Jump to content

Freundschaftsorgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar,gibt fast nichts schöneres als eine süße Maus zu Orgasmus zu verhelfen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fanpost01:

Hey allerseits ...würdet ihr einem Freund oder einer Freundin zum Orgasmus helfen, nur weil ihr ihn oder sie mögt ... und zwar ohne eine Gegenleistung? Als reine Wellness für Sie oder ihn?

Nein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich glaube, kein Mann würde so eine Bitte von einer Kumpel Freundin ablehnen.

.......oh doch;).

Geschrieben

mich stört dieses Wort *helfen*.

Ist der/diejenige zu blöd es sich selbst zu machen? Oder momentan körperlich eingeschränkt?

Und Nein.

Ein Freund ist und bleibt ein Freund. Da hat Sex nichts zu suchen.

Geschrieben

Natürlich würde ich einem Kumpel keinen runterholen. :smiley: Ohne Mist... Ich bin noch nicht in die Situation mit einer platonischen Freundin gekommen, aber ich glaube nicht, dass ich die Freundschaft riskieren würde.

Geschrieben

Nein niemals. Das ist so was intimes für mich, das ich nur mit einem Partner teile.

Freunde würde ich in ein Studio schicken, wo jemand anonymes, den sie nicht persönlich kennen, behandelt, ähnlich einem Masseur(in)

Geschrieben
Ohne Gegenleistung nicht. Aber ansonsten als Freundschaftsdienst ja. Einfach, weil eine lange sexuelle Durststrecke furchtbar sein kann. Hab nur einen Freund für den würde ich es tun. Bisher waren wir aber einmal zu feige bzw. eher ich und ansonsten, war ich immer vergeben,wenn wir uns gesehen haben. Wohnen nicht gerade um due Ecke und er ist zeitlich viel eingebunden. Da sowohl er als auch ich Treue wichtig finden, wird nichts laufen. Mehr als gekuschelt wurde also nie. Er ist auch nicht mein Typ aber ein sehr lieber Mann und er hat auch Ausstrahlung. Also ein Freundschaftsoralverkehr wäre auf beiden Seiten nicht ausgeschlossen. Aber wie gesagt. Eine Beziehung wird akzeptiert und das ist gut so. Er hat sich nie an mich rangemacht als ich vergeben war. Bzw. Wenn. Und kuscheln ist doch auch schön und ein Dienst an der Freundschaft.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DevoteMollyStute:

einem Kumpel oral oder per Hand "Erleichterung/Spaß" zu verschaffen...immer gerne

Blasen oder Wichsen ist kein Fremdgehen......hat Bill Clinton immer gesagt und Monika hat ihm jeden Tag unter dem Schreibtisch einen geblasen.....man,hatte der es gut...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fanpost01:

würdet ihr einem Freund oder einer Freundin zum Orgasmus helfen, nur weil ihr ihn oder sie mögt

Öhm Nein?!

Geschrieben

Fazit. 95% Der Männer pfeifen auf die Freundschaft und würden es machen. Wobei die Damen noch ein wenig ihr Gehirn einschalten 🙈😊

Geschrieben

In einer Freundschaft kann man mich ja um vieles bitten, aber darum NICHT ! Nein, würde ich nicht machen

Geschrieben

Ja klar - warum denn nicht?

Leider habe ich keine Freundin, die um sowas bittet.

Geschrieben

Nein, Sex hat für mich nichts mit einem „Freundschaftsdienst“ zu tun. Und wer darum bittet, ist dann wohl kein wirklicher Freund. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BrilliantDisguise:

Nein, Sex hat für mich nichts mit einem „Freundschaftsdienst“ zu tun. Und wer darum bittet, ist dann wohl kein wirklicher Freund.

genau so schaut´s aus!

Geschrieben

Mal wieder ein toller Thread zum Aussortieren. Die ganzen selbstlosen Wohltäter hier - für ein bisschen Fummeln setzt man ja nur zu gern eine Freundschaft aufs Spiel 🙄

Nein, würd ich nicht und meine Freunde würden nichts Derartiges fragen. 

Geschrieben

Mmh...Interessant wie viele hier (Frauen und Männer) nach einer Freundschaft+ (read: Freundschaft + Sex) suchen, aber anscheinend sind auf diesem Thread dann übermäßig diejenigen vertreten, die das ablehnen.

Für mich ist Freundschaft etwas, was ich mit verschiedenen Menschen verschieden definiere. Bei manchen Freundinnen würde das nie in Frage kommen, während mit anderen schon etwas in diese Richtung läuft/gelaufen ist. Bei vergebenen Menschen ist das natürlich ausgeschlossen, außer das Paar findet das in Ordnung.

Das hat für mich auch nichts mit "Wohltäter" zu tun sondern einfach, dass Sex und Orgasmen für meine Freunde und mich keine Tabuthemen sind. Ob mit Gegenleistung oder ohne...das entscheidet der Moment. 

Also bei mir ein klares Ja, aber nur bei bestimmten Freundinnen.

LG 🤙🏼

Geschrieben

Irgendwie habe ich doch nicht die "richtigen" Freunde, hat mich noch nie einer gebeten, ihm mal einen runter zu holen, auch keine Freundin wollte bisher zum Orgasmus gerubbelt oder geschleckt werden. Ich bin wohl von den totalen Spießern umgeben. Obwohl, da wäre ja noch ..., naja das behalte ich dann doch für mich.

Geschrieben
Weiblich ja Männlich nein. Aber ob das eine Freundschaft bleibt, ist ungewiss. Sex erzeugt Nähe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apothecius:

Mmh...Interessant wie viele hier (Frauen und Männer) nach einer Freundschaft+ (read: Freundschaft + Sex) suchen, aber anscheinend sind auf diesem Thread dann übermäßig diejenigen vertreten, die das ablehnen.

Da hab ich den EP anders verstanden, ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um echte Freunde, also keine Facebook-Freundschaft handelt oder um Fickfreundschaften von hier (da ist ja die Definition schon im Begriff enthalten). Meine Freunde und Freundinnen kenne ich schon sehr lange, zum Teil aus der Kindheit, die Freundschaft ist gewachsen und dauerhaft. Niemals käme ich auf die Idee, denen aus Gefälligkeit zu einem Orgasmus zu verhelfen! 

Manchmal denke ich, ich bin sehr altmodisch, da für mich der Begriff „Freundschaft“ mit ganz anderen Werten verbunden ist. 

×
×
  • Neu erstellen...