Jump to content
DirtyGentle69

Behaarte Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder schwarz weiß Ansicht. Es gibt doch auch was dazwischen. Und das wird den meisten Frauen wohl am ehesten zusagen
  • Gefällt mir 3
PattiFour
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen! Wie es mir scheint, kommt Behaarung wieder in den Trend. Und selbst wenn: wen juckts? Wem was nicht gefällt, muss eben weiterziehen.
  • Gefällt mir 5
baller70
Geschrieben
Wie oft kam dieses thema schon..?
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich halte mich als Mann der Männer mag mal zurück, obwohl die Behaarung an dem Mann weitaus mehr ist, als nur Hot....👍👍👍
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also ich bin behaart, außer in der Genitalregion und unter den Armen und bisher haben sich die wenigsten Frauen dran gestört. Ich glaube das ist so ein Modeding...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf eine fast komplette Behaarung stehe ich nicht aber ein paar weiche Brusthaare sind ganz geil, zumindest beim Kuscheln....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn es zu viele Haare sind, dann lieber weg! Was für mich gar nicht geht sind Haare am Rücken und die Achseln finde ich rasiert oder zumindest gestutzt auch angenehmer!
  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Ich liebe die Intimbehaarung meines Mannes und seine Brusthaare. Kann man wunderbar drin kraulen. Auch die Beine dürfen behaart sein. Männer die sich die Beine rasieren finde ich da eher ..naja.. das Thema *weiblich* hatten wir ja die letzten Tage ^^ Aber Vollbart geht gar nicht und Ganzkörperbehaarung (Bauch und Rücken) also so wirklich ala *Äffchen* wäre auch nicht mein Ding.
  • Gefällt mir 1
DirtyGentle69
Geschrieben

Naja ich lasse auch nicht unbedingt alles sprießen und bin teilweise rasiert oder gestutzt aber einige frauen scheint es doch zu stören. Bzw. Findet sich keine der es gefällt und wollte wissen wie es bei dem rest so aussieht :) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
als die frauen noch schwänze hatten standen sie auf typen mit haaren am arsch oder einen haareeeemmmmm
  • Gefällt mir 1
Sinless40
Geschrieben
Ich mag so überhaupt gar keine Körperbehaarung. Ich find's eklig. Mag es nicht anfassen und finde es auch nicht schön anzusehen. Bei mir muss es glatt sein von oben bis unten...
  • Gefällt mir 2
rossini62
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyRabbit69:

Hey alle zusammen, ich stelle mir in letzter Zeit immer wieder die Frage ob es Frauen gibt die wirklich noch auf männliche Behaarung stehen? 

Immer wieder bekomme ich zu hören, dass es ja aussehen würde wie bei einem Bär oder einem Affen. Stehen die Frauen nur noch auf glatte Männer anstatt auf einen behaarten Mann? 

 

Was ist Eure Meinung Mädels? Wie sind die Erfahrungen der Männer? 

 

Gruß Rabbit

 

Gerade eben, schrieb Sinless40:

Ich mag so überhaupt gar keine Körperbehaarung. Ich find's eklig. Mag es nicht anfassen und finde es auch nicht schön anzusehen. Bei mir muss es glatt sein von oben bis unten...

 

Das bleibt jedem selbst überlassen wie er es handhabt,    manche mögen behaart     manche blank bis zu den Fußzehn    *lach     das sollte jeder für sich entscheiden und sich nicht nach den Ansichten von Frauen richten.  Jeder Mensch iss schön   ob mit oder ohne Haare.

Geschrieben
Haare sn Arme, Beinen, Penis, Kopf sind ok. Aber auf der Brust oder den rűcken uarg.... Da kann ich auch mit nem Gorilla schlafen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kopf, arme, von mir aus auch Achseln..beine, intimbereich ist es okay.. Haare an Rücken, Po, Brust und Bauch... Naja.. Ich sags mal ganz nett.. Ist nicht meines. Sorry.
  • Gefällt mir 2
JoChris
Geschrieben

Die einen mögen es so, die anderen mögen es anders.

Ich mag es so, wie es mir gefällt. Und zwar ausschließlich, denn ich bin kein Vorführobjekt, das jemanden anderen beeindrucken muss, ich muss mich wohlfühlen.

Insofern ist es mir völlig wurscht, welche Vorlieben irgendeine Frau hat. Wenn ihr nicht passt, was ich anzubieten habe, dann wird sie halt weiterziehen müssen. Egal bei welchem Thema. 

  • Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben

Ich mag Männer die behaart sind. Nur meistens Mögen das die Männer nicht.

  • Gefällt mir 4
cookiebaby
Geschrieben
Ich mag auch keine Körperbehaarung, aber es ist natürlich manchmal stört es mich gar nicht manchmal sehr. Aber komischerweise bei Männern mag ich das nicht.
DirtyGentle69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich mag Männer die behaart sind. Nur meistens Mögen das die Männer nicht.

In welcher Hinsicht mögen sie es nicht? Bei sich selber oder bei den frauen? 

Ich persönlich verstehe auch die frauen nicht die sich schämen wenn sie mal nicht rasiert sind... Mir gefällt es und zudem spürt man auch mehr und der sex ist intensiver 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...