Jump to content

Behaarte Männer


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich einen mann anziehend finde, ist es mir total egal, ob er behaart ist, oder nicht. eine behaarte brust kann echt sexy sein.

intimrasur finde ich ganz gut. wegen der haare im mund.

dieses zwanghaft den ganzen körper immer glattrasieren zu müssen geht mir derzeit etwas auf die nerven. finde ich mitunter sogar unerotisch ...

Geschrieben

Also ich finde Männer ohne Körperhaare haben etwas kindliches, vor allem bei einem komplett enthaarten Intimbereich. Ich kann rasierten Männern nichts abgewinnen und stehe auf Natur :-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rossini62:

 

 

Das bleibt jedem selbst überlassen wie er es handhabt,    manche mögen behaart     manche blank bis zu den Fußzehn    *lach     das sollte jeder für sich entscheiden und sich nicht nach den Ansichten von Frauen richten.  Jeder Mensch iss schön   ob mit oder ohne Haare.

Auch das wiederum ist Ansichtssache. Ich finde es nicht schön, wenn Mann/Frau so behaart ist. Da kann ein mega sexy Typ vor mir stehen. Zieht der sich aus und da sprießen die Haare überall, vergeht mir alles 🤷

Geschrieben

Mir ist es egal. Und wenn mich was stört: Wachsstreifen drauf.

Das letzte was mich interessiert ist ob Mann oder Frau behaart ist,denn das kann man ganz entspannt wegmachen. Leute können sich ihre natürliche Behaarung nicht aussuchen, ob sie unliebe Haare wegmachen ist verhandlungssache.

 

Genauso wie Gewicht. Das sind dinge die kann man recht einfach lösen. Das ist kein Drama und trennungsgrund.

Dafür kann ich nicht mit Akne und Pickel umgehen. Das ist einfach ne heftige Hemmschwelle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ganz einfach..die Frau muss einen so nehmen wie man ist.

 

Ausserdem ist "Die Frauen" Bullshit. Die eine mag einen der sich die Brustbehaarung trimmt, die nächste einen der sie so gut wie nie rasiert..die nächste sucht nen Glattrasierten und der vierten Dame ist das alles egal, Hauptsache der Typ hat ne bestimmte Hautfarbe, Herkunft wasauchimmer. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
na klar gibt es diese frauen........kann ja nicht sein das 4,5 milliarden frauen auf dieser welt nur auf glatte männer stehen
Geschrieben

Mir ist das relativ egal was mich betrifft bin ich intim rasiert und beim rest schau ich das es nicht wuchert ... glatt rasieren finde ich persönlich unmännlich aber  da meine frau lieber blanke schwänze bläst geh ich da Kompromisse ein  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Ist ganz einfach..die Frau muss einen so nehmen wie man ist.

Nein, muss ich nicht. Genauso wie ich es akzeptieren würde,  das einem Mann etwas an mir nicht gefällt. 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil muss gestehen das ich brusthaare sehr sehr angenehm finde. Ich mach es aber nicht zur voraussetzung jemanden kennen zu lernen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema hatte ich letztens mit meiner Frau. Sie mag Brustbehaarung, allerdings in Grenzen, bei zuviel darf gern gestutzt werden. Haare auf dem Rücken sind unerotisch, da kann dann Rasierer oder besser Pinzette ran. Allerdings würde sie nie jemanden dazu zwingen, es ist immer die jeweilige persönliche Entscheidung des Mannes.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Schatz,ich wünsche mir, ich hätte dir meine Haarfarbe für kurze Zeit leihen können, damit dein Kommentar sinnvoller wirkt 

Hahahaha xD wie gut!!!! 

Ich mein... ähem *hust* Cybermobbing ist ganz böse! Wie kannst du nur?

Geschrieben
Ich bin komplett rasiert von Beine bis Gesicht. Es kommt gut an
Geschrieben

Ich mag es wenn ein Mann Haare auf der Brust, Kopf und im Gesicht hat. Dennoch mache ich es nicht daran fest. Jedem bleibt es selbst überlassen was er/sie gut findet. Zum Glück besteht ein Mann aus mehr als nur aus Haaren. 

Geschrieben
Also wegen mir bräuchte Mann Haare nur am Kopf, was aber nicht heißt das Männer nicht auch mit Glatze und ohne Bart Sexy sein können.... Aber am Rest vom Körper verzichte ich gerne komplett drauf. Aber ich würde niemals von jemand verlangen sich ständig Brust etc zu rasieren. Sollte er das tun weil er es für sich selber will ist es OK.
Geschrieben
Hallo zusammen. Ich gehöre wohl zu den Bären. Ich bin behaart. Und ich rassire meine Brust nicht warum auch. Im intim Bereich bin ich es und Achseln.. Aber ich würde mich bestimmt nicht am kompletten Körper rasieren. Entweder es wird akzeptiert oder nicht. Lg vince
Geschrieben
Ich muss es nicht glatt haben, aber auch nicht extrem behaart 🙈😉 Ist mir persönlich aber noch kein Mann begegnet, bei dem ich nicht hätte damit leben können 😉
Geschrieben
Ich steh auf wenig bis am besten gar keine Haare. Mich nervt das Gezottel und optisch mag ich es ganz und gar nicht. Allerdings erkenne ich bei eventuellen Kandidaten das meistens vorher schon ganz gut und winke dann schnell ab, bevor ich jemandem erst zu nahe komme.
Geschrieben
Also ich mag es am liebsten Glatt und das überall ausser auf dem Kopf. Aber ich mag es einen Körper zu küssen und da stören dann die Haare. Gegen Stoppeln hab ich auch nichts oder gegen eine leichte brustbehaarung. Aber glatt ist mir am liebsten. Stellt euch doch mal ne beehaarte weibliche Brust vor. Das würde Euch auch nicht gefallen. Oder?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra2010:

Stellt euch doch mal ne beehaarte weibliche Brust vor. Das würde Euch auch nicht gefallen. Oder?

Der Vergleich hakt aber gewaltig. Klar würd mich das stören, genau wie Frau mit schwanz🙄

Geschrieben
Naja, am Kopf sind Haare ok. Auf der Brust auch, und an denn Beinen. Aber, INTIM geht gar nicht. Frauen wollen es da auch Glatt. Und wenn Frauen da auf Haare stehen, wie Männer auch da bei Frauen, kann man NULL verstehen.
Geschrieben
Ich rasiere mich und stutze mir die Haare, weil es MIR besser gefällt und ich kein Zottel sein möchte. Ansonsten finde ich, dass es vom Körper abhängt, wie es besser aussieht. Ein rasierter Oberkörper mit Muskeln und Sixpack ist attraktiver als hängende Schultern und Wampe. Und bei den Haaren auf diversen Bildern hier gruselt es mich doch sehr. Brust-, Rücken- und Beinhaare finde ich in Ordnung. Wenn aber der Sack zugewachsen ist, die Augenbrauen wuchern oder Haare aus Nase und/oder Ohren kommen schüttelt es mich schon bei dem Gedanken daran...
×
×
  • Neu erstellen...