Jump to content

Eier abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Gesundheitliche Bedenken sich die Eier/hoden abbinden zu lasen? 

Geschrieben
So lange nix blau wird. Genau wie bei den Tittis.
Geschrieben
Nein.....es sei den, sie werden schwarz! Wenn es zu sehr weg tut öffnen! Ansonsten einfach das Augenmaß einsetzten.
Geschrieben
...es kann recht "schöne Spätfolgen"" geben...nennt sich Wasserbruch,...wenn zu eng abgebunden......muss aber nicht bei jedem sein.......als Urologe ist das ein relativ häufiger Fall.......viel Arbeit....
Geschrieben
Neeeeiiiin, überhaupt nicht. Ist bestimmt alles total gesund. xD
Geschrieben
Ich habe es noch nicht gemacht. Nicht enger wie beim penis Ring machen
Geschrieben
Das ist sehr geil. Nur max für 1 Std und erst nach 2 Std. wieder Einfach darauf achten das es schön ist und nicht zu sehr weh tut.
Geschrieben

Ich liebe es,    schön fest abbinden,     und  dann    reintreten.

Geschrieben
Nein, völlig unbedenklich.
Geschrieben

Sehr geehrter Herr Vielspritzer,
selbstverständlich gibt es Gefahren, wenn man den Hoden abbindet. So wie überall Schäden entstehen können, wo etwas falsch oder zu fest abgebunden wird. Da würde ich mich zuvor umfassend aus unterschiedlichen Quellen informieren oder besser fachlich qualifiziert.
MfG

Geschrieben
Zeitlang Nein - für immer...jo
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben gefegt und ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch dieses Thema sachlich zu diskutieren. Wer diese Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, den bitte ich einfach darum kommentarlos weiter zu ziehen. Auch bitte ich darum von Kommentaren wie "das ist doch krank" oder "abartig" oder dergleichen ab zu sehen. Für die einen ist diese Art des Spiels ein Genuss. Wir sind nun mal alle verschieden und müssen auch nicht alles toll finden. Ich wünsche Euch ein schönnes Wochenende.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ein Freund hat das getan und dabei einen Hoden verloren, weil der Samenleiter abgerissen ist. Er war froh, dass er später mit nur einem Hoden noch ein Kind zeugen konnte. Ich kann solche Praktiken nicht verstehen! Gesundheitliche Bedenken? JA!
Geschrieben
Sicher. Kann immer dumm laufen. Selbst dann, wenn jemand vermeintlich Erfahrung damit hat.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Gibt es Gesundheitliche Bedenken sich die Eier/hoden abbinden zu lasen? 

Gegenfrage: Gibt es gesundheitliche Gründe das überhaupt zu machen oder anders gefragt, welche Gründe gibt es überhaupt das man sich das antun will? Wenn es nur die Schmerzen oder der Kick ist, dann muss du mir die Frage nicht beantworten.

Geschrieben
Ich finde eine das Gefühl erregend z.b mit abgebunden Eiern einen hand -oder blowjob zu bekommen aber traue mich nicht so ganz weil ich eben die Risiken bei sowas nicht kenne.
Geschrieben
Wenn man es nicht kann...kannst viel falsch machen...Hauptsache kennst den Notruf
Geschrieben
Guten Abend zusammen 🤗 An der Konversation kann man sehen das viele Mitglieder so ein Thema ins lächerliche ziehen ist doch schade. Spaß beiseite ich würde das schön lassen nehmt euren Körper so wie er ist und seit froh gesund zu sein. Das fällt mir gerade dazu ein Gruß Andreas
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ich finde eine das Gefühl erregend z.b mit abgebunden Eiern einen hand -oder blowjob zu bekommen aber traue mich nicht so ganz weil ich eben die Risiken bei sowas nicht kenne.

Woher kennst du das Gefühl, wenn du dich nicht traust? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

im schlimmsten fall stirbst du an einer sepsis... hab ich mal irgendwo gehört.

nicht zu stramm und nicht zu lange wird wohl das beste sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Woher kennst du das Gefühl, wenn du dich nicht traust? 🤔

Weil ich es mal ausprobiert habe 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Weil ich es mal ausprobiert habe 

DAS klang aber irgendwie anders, aber ist ja auch egal... 

vor 31 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

aber traue mich nicht so ganz weil ich eben die Risiken bei sowas nicht kenne.

 

×
×
  • Neu erstellen...