Jump to content

Freundschaftsorgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevoteMollyStute:

Definitiv ja...hab ich auch schon praktiziert...ich habe /hatte sehr gute Kumpel,manche stehen einem näher als ein Partner...nicht vielleicht vom Herzen aber doch emotional ...also bei echter Freundschaft finde ich es nicht verwerflich ,sollte der Wunsch auf beiden Seiten da sein,einem Kumpel oral oder per Hand "Erleichterung/Spaß" zu verschaffen...immer gerne

finde ich mutig und super toll ....eine echte Freundin

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das man in einer klassischen Freundschaft darum bittet. Die Freundschaft wäre dann wohl vorbei oder zumindest nicht mehr das, was sie mal war. 

Geschrieben
Freund oder auch Freundin sind Menschen, die in einer platonischen Beziehung zu einem stehen und nicht auf der sexuellen Ebene wie ein Partner oder Partnerin egal wie lange diese gegenseitige sexuelle Verlangen auch geht. Von daher ein klares nein dazu....
Geschrieben
Na aber nennt man das nicht christliche Nächstenliebe ? Liebe deinen Nächsten und dann dich selbst ...., oder so
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fanpost01:

würdet ihr einem Freund oder einer Freundin zum Orgasmus helfen

Ich helfe gerne meinen Freunden, ihren Orgasmus können sie sich aber mit jemand anderem holen...

Geschrieben

Freunde und sexuelle Handlungen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Also: Nein!

Geschrieben
Ja, hab ich vor vielen Jahren mal gemacht, hat sich irgendwie ergeben. Allerdings muss ich Anmerken das bei einen Freund/in da quasi automatisch ne Gegenleistung kommt, wenn auch nicht sexuell, aber ihr zufriedener Gesichtsausdruck war schon genug.
Geschrieben

Gäbe es einen Unfall mir anschliessender Körperlicher Behinderung würde ich meiner Besten Freundin 100% helfen wenn sie mich danach bitten würde wegen dem Vertrauensverhältniss. 

Ansonsten gibt es ein klares "Nein"! Wenn helfe ich gerne dabei jemanden zu finden der sich richtig um sie kümmert. 

Der Orgasmus gehört zum Leben dazu wie Wasser und Brot. 

Geschrieben

Freunde und Sex schliessen sich bei mir grundsätzlich aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fanpost01:

finde ich mutig und super toll ....eine echte Freundin

Aha.....und Frauen, die das nicht machen, sind also keine echten Freundinnen???? Dann möchte ich nicht wissen, nach welchen Kriterien du dir deine "Freunde" aussuchst;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fanpost01:

Hey allerseits ...würdet ihr einem Freund oder einer Freundin zum Orgasmus helfen, nur weil ihr ihn oder sie mögt ... und zwar ohne eine Gegenleistung? Als reine Wellness für Sie oder ihn?

Nein.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich glaube, kein Mann würde so eine Bitte von einer Kumpel Freundin ablehnen.
Geschrieben
Jederzeit, habe ich auch schon gemacht. Wichtig nur, dass man Freundschaft, und diesenFreundschaftsdienst auch von einander unterscheiden kann. Wenn’s beide können, ist es kein Problem. Und so gut sollte man richtige Freunde kennen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Nein.

wenn sie es mag ja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

wenn sie es mag ja

Nein.

Geschrieben

Niemals. Ich würd bei so einer Bitte wahrscheinlich auch direkt die Freundschaft beenden. 

Geschrieben
Ne mit dem Problem muss derjenige alleine klar kommen....gibt doch Thai Massagen
×
×
  • Neu erstellen...