Jump to content

Freundschaftsorgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, in eine platonische Freundschaft passt kein Sex und dieser ist jeweils von beiden nicht gewollt.

Geschrieben
Nein,würde ich nicht tun,soweit geht die Freundschaft dann doch nicht.Sowas trenne ich grundsätzlich.
Geschrieben (bearbeitet)

der partnerin sowieso..einer bekannten oder freundin..nein

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Bist du verrückt ?! Ich hätte es nicht ausgehalten und würde sie direkt gegen die Wand Hämmern und es ihr so hart besorgen, dass sie ihre Augen verdreht 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Ne so innig bin ich nicht mit meinen Freunden
Geschrieben
Ich habe eine gute Freundin. Wenn ich mit der Auto fahre und zu viel hupe bietet sie mir an, mir zur Entspannung einen zu blasen ...
Geschrieben
Das entscheide ich spontan wenn mich jemand darum bittet 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucytv88:

Das entscheide ich spontan wenn mich jemand darum bittet 😂😂😂😂

oder es braucht?

Geschrieben
Ich würde doch nicht einfach Freundinnen von mir an die Wäsche gehen. Wenn beide Lust drauf haben und Single sind wieso nicht. . MfG Royo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ella2211:

Natürlich

wenn sie mag sehr gerne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fanpost01:

oder es braucht?

Wer es unbedingt braucht kann sich aber auch selbst machen. Wir wissen alle wie das geht. 

Geschrieben
So viel dann zur Freundschaft. 🤔 Danach wäre nichts mehr wie es war.
Geschrieben
Kommt bei einer eigentlich unverfänglichen Massage schon mal vor. Aber ich versuche, das zu übersehen, auch wenn es manchmal echt hart ist. Also ja, würde bzw. mache ich.
Geschrieben

Würde ich ziemlich schräg finden. Also definitiv nein!

Geschrieben
Definitiv ja...hab ich auch schon praktiziert...ich habe /hatte sehr gute Kumpel,manche stehen einem näher als ein Partner...nicht vielleicht vom Herzen aber doch emotional ...also bei echter Freundschaft finde ich es nicht verwerflich ,sollte der Wunsch auf beiden Seiten da sein,einem Kumpel oral oder per Hand "Erleichterung/Spaß" zu verschaffen...immer gerne
Geschrieben
Reden wir von Freunden oder von einer Freundschaft+? Bei normalen Freunden absolut nicht. Ich riskier doch nicht meine Freundschaft weil dann sowas evtl. zwischen uns steht. Bei ner F+ ist das völlig ok. Aber da hat man sich ja vorher schon verständigt.
×
×
  • Neu erstellen...