Jump to content

Behaarte Männer


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Dimensionen an, aber ne stoppelige Brust oder Bauch find ich noch viel schlimmer. Und Achselhaare z.b. find ich eher natürlich männlich sogar. Untenrum darf es aber schon gern rasiert sein!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Minipu:

Für Dich ist eine rasierte Brust also wichtiger als der Mann an sich? Leute, Leute... Unfassbar 

Warum ist das unfassbar? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Ich mag es auch nicht, es ist für mich auch ein K.O. Kriterium, ebenso wie rauchen. Denn wenn man sich später drüber ärgert, würde es heißen...warum...das wußtest du von Anfang an, warum hast mich überhaupt genommen. Das ist das gleiche als wenn manche Frauen es nicht mögen das der Partner immer zum Sportplatz geht, am Auto schraubt etc. oder das manche Männer es nicht mögen wenn ihre sie immer mit den Freundinnen abhängt, nur vorm Spiegel hängt, immer shoppen geht....und was weiß ich nicht... Es gibt Dinge die mag Mann/Frau halt überhaupt nicht und da finde ich es vollkommen ok, wenn man vorher nein sagt....auch wenn der andere Part noch so nett ist.

Geschrieben
Ich persönlich stehe absolut nicht auf behaarte Männer. Weder Brust, Rücken oder intim! Ich habe nichts gegen einen gepflegten Dreitagebart, aber danach hört der Spaß bei mir auf...
Geschrieben
Ich hab Haare am Arsch du in der Nase..... Lasse uns sie zusammen knoten
Geschrieben
Ein bisschen Haut sollte man durch das Fell noch sehen können.. 😁 Aber ja, ich steh sehr drauf
Geschrieben

Rastazöpfe in den Achseln mag ich nicht -))

@feenstaub1110: Nagellackentferner gibt es dann auch gleich bei DM

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum ist das unfassbar? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Ich mag es auch nicht, es ist für mich auch ein K.O. Kriterium, ebenso wie rauchen. Denn wenn man sich später drüber ärgert, würde es heißen...warum...das wußtest du von Anfang an, warum hast mich überhaupt genommen. Das ist das gleiche als wenn manche Frauen es nicht mögen das der Partner immer zum Sportplatz geht, am Auto schraubt etc. oder das manche Männer es nicht mögen wenn ihre sie immer mit den Freundinnen abhängt, nur vorm Spiegel hängt, immer shoppen geht....und was weiß ich nicht... Es gibt Dinge die mag Mann/Frau halt überhaupt nicht und da finde ich es vollkommen ok, wenn man vorher nein sagt....auch wenn der andere Part noch so nett ist.

Wer bisher nicht wusste was damit gemeint ist wenn Vergleiche "hinken", der hat mit Deiner Antwort ein sehr gutes Beispiel dafür.

Ich mag einfach keine oberflächlichen Menschen. Du magst Männer die sich die muschi rasieren... So ist das Leben nun mal, wir sind alle unterschiedlich. 

Geschrieben
Haare gehören meiner Meinung nach nur auf den Kopf..
Geschrieben
Also ich rasiere mein Oberkörper, Achseln und Intimbereich, alle 2 Tage. Die Frau sollte sich auch zumindest die Acheln und vorallem den Intimbereich regelmäßig rasieren.
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 22:57, schrieb Frei2018:

Also, jedem was euch gefällt. Möchte ich niemandem absprechen. Aber welche art behaarung macht Sex intensiver?😳 wenn du nicht zufällig einen Busch mitten auf der Eichel hast, glaub ich dir an dem Punkt kein Wort🤔 

am Schaft und der Eichel wachsen keine Haare - oder musstest du deinen mal rasieren🙄🤔

@DirtyRabbit69

wenn du die richtige gefunden hast weisst du es, denn sie wird dich so akzeptieren wie du bist

persönlich mag ich keine gestutzten haare, oder eben alles was meine sehr empfindliche Haut reizen könne

Geschrieben
Ich mag keine Haare am Körper und Bart mag ich auch nicht
Geschrieben

Ich finde Brusthaare bei Männern sehr sexy,genauso wie Beinbehaarung...ist halt männlich!

Intimbereich auf jeden Fall rasiert oder gestuzt,wegen der Haare im Mund und dem darauffolgendem Würgereiz....

Rückenhaare sind ein absolutes NoGo ☝🏻

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schweissfuessli:

am Schaft und der Eichel wachsen keine Haare - oder musstest du deinen mal rasieren🙄🤔

Ach was... deswegen kann ich die Behauptung ja so schwer nachvollziehen, was an Behaarung den Sex intensiver machen würde😳

Geschrieben
Ich stehe total auf Brusthaare und finde es extrem sexy.
Geschrieben
Naja, so "aalglatt" ist nicht meins.....
Geschrieben

Mich stören Haare am Körper nicht - Mann darf auch nach Mann aussehen. Einzige Ausnahme: die Achseln sollten rasiert sein.

Der Rest des Gefussels am Körper ist für mich nebensächlich und bleibt ihm und seinem Wohlfühlen überlassen.

Geschrieben

Wenn mir der Mann gefällt, ist mir seine Körperbehaarung ziemlich egal, lediglich im Intimbereich empfinde ich starken Wildwuchs als unerotisch, da sollte es dann zumindest ein Kurzhaarschnitt sein.

 

Geschrieben
Da man im Leben eines Mannes ja viele Fusions und Mach3 rumliegen hat, Klingen kompatibel sind, liegen auch in der Dusche welche, und Achseln, Intimbereich sind so nebenbei immer schnell gemacht, duscht ja täglich. Brust bleibt leicht behaart und Rücken ist von Natur aus wenig, aber mich nervt es im Spiegel es zu sehen, sodass ich es im Kosmetikstudio bei meiner Kundin entfernen lasse. Gesicht, haja, Mann halt manchmal drei tage nicht rasiert, gefällt mir auch, und mal jeden Tag ganz frisch. Auch je nachdem welche Termine ich habe.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Derpinia:

Ich mag beides, jeder soll bitte einfach so sein wie er sich wohlfühlt und auch dann wenn es um die Körper Behaarung geht. Für mich gibt es da keinen "Ekel" oder "Vorlieben" Faktor.

Eine gesunde Einstellung, nur wer sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt, kann Spaß haben und das Leben genießen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DirtyRabbit69:

Immer wieder bekomme ich zu hören, dass es ja aussehen würde wie bei einem Bär oder einem Affen. Stehen die Frauen nur noch auf glatte Männer anstatt auf einen behaarten Mann? 

Rückenbehaarung finde ich ganz furchtbar.

Brustbehaarung darf sein, solange es nicht wirklich an einen Bären erinnert. So ein bisschen mag ich ganz gerne. Ganz ohne finde ich aber auch super. Ich bin recht oral veranlagt und küsse auch gerne Brust und Bauch. Da mag ich glatte Haut einfach lieber.

Es muss aber nicht wegen mir abrasiert werden. Wenn ich den Mann toll finde, dann auch mit ein paar mehr Haaren. Außer am Rücken. Das muss ab ;)

Geschrieben
Lass doch einfach wachsen 😂 Dies war keine eindeutige Aussage ! Sicherlich gibt es Frauen die auf den Teddybärtypen stehen bzw. Körperbehaarung besonders attraktiv finden , nur eben eher selten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kenne viele die es mögen und nicht auf glatte stehen. Aber am Ende musst du das wissen für dich selbst den du musst dich wohlfühlen.
×
×
  • Neu erstellen...