Jump to content

Behaarte Männer


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb cookiebaby:

Ich mag auch keine Körperbehaarung, aber es ist natürlich manchmal stört es mich gar nicht manchmal sehr. Aber komischerweise bei Männern mag ich das nicht.

Schatz,ich wünsche mir, ich hätte dir meine Haarfarbe für kurze Zeit leihen können, damit dein Kommentar sinnvoller wirkt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DirtyRabbit69:

Mir gefällt es und zudem spürt man auch mehr und der sex ist intensiver

Also, jedem was euch gefällt. Möchte ich niemandem absprechen. Aber welche art behaarung macht Sex intensiver?😳 wenn du nicht zufällig einen Busch mitten auf der Eichel hast, glaub ich dir an dem Punkt kein Wort🤔 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyRabbit69:

In welcher Hinsicht mögen sie es nicht? Bei sich selber oder bei den frauen? 

Ich persönlich verstehe auch die frauen nicht die sich schämen wenn sie mal nicht rasiert sind... Mir gefällt es und zudem spürt man auch mehr und der sex ist intensiver 

Die meisten Männer rasieren sich weil sie denken die Frau will das nicht.

Ich habe einem mal verboten sich zu rasieren. Hat es dann auch für mich wachsen lassen. 

Wenn ich den Mann besser kenne muss der auch mal mit unrasiert klar kommen.

Geschrieben
Ich mag keine Körperbehaarung ;) Nun ist es so formuliert damit mich Blondie auch richtig verstehen kann ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frei2018:

Also, jedem was euch gefällt. Möchte ich niemandem absprechen. Aber welche art behaarung macht Sex intensiver?😳 wenn du nicht zufällig einen Busch mitten auf der Eichel hast, glaub ich dir an dem Punkt kein Wort🤔 

Es muss nicht mitten auf der eichel sein um intensiver zu sein. Das fängt schon beim fummeln an dass man mehr spürt und wenn die Körper sich berühren dafür müssen die auch  nicht sonderlich lang sein. Nach dem rasieren spürt man im Intimbereich und allen sonstigen schon deutlich weniger :)

Geschrieben
Ich mag Männer, die behaart sind. Es muss nur gepflegt sein!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyRabbit69:

Es muss nicht mitten auf der eichel sein um intensiver zu sein. Das fängt schon beim fummeln an dass man mehr spürt und wenn die Körper sich berühren dafür müssen die auch  nicht sonderlich lang sein. Nach dem rasieren spürt man im Intimbereich und allen sonstigen schon deutlich weniger :)

Das unterschreib ich nicht. Nicht mal ansatzweise. Aber wenn du der meinung bist, ist das für mich ok😉 ich erinnere mich noch an junge Jahre, als schamhaare mit rein rutschten, also... intensiv war das schon, aber nicht im positiven sinne😅

Geschrieben
Achseln und Intimbereich gerne rasiert, aber auf Haare auf der Brust stehe ich
Geschrieben
Ich mag es wenn Männer behaart sind
Geschrieben

Ich mag behaart zwar, aber steh nicht auf Bart - tja, so schizo bin ich :yum:

Geschrieben
Es gibt Jungs, da hat das durchaus etwas, aber favorisieren würde ich Körperbehaarung nicht unbedingt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich mag behaart zwar, aber steh nicht auf Bart - tja, so schizo bin ich :yum:

Bei diesem punkt hingegen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht 😁

Geschrieben

Schwieriges Thema:

- ohne ist mir lieber
- Haare "gehören" auf den Kopf, dann auch gerne länger (zumindest so, dass man darin rumwuscheln kann)
- 3-Tage-Bart / Goatee kann auch sehr sexy sein
- Oberlippenbart / Schnäuzer geht gar nicht
- ich will knutschen, darf also nicht pieksen
- Achselhaare mag ich überhaupt nicht
- Hände, Füße, Rückenbehaarung wird mir zu viel
- zarte Läuseleitern wiederum finde ich bei entsprechender Figur mega sexy
- wenn schon Bart, dann eher bei dunkleren Haar-/(Haut)typen
- pupertierende Buben mit Bart finde ich recht lächerlich
- viele (und/oder lange) Behaarung macht "kuschelig" (Kuschelbär) und kuschelig ist nicht meins
- Vollbart können wenige junge Männer tragen, ist eher was für die "Opas" (oder Seebären oder Metalheads)
 

Öhm, ja...
Du siehst, ich widerspreche mich selber - das liegt daran, dass keiner was für seine Körperbehaarung kann. Es ist sehr individuell, ob es mir persönlich gefällt oder nicht. Manchmal passt es einfach zum Mann, manchmal auch gar nicht. Ich kann mich da nicht 100%ig festlegen.  :coffee_happy:

Du fragtest aber, ob es noch (!) Frauen gibt, die darauf stehen... ich denke nicht, dass es "damals" wirklich anders war als heute. Geschmäcker sind halt verschieden. Und auch wenn Mann "metrosexueller" (oder wie auch immer man es nennen möchte) wird, heisst das nicht, dass sich zwingend das allgemeine Bild dazu geändert haben muss. Viele Frauen lehnen ja genau diese Entwicklung ab.

Geschrieben

Ich führe hier keine Strichliste, aber grob geschätzt scheinen sich so ziemlich alle Aussagen der Damen die Waage zu halten. ;)

Geschrieben
Wen interessiert es? Wem irgendetwas an uns nicht passen sollte, dem erklären wir freundlich und hilfsbereit die Funktionsweise unserer Haustür....
Geschrieben
Brustbehaarung finde ich sehr anziehend, jedoch sollten Achseln und Intimbereich rasiert sein ;)
Geschrieben

Rasierte Männer wirken auf mich nicht wirklich erotisch.

Ich muß nu keinen Teppich auf seinem Rücken vorfinden, doch ansonsten...und ja auch Achseln und vor allem Intimbereich finde ich nackig "komisch", ganz abgesehen von den praktischen Gründen..nach stundenlangem herumgeficke hatte ich bei unrasierten Männern danach noch nie wunde Stellen... ;)

Ne Einschränkung gibt´s aber, so -richtige- Vollbärte finde ich nur selten sexy...allerdings immer noch besser als garkein Bart *g*

Und tatsächlich finde ich fast nie Männer mit Glatze erotisch...wenn Gefühle ne Rolle spielen ist sowas durchaus mal nebensächlich, doch so rein auf´s Äußerliche bezogen...brauche ich´s haarig :P 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZahirHH:

Schwieriges Thema:

- ohne ist mir lieber
- Haare "gehören" auf den Kopf, dann auch gerne länger (zumindest so, dass man darin rumwuscheln kann)
- 3-Tage-Bart / Goatee kann auch sehr sexy sein
- Oberlippenbart / Schnäuzer geht gar nicht
- ich will knutschen, darf also nicht pieksen
- Achselhaare mag ich überhaupt nicht
- Hände, Füße, Rückenbehaarung wird mir zu viel


- pupertierende Buben mit Bart finde ich recht lächerlich
- viele (und/oder lange) Behaarung macht "kuschelig" (Kuschelbär) und kuschelig ist nicht meins
- Vollbart können wenige junge Männer tragen, ist eher was für Opas


Du fragtest aber, ob es noch (!) Frauen gibt, die darauf stehen... ich denke nicht, dass es "damals" wirklich anders war als heute. Geschmäcker sind halt verschieden. Und auch wenn Mann "metrosexueller" (oder wie auch immer man es nennen möchte) wird, heisst das nicht, dass sich zwingend das allgemeine Bild dazu geändert haben muss. Viele Frauen lehnen ja genau diese Entwicklung ab.

Etwas geändert, aber so kann ich es unterschreiben 🙈

TheBlueEye1703
Geschrieben
Sie wachsen da wo sie halt wachsen...man kann rasieren wenn es stört, aber wenn man ein Affe ist dauert das ja ewig...
Geschrieben
Behaarte Männer fand ich noch nie sexy 🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Die Frage die sich mir eher stellt: Ist es den Damen bewusst das eine behaarte Brust nicht dauerhaft zu enthaaren ist. Ich habe es zwei dreimal wirklich gemacht mit unterschiedlichen Methoden. Ich finde eine behaarte Brust besser als eine Stoppelpiste die auch noch juckt wie die Pest. Man zuppelt auch noch immer am Shirt rum, was an den besagten Stoppeln hängen bleibt. Egal ob rasieren, wachsen, Enthaarungsmittel.......das bringt nix. Dann lieber so, und manchen Damen gefällt es
Geschrieben
Ich mag Haare bei Männern nur an den Beinen, an den Armen. Kopf kommt drauf an 😉 Rest bitte glatt und unbehaart
×
×
  • Neu erstellen...