Jump to content

Spontane Frauen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

So, wie älter Käse? 🤭

😂

Ja, so ungefähr. Wenn dann noch der Käse vom Vorgänger mit dran ist 🤮

Geschrieben
Habe ich jetzt irgendwie die Frage falsch verstanden? 🤔 Es geht doch darum, ob ich oft mit dem GEDANKEN SPIELE, spontanen Sex zu haben. Ob es tatsächlich zur Umsetzung kommt, war nicht gefragt und steht auf einem ganz anderen Blatt
Geschrieben
solche Gedanken können aufkommen, zumal das bei mir jetzt nicht unbedingt an den o. g. Orten ist..sondern eher wenn man jemanden länger sieht....Bistro, Biergarten, beim Essen ...o. ä. wo es aber nicht unbedingt jemand ist den ich sofort auf den ersten Blick attraktiv finde...sondern durch Gesten, Blicke...
Geschrieben
Real! Einmal drinn alles hin 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickMadame3:

Habe ich jetzt irgendwie die Frage falsch verstanden? 🤔 Es geht doch darum, ob ich oft mit dem GEDANKEN SPIELE, spontanen Sex zu haben. Ob es tatsächlich zur Umsetzung kommt, war nicht gefragt und steht auf einem ganz anderen Blatt

Ja, so hab ich das auch verstanden. 

Geschrieben
Frauen denken nicht so wie Männer. Wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet spielt er in Gedanken mit ihr das ganze Kamasutra rauf und runter. Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet dann....ist er attraktiv
Geschrieben
Nö. Ich schau mir gern sexy Männer an und träum ein bisschen, aber direkt anmachen und zur Tat schreiten? Ach danke. 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickMadame3:

Habe ich jetzt irgendwie die Frage falsch verstanden? 🤔 Es geht doch darum, ob ich oft mit dem GEDANKEN SPIELE, spontanen Sex zu haben. Ob es tatsächlich zur Umsetzung kommt, war nicht gefragt und steht auf einem ganz anderen Blatt

Theoretisch hast du Recht. Aber wenn man es genau nimmt, kann die Frage nicht beantwortet werden, weil a) generell Frauen angesprochen wurden. Eine einzelne Frau kann nicht für alle antworten, also der erste Fehler. 

B) Definition oft. Wie oft ist oft? Auch das definiert jeder anders. 

Alles in allem, wieder ein Sinnlos Thread

Geschrieben
Ja manchmal denke ich an spontanen Sex mit Samu Haber...seufz
Geschrieben
An der Supermarkt kasse? am Samstag noch am besten...
Geschrieben
An der Supermarktkasse? Nein danke Ich habe den Anspruch erstmal jemanden kennenlernen zu wollen.
Geschrieben
Nein. Nie. Erst stellen sie sich vor, wie sie zu einem Gespräch kommt und sie schauen, ob es überhaupt passen würde. Dann träumen sie davon, wie sie erst zwei, drei Mal einen Kaffee trinken gehen, um eventuell eine gemeinsame Verbindung aufzubauen. Und erst eine Stunde später stellen sie sich vor, wie sie miteinander schlafen und danach eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Kurz: Was soll diese Frage? Natürlich denken einige Frauen daran! Jeder Mensch verfällt mal in so einen Tagtraum! Egal ob beim Einkaufen, Tanken, bei der Arbeit, uswuswusw. Und wie oft ist oft? Für manche ist einmal in der Woche schon sehr oft.
Geschrieben
An der Bushaltestelle bei minus 5 Grad.
Geschrieben
mit sicherheit !!!!!!!! telefonzellen gibts ja nicht mehr........oink
Geschrieben
Nie. Da müsste einer so dermaßen außergewöhnlich sein wie ich ihn noch nie gesehen habe
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb piero30:

Spielen Frauen oft mit dem Gedanken mit unbekannten Männern die sie attraktiv finden spontanen Sex zu haben ??? Zum Beispiel an der Supermarkt Kasse oder an der bahnhaltestelle 

Sex an der Supermarktkasse oder der Bahnhaltestelle? Wie bist du denn drauf?🤔

Geschrieben
Ähhhh... Als ob wir Frauen sowas denken oder uns vorstellen würden 🙈😂
Geschrieben
Ich brauche Vertrauen um mich fallen lassen oder überhaupt auf jemanden einlassen zu können. Um Vertrauen zu fassen, muss ich meinen Gegenüber kennen. Fremde kenne ich qua Definition nicht, also kann ich zu denen kein Vertrauen haben also will ich keinen Sex mit denen.
×
  • Neu erstellen...