Jump to content

Spontane Frauen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielen Frauen oft mit dem Gedanken mit unbekannten Männern die sie attraktiv finden spontanen Sex zu haben ??? Zum Beispiel an der Supermarkt Kasse oder an der bahnhaltestelle 

Geschrieben
Wunschdenken einiger Männer!
Geschrieben
Ja klaro, Hose runter und mit Anlauf rein damit 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 6 Tagen war das Thema .kannst nachlesen .spontaner Sex mit jemand fremden.
Geschrieben

Nein. Ich finde zwar manchmal (selten) jemanden attraktiv, aber das ist so, wie sich ein schönes Tier anzusehen, das ich einfach bewundere, ohne es zu besitzen zu müssen.

Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Meine Erfahrungen hier Frauen suchen keine spontane Erlebnisse auf dieser Seite 🤗 Viele möchten etwas über den Partner erfahren bevor sie sich auf mehr einlassen und sehr viele bevorzugen für ein erstes Treffen einen neutralen Ort ein Cafe in der Öffentlichkeit zum Beispiel. Gruß Andreas
Geschrieben
An der Kasse 😂 wie kommt man auf so eine Idee? Und von hinten drängelt der nächste mit dem Korb 😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb piero30:

Spielen Frauen oft mit dem Gedanken mit unbekannten Männern die sie attraktiv finden spontanen Sex zu haben ??? Zum Beispiel an der Supermarkt Kasse oder an der bahnhaltestelle 

Nein, NIE

Geschrieben
spontan ? kommen kaum zum einpacken, geschweige denn auspacken
Geschrieben
Also manche Menschen haben Phantasien 😂😂😂😂👊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Hallo zusammen 😊 Meine Erfahrungen hier Frauen suchen keine spontane Erlebnisse auf dieser Seite 🤗 Viele möchten etwas über den Partner erfahren bevor sie sich auf mehr einlassen und sehr viele bevorzugen für ein erstes Treffen einen neutralen Ort ein Cafe in der Öffentlichkeit zum Beispiel. Gruß Andreas

Was hat dein Beitrag jetzt mit dem EP zu tun? 🤔

Geschrieben
Das klingt nach der Pit-Stop Nummer: rein rauf runter raus .... 😂😂😂
Geschrieben
So momente gab es das ein oder andere mal... Wenn man sich immer wieder in nem Gang beim Einkaufen begegnet ist und beide sich immer wieder angrinsen... 😁
Geschrieben
Also meine Frau ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit doch diese Variante kennt sie trotz der langen Erfahrung bei sich nicht. In einem Kino oder in einem Lokal es ist eng man ist ausgelassen und plötzlich spürt sie eine Hand eine Berührung am Po sogar der Rock wird angehoben und lasziv streicht eine Hand über die Innenseite ihrer Schenkel. Ja das hatten wir sogar schon einmal und sie war direkt nass und geil.
Geschrieben
Also ganz ehrlich, wenn mir das passieren würde, würde ich dankend ablehnen. Hat was von Beliebigkeit. Mein Rückschluss wäre dann außerdem, das sie bestimmt "ganz schön ranzig" ist
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb piero30:

Spielen Frauen oft mit dem Gedanken mit unbekannten Männern die sie attraktiv finden spontanen Sex zu haben ??? Zum Beispiel an der Supermarkt Kasse oder an der bahnhaltestelle 

Selbst wenn ich wollen würde, würde ich mich nie trauen jemanden um eine Fick zu bitten, den ich an der Supermarktkasse sehen würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Das klingt nach der Pit-Stop Nummer: rein rauf runter raus .... 😂😂😂

Du kennst dich aus.....🙈

Geschrieben
Also man wird ziemlich häufig spontan gefickt.... hat nur wenig mit Sex zu tun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MDettmold81:

das sie bestimmt "ganz schön ranzig" ist

So, wie alter Käse? 🤭

vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Also man wird ziemlich häufig spontan gefickt.... hat nur wenig mit Sex zu tun

😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gucke mir zwar meine Mitmenschen,  besonders die Männer , auf der Strasse oder beim einkaufen  an und denke mir auch ab und zu " Ui ui ui nicht schlecht "...aber direkt mit ihm Sex haben wollen...Nein danke. So notgeil bin ich dann doch nicht

×
  • Neu erstellen...