Jump to content

Spontane Frauen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biowoman:

Rosamunde Pilcher läuft auf ARD...

Falsch. ZDF. 😎

 

 

Und ansonsten: *facepalm*

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb piero30:

Spielen Frauen oft mit dem Gedanken mit unbekannten Männern die sie attraktiv finden spontanen Sex zu haben ??? Zum Beispiel an der Supermarkt Kasse oder an der bahnhaltestelle 

Also bei xhamster und co. gibt es so viel ich weiß nur so spontane frauen, ob das aber die realität abbildet :confused:?

Ich spiele manchmal mit dem Gedanken auf das Warenband zu kotzen, weil der Kerl vor mir sein Maurerdekolletee herausgeputz hat und riecht, als hätte er sich sein verdientes Bier nach einer 72 Stundenschicht gerade reingezogen.

Gibt bestimmt auch Frauen die an Sex denken, aber ich kenne vermutlich nicht die richtigen.

Geschrieben
Word bestimmt einige geben warum den auch nicht.
Geschrieben
Also ich habe ziemlich oft Kopfkino und ich lasse es auch gerne nochmal abends beim einschlafen Revue passieren. Dabei bleibt es aber auch. Ist aber ganz interessant um etwas in Stimmung zu kommen. Ganz nach dem Motto „Gegessen wird zu Hause“.....
Geschrieben

Also ich liebe es wenn Frauen spontan sind! Spontan und offen dann wird auch der Sex geil..... Komme aus Berlin LG Hotte

Geschrieben

Hallo, denke kurzes Gespräch ist wichtig

angeblich prickelt es bei den Frauen wenn Sympathie Witz stimmt.

Natürlich erhöhen sich die Chancen enorm

wenn grad Bedarf besteht..

gute Zeit..:  vormittags..gute Wohngegend.. Aldi,Lidl, etc.

Das Intro sollte natürlich..unverfänglich..und respektvoll sein..

Geschrieben
Das ist schon erstaunlich hier. Eine Frage, welche eigentlich an Frauen gerichtet ist, wird in der Hauptsache von Männern beantwortet. OMG
Geschrieben

Nö, da hab ich anderes zu erledigen, im Oaden muss ich gucken das ich  nix vergessen und n bei der Bahn , naja da reg ich mich meist über Verspätungen auf u bin dann auch nicht in der Laune dafür.

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 17:34, schrieb piero30:

Spielen Frauen oft mit dem Gedanken mit unbekannten Männern die sie attraktiv finden spontanen Sex zu haben ??? Zum Beispiel an der Supermarkt Kasse oder an der bahnhaltestelle 

Mit dem gedanken spielen... und es in die tat umzusetzen... das sind bei frauen aber komplett 2 fremde paar schuhe...

Heisst... selbst wenn sie das eine öfter tut.... ist es wahrscheinlich, dass sie das andere nie tut... insofern erübrigt sich deine weiterführende frage...

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 17:52, schrieb Grashüpfer:

An der Kasse 😂 wie kommt man auf so eine Idee? Und von hinten drängelt der nächste mit dem Korb 😂

Geht um die gedenken z.B an der Kasse nicht den Sex 😉

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 18:03, schrieb DickMadame3:

Habe ich jetzt irgendwie die Frage falsch verstanden? 🤔 Es geht doch darum, ob ich oft mit dem GEDANKEN SPIELE, spontanen Sex zu haben. Ob es tatsächlich zur Umsetzung kommt, war nicht gefragt und steht auf einem ganz anderen Blatt

Nein hast du schon richtig verstanden  !!!

Am 31.3.2019 at 08:18, schrieb renasia:

Nö, da hab ich anderes zu erledigen, im Oaden muss ich gucken das ich  nix vergessen und n bei der Bahn , naja da reg ich mich meist über Verspätungen auf u bin dann auch nicht in der Laune dafür.

Ok

 

Am 31.3.2019 at 08:10, schrieb Viking62:

Das ist schon erstaunlich hier. Eine Frage, welche eigentlich an Frauen gerichtet ist, wird in der Hauptsache von Männern beantwortet. OMG

Da sagst du was ... können eigentlich nicht mitreden aber Hauptsache Senf dazu geben 

Am 28.3.2019 at 21:16, schrieb Sunshine516:

Nehmt ihr eigentlich immer alles so ernst? Also ich bin entweder zu entspannt 😝 oder hab die Frage falsch verstanden... Es geht doch hier um die Frage, ob wir Frauen generell Phantasien entwickeln, Tag träume, wenn wir einen 'wow what a man' Typen sehen... Der Ort ist doch relativ... Das sollten doch bestimmt nur Beispiele sein... Also ich spreche für mich... Ja, habe ich 🤷‍♀️... Why not? 

Richtig verstanden geht um den oder die Gedanken 

Am 28.3.2019 at 23:09, schrieb Ginger173:

mit dem Gedanken spiel ich nicht! Aber wenn es sich ergibt...

Interessant 

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 17:34, schrieb piero30:

Spielen Frauen oft mit dem Gedanken mit unbekannten Männern die sie attraktiv finden spontanen Sex zu haben ??? Zum Beispiel an der Supermarkt Kasse oder an der bahnhaltestelle 

wahrscheinlich ganz viele, sehe ich persönlich recht oft. schön zwischen Obst und Hygieneartikeln auf dem Rollband ( nennt man das so ?) / oder Linie 306 und 69. :flushed:

×
  • Neu erstellen...