baller70
Geschrieben
Na ja.. sehr schön und gibt keine punkte..
geniesser_devot
Geschrieben
Hoffe für die Fahrer es kracht und Sie beißt Ihn dabei ab, als Beweisstück warum der Unfall passiert ist.
  • Gefällt mir 3
67flens
Geschrieben
ich empfand es als sehr geil, als es zu intensiv wurde, wurde natuerlich ein Parkplatz aufgesucht
  • Gefällt mir 2
Student_Bln
Geschrieben (bearbeitet)

Kläre vorher mit Deiner Rechtsschutzversicherung ab, ob Du Deckungsschutz bei einem Unfall bekommst 😜

Und ja, es ist ein ziemlich geiles Erlebnis.

 

bearbeitet von Student_Bln
blgdlck
Geschrieben
Das Thema gab es schon öfters und ich halte es fahrlässig!
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich persönlich fände es zu riskant, da je nach Straße und Verkehrslage vom Blechschaden bis zum Menschenleben vieles in Gefahr sein kann. Darum wäre es mir lieber, vorher einen ungestörten Ort zum Parken aufzusuchen. Meine bessere Hälfte sieht das ebenso :)
  • Gefällt mir 3
walter_x
Geschrieben
Ich kann nur JA! Sagen... Es ist fantastisch das genießen zu können...leider war es eine Geliebte ; )))
Student_Bln
Geschrieben
Ich gebe meinen Vorrednern allerdings Recht. Schlimmstenfalls könnte tatsächlich fahrlässige Tötung im Raum stehen. Dann ist der Parkplatz wohl die bessere Wahl.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein geiles Gefühl. Geht entspannt nur auf der Autobahn, da man nicht schalten muss.
  • Gefällt mir 1
Er396
Geschrieben
Bekam ich mal im Stau auf der Autobahn, war echt geil, und zugleich peinlich als der LKW Fahrer neben uns hupte
  • Gefällt mir 1
furnish
Geschrieben
Finde ich geil und nicht so gefährlich wie Handy am Steuer
Geschrieben

Ein Blowjob ist immer gut vorausgesetzt Frau hat es auch drauf (kommt selten vor). Während einer Autofahrt würde ich es aber eher als störend empfinden. Gefährlich ist es allemal.

×
×
  • Neu erstellen...