Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-finde sowas toooTaL veranTworTungsLos..!!

hab‘s mal naggend inDer badeWanne probierT aber noWay bekomm Ihn da nichTmal in den mund😏🤨😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyrow:

Mein Golf 2 hatte nur vier Gänge... Da konntest du die Tanknadel sehen, wie sie bei 140(zugegeben, gesund war es für den Motor nicht) sich immer mehr zum roten Bereich neigte xD Dann musst es auf nem Sonntag machen, da fahren nicht so viele LKWs...:) 

Als Fahranfängerin bin ich immer im 3. über die Autobahn. Die Autos haben geweint, wenn ich mit dem Schlüssel kam. :D Okay! Aber braucht man für den Auto-BJ einen Golf 2 oder Vergleichbares. Muss man ja nur wissen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Apharis:

Als Fahranfängerin bin ich immer im 3. über die Autobahn. Die Autos haben geweint, wenn ich mit dem Schlüssel kam. :D Okay! Aber braucht man für den Auto-BJ einen Golf 2 oder Vergleichbares. Muss man ja nur wissen

Autsch... Die armen...und wenn du wieder ausgestiegen bist, machte sich bei denen bestimmt Erleichterung breit.... 

Ja, golf3 geht bestimmt auch noch und ist wesentlich leichter zu bekommen. Vielleicht als Cabrio, das würde ich mir tatsächlich vielleicht irgendwann mal holen... Aber beim blowjob mit Verdeck, sonst gibt's n crash auf der Autobahn xD

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rememberme:

Gefährlich aber geil.

Oh ja wenn sie das macht  grrrrrr

Geschrieben

Blowjob während der Autofahrt ist klasse. Du fährst und dein Freundin bläst ihn mir. Alles andere ist unverantwortlich.

Geschrieben

Ich liebe es das zu machen 💋

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 16:35, schrieb Fickeer123:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Auf der rückbank? Vorne? Wer fährt? Ich fahre frau bläst hatte ich schon. Einsame Landstraße, bin fürs vögeln dann innen feldweg abgebogen. Zum heiß machen ganz nett. Bei längeren autofahrten bevorzuge ich aber den Sex während einer Pause, rastplatz, feldweg oder so was

Geschrieben

Es kommt drauf an,was du im Mund hast.wenn es der Schalthebel ist,kannst den Motor zerstören.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab ich einmal bekommen während der Fahrt, und fand es einfach nicht toll, es lenkt ab und gefährdet andere und sich selbst

Geschrieben

Auf der Rücksitzbank.... das einzig gefährliche dabei war, dass der Fahrer ggf abgelenkt wird, er hat aber nichts gemerkt 😉

Geschrieben

Ein schöner blowjob

Sollte sinnlich und zärtlich sein

Es darf nicht mit schmerzen verbunden sein. Da viele drauf rumlutschen als wäre es nur ein lutscher

Geschrieben

ist ein geiles Feeling ........ meine Ex hat mir im Stau einen geblasen und der LKW Fahrer neben uns hat es durchs Schiebedach beobachtet und sich einen gewichst .......einfach geil

Geschrieben

Hört sich auf jeden Fall sehr geil an, doch da wird höchste Vorsicht geboten 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin macht das ganz gerne mal und so kam ich schon mehrfach in den Genuß, sowohl auf der rechten Spur auf der Autobahn nachdem ich sie zuvor zum Orgasmus gefingert hatte als auch im Stadtverkehr (einmal sogar im Cabrio) und auf dem Autozug. Es erfordert zwar etwas mehr Konzentration beim Fahren aber es ist verdammt geil.

Am 17.3.2021 at 20:01, schrieb FelixKrull:

Auf der Rücksitzbank.... das einzig gefährliche dabei war, dass der Fahrer ggf abgelenkt wird, er hat aber nichts gemerkt 😉

Hab ich mal miterlebt als ich in meiner Ausbildungszeit nebenbei als Taxifahrer gearbeitet habe. Am Fahrtziel hat die Dame dann auch noch mich geblasen. :)

Geschrieben

Kann gefährlich werden und ist zu vermeiden, hast Du einen Unfall bist Du versicherungstechnisch am Arsch.

Geschrieben

Blowjob funktioniert am besten bei Automatic Autos. Sehr geil

Geschrieben

Hallo Freunde,

 

Schönen abend euch! :) 420 

Geschrieben

Ich hatte mal meiner damaligen Affäre während der Autofahrt einen Blowjob gegeben

Geschrieben

No risk no Fun,

Ich hab spontan einen bekommen  auf dem Weg in den Urlaub. Es hatte seinen Reiz 😈🤤 

Und immer den Strassenverkehr im 👁 behalten 😊 

Geschrieben

Jetzt fehlt noch ergänzend die Umfrage zum Thema:

Anschnallen und Blowjob während der Autofahrt. (Wie) macht ihr es? 😜

Geschrieben

Gefährlich dann sieht man ja die Straße nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...