Jump to content

Behaarte Männer


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir war glatt immer lieber und ist es noch. Schaue eher darauf. Aber nun kommt das große aber. Authentizität steht über allem. Der Mann ist am attraktivsten, wenn er er selbst ist. Wenn er dann behaart ist finde ich das auch sexy. Es muss zu ihm passen und seine Ausstrahlung ist wichtig. Mein Partner ist auch behaart und ich möchte kein Haare an ihm missen. Ich habe ihn so kennen gelernt und begehre ihn genau so. Wenn er es irgwann anders will okay. Dann werde ich ihn trotzdem noch begehren, aber wünschen tue ich mir kein Haar weniger. Es ist einfach stimmig bei ihm. Auf Schamhaar verzichte ich aber dennoch gerne. Ich hatte es einmal anders, war nicht so meins.
Geschrieben

wenn ich was mit fell streicheln möchte, dann schnappe ich mir meine schnurrnase

männer mit starkem haarwuchs finde ich absolut nicht anziehend...geht dieser dann noch mit vollbart einher schüttelts mich....

Geschrieben

Also darüber dass es nicht unbedingt ein Jungle sein muss will ich mich garnicht streiten. Zu viel ist auch zuviel des guten wenn man es nicht pflegt, stutzt oder rasiert aber solche Aussagen wie von manchen leuten kann ich absolut nicht verstehen. Es ist okey etwas nicht anziehend zu finden aber solche leute mit primaten oder gar hunden zu vergleichen finde ich ziemlich assozial und unpassend. Und so etwas von angeblich Erwachsenen leuten... 

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ebenso für jeden einzelnen von euch genau so einen beleidigenden oder sogar verletzenden vergleich finden. 

Aber das nur so am rande 😉

 

Interessant dass es doch so viele damen gibt die das in ordnung oder sexy finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

ein paar haare darf er schon haben. völlig haarfrei wirkt auf mich zu weiblich, auf auf mich weiblich wirkende männer stehe ich nicht. zu viel haare mag ich aber auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bevorzuge eher weniger haare

rasierte beine beim mann....öhm ..das dann auch nicht ^^

ein gesundes mittelmaß

Geschrieben
Von dem Kommentaren die ich von Mädels gehört habe, werden viele von Haaren abgetörnt vor allem wenn man nicht erkennen kann ob Haare o. Pulli. Das Problem fängt für die meisten da an wo die Haare massiv aus dem Ausschnitt krabbeln und behaarte Rücken sind für viele fast ein NoGo. Ein Bekannte hat ihren griechischen Freund mit enormen Körperhaarwuchs zum lasern geschickt um das, wie sie sagte "Gestrüpp auszudünnen" Ihr Standardspruch war "Ein Bärenfell gehört vor den Kamin, nicht ins Bett."
Geschrieben

Vollbart, Schnauzer und ungepflegte Behaarung geht gar nicht bei mir.

Sonst kommt es stark auf den Mann drauf an.

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 21:28, schrieb DirtyRabbit69:

Hey alle zusammen, ich stelle mir in letzter Zeit immer wieder die Frage ob es Frauen gibt die wirklich noch auf männliche Behaarung stehen? 

Immer wieder bekomme ich zu hören, dass es ja aussehen würde wie bei einem Bär oder einem Affen. Stehen die Frauen nur noch auf glatte Männer anstatt auf einen behaarten Mann? 

Was ist Eure Meinung Mädels? Wie sind die Erfahrungen der Männer?

Gruß Rabbit

Also wenn jemand wie ein Wolf behaart ist mag ich's nicht.Aber ein bisschen ist ok.

Geschrieben

Was man noch als "natürliche" oder "normale" Behaarung des Mannes bezeichnet, ist für mich okay. Nur bei Haaren auf dem Rücken bin ich raus. Sich aber täglich von oben bis unten rasieren ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, ein Bunsenbrenner auch. :flushed:

Ich weiß, dass niemand seine Körperbehaarung aussuchen konnte aber auch Frauen haben nicht so selten mit Behaarung an Stellen, wo keine sein sollten, zu kämpfen. Da erwarten Männer doch auch, dass etwas dagegen getan wird.

Geschrieben

Nachtrag zu meine Meinung..... ich finde bin die Hygiene und der Anstand stimmt und dann ein Mann auch noch am ganzen Körper behaart ist wie es sich gehört dann ist es in meinen Augen ein Mann der wirklich sexy ist innen wie außen

Geschrieben

Ich gehe mal schwer davon aus, dass es da eine sehr große Schnittmenge an Frauen gibt, die behaarte Männer ablehnen. Ganz besonders Haare auf dem Rücken und den Schultern. Und dann die Frauen, die Sean Connery immer noch für den sexiest man alive halten. Dann schaut euch mal seine Filme ganz genau an. ;-)

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 07:29, schrieb NiceToBeSingle:

Ich mag Behaarung am Mann sehr sehr gern. Das ist eben auch ein schönes Unterscheidungsmerkmal zwischen Mann und Frau, abgesehen vom Geschlecht. Zu meinem bedauern lerne ich immer Männer kennen, die vielleicht 3 Häärchen auf der Brustwarze haben...schmunzel...

Tja ich hab noch Pelz zu bieten 😉😉

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 07:29, schrieb NiceToBeSingle:

Ich mag Behaarung am Mann sehr sehr gern. Das ist eben auch ein schönes Unterscheidungsmerkmal zwischen Mann und Frau, abgesehen vom Geschlecht. Zu meinem bedauern lerne ich immer Männer kennen, die vielleicht 3 Häärchen auf der Brustwarze haben...schmunzel...

Naja was soll man als hellblonder Typ da machen - Brusthaartoupet? 😅

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 22:28, schrieb Anonymouswoman:

Sooooo ich mag schon die Behaarung das andere stachelt so

Genau 😊

×
×
  • Neu erstellen...