Jump to content

Freundschaftsorgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Da hab ich den EP anders verstanden, ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um echte Freunde, also keine Facebook-Freundschaft handelt oder um Fickfreundschaften von hier (da ist ja die Definition schon im Begriff enthalten). Meine Freunde und Freundinnen kenne ich schon sehr lange, zum Teil aus der Kindheit, die Freundschaft ist gewachsen und dauerhaft. Niemals käme ich auf die Idee, denen aus Gefälligkeit zu einem Orgasmus zu verhelfen! 

Manchmal denke ich, ich bin sehr altmodisch, da für mich der Begriff „Freundschaft“ mit ganz anderen Werten verbunden ist. 

Ich denke, dass in Zeiten wo sich Leute auf poppen oder Tinder oder wo auch immer kennenlernen und dann eine Beziehung eingehen oder gar heiraten das Wort Freunde durchaus erweiterbar ist. Es gibt ja auch "Studienfreundschaften" oder sonst was. Keine Kritik an deiner Aussage, nur meine persönliche Definition.

Gefälligkeit...denke nicht, dass es das trifft in meinem Leben. Wenn der OP das so meinte, dann teile ich da deine Meinung. Für mich eher...man versteht sich gut, ist sexuell sowieso aufgeschlossen...warum nicht wenn es gut tut.

 

LG 🤙🏼

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fanpost01:

...würdet ihr einem Freund oder einer Freundin zum Orgasmus helfen, nur weil ihr ihn oder sie mögt ... 

@Apothecius, das ist ein Zitat aus dem EP, dort steht nichts von Freundschaft plus oder Ähnlichem . Dort steht einfach nur Freund/in. Deshalb meine Annahme, dass es sich um „normale“ Freunde handelt. Dass man die mag ist bei Freunden für mich klar, sonst hätte sich ja keine Freundschaft ergeben. 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fanpost01:

Hey allerseits ...würdet ihr einem Freund oder einer Freundin zum Orgasmus helfen, nur weil ihr ihn oder sie mögt ... und zwar ohne eine Gegenleistung? Als reine Wellness für Sie oder ihn?

Nein,  die Ebene der Freundschaft hat für mich gewisse unüberwindliche Grenzen....und DAS wäre für mich über diese Grenze hinausgeschossen (....unter Umständen im wahrsten Sinne des Wortes).

Absolutes no go !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Apothecius:

dass Sex und Orgasmen für meine Freunde und mich keine Tabuthemen sind

verbal ist das javauch kein Thema, da lass ich mich mit Freunden auch darüber aus.  Aber praktisch nicht wie Versuchskaninchen.

Geschrieben

Das ist sehr schwer zu beantworten, ich denke ich könnte einer Freundin ehr helfen als einem Freund. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da muss ich eher mal ernst fragen ... was ist das überhaupt eine Freundschaft zwischen Mann und Frau???? Sobald ja eine/r von beiden vergeben wird ... wird ja so eine "Freundschaft" sofort beendet :praise:

Menschen sind komisch und widersprüchlich ... sie machen die schönsten Geschenke Fremden ... verweigern das aber ihren Liebsten. Vielleicht auch deswegen wollen alle einander immer lieber fremd bleiben? ;)

Als ich noch ca. 20 war und mich meine Kumpellinen mal gefragt hatten wie etwa "Bist Du mein Freund?" ... da hab ich immer geantwortet mit "Keine Ahnung ... hab darüber nie nachgedacht ... AABER wenn DU meine Freundin bist ... zeig Deine Nippeln ... küss mich etc." Und einige haben das gemacht ... und dann wusste ich sofort wer mich WIRKLICH mag und wer Freund ist ;)

Aber natürlich waren diese Mädchen nicht vergeben. Und vielleicht wollten sie mehr als nur eine Freundschaft ... wer weiß das schon jetzt.

 

Vielleicht  für jemanden unvorstellbar und lustig ... aber wenn ich eine Frau in all diesen unzähligen Internet-Portalen näher kennenlernen will ... frage ich sie immer wie etwa "Möchtest Du ganz ohne Gegenleistung oral verwöhnt werden?" Und relativ viele antworten dabei mit "Welche Frau denn kann da Nein sagen?" Und danach folgt irgendwann auch immer "Lass Dir auch runter machen" . Hab noch keine Frau gesehen ... die in diesem Sinne "unfair" war :confused:

 

 

Geschrieben

Wenn ich Sex mit einer Freundin hätte, würden wir sicher mehr als Freundschaft füreinander empfinden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...