Jump to content

Eier abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quatsch! Das kannste ruhig machen. 1 Woche für das erste Training
Geschrieben
im Extremfall fallen dir die Eier ab
Geschrieben
Ich lasse mir schon über Jahre die Eier abbinden. Alles im grünen Bereich.
Geschrieben
allen Ernstens, führt das real zur Orgasmussverzögerung
Geschrieben
Solange deine Eier nicht über Stunden abgebunden sind passiert mit ihnen nichts. Auch wenn der Sack mal blau wird. Geiles Gefühl
  • Moderator
Geschrieben

Und noch einmal bin ich zum fegen wieder hier, und habe einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich wiederhole mich ungern, wer dieses Thema "blöd" oder "bescheuert" findet, kann gern kommentarlos weiter ziehen. Auch finde ich es nimmer lustig, das manche meinen hier das Thema mit ihren Kommentaren ins lächerliche ziehen zu müssen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Korrekt! Sehr guter Mod! Kommt auf die Dauer und wie fest sie abgebunden sind.
Geschrieben
Nachtrag, wenn die Glocken kalt werden oder stark schmerzen, sollte schnell abgebunden und durch Massage die Blutzirkulation wieder hergestellt werden!
Geschrieben
Hallo.. Hin oder her egal wie lange.. Ich würde es lassen Wenn was schief geht sterben dir die Dinger ab. Lg vince
Geschrieben
Also wenn Du nicht unbedingt eine Karriere als Sopranist anstrebst und/oder die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, würde ich hiervon Abstand nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt bestimmt auf die Dauer der Abbindung an.würde deinen Urologen fragen bevor Du  Leichenteile in der Hose hast

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist eine „normale“ Praxis im SM Bereich. Wenn es nicht zu lange dauert besteht selbst bei strammen abbinden keine Gefahr. Gehört eher zum soft SM
Geschrieben
Bisher sind mir keine bekannt und ich werde oft von Gästen gebeten es zu praktizieren
Geschrieben

Ich denke mal, wenn es mit Vorsicht gemacht wird...nicht.

Vielleicht gibt es auch Lernvideos für die richtige Technik.

 

Früher hat man so übrigens Schafe kastriert....Bendel drum und irgendwann sind sie dann abgefallen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ich denke mal, wenn es mit Vorsicht gemacht wird...nicht.

Vielleicht gibt es auch Lernvideos für die richtige Technik.

 

Früher hat man so übrigens Schafe kastriert....Bendel drum und irgendwann sind sie dann abgefallen.

Wen sie gefühlvoll gemacht werde kan es sehr erregend sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rüsseltier:

allen Ernstens, führt das real zur Orgasmussverzögerung

Ja führt es, zumindest bei mir. Und nicht nur Verzögerung sondern auch Verstärkung.

Geschrieben
am besten machst du einen Seemannsknoten dann musst du keine Angst haben das er beim rammeln aufgeht,,
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb transemk:

Dürfen nicht schwarz werden

Dann ist alles zu spät!!!

Geschrieben
Ist wie bei vielen Sexpraktiken. Man muss es beherrschen. Sonst kann man viel falsch machen.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass mir seit meiner Jugend die Hoden abbinden.  Mal von Herren und mal von Frauen. Ich liebe das geile Gefühl

Geschrieben

Wenn's gekonnt gemacht wird, ok. Für mich allerdings sind die Dinger zu wertvoll, als dass ich sie auch nur in geringe Gefahr bringe.

Große Geilheit verführt manchmal zu Übertreibungen, die einem dann leid tun können. Es haben sich in der Geschichte zahlreiche Männer in sexueller Extase selbst kastriert. (Ja, ist nicht das, worum es hier geht, aber ich will zeigen, dass man am besten vor der Geilheit überlegt, was geht und was nicht.)

Ansonsten: Viel Spaß!

Geschrieben

Für Beide kann es ein geiles Gefühl sein. Man solle sich vorher darüber informieren und auch mal probieren bevor es richtig zur Sache geht.

2x hatte ich selbst das Erlebnis. Beim 1. mal war es mir doch bisschen unangenehm (leichtes ziehen) nach gewisser Zeit, beim 2. mal verspürte davon

wenig. Alles heil und an seinem gewohnten Platz!

In der Szene ist es üblich ein "Mayday/Stop" zu vereinbaren. Dabei brauch es keiner Diskussion.

Will oder soll es der Gegenüber auf die härtere Tour haben...?! Da ist noch Luft nach oben

×
×
  • Neu erstellen...