Jump to content

Helden in Strumpfhosen! Wie gefallen Sie Euch?


Wie findest Du Männer in Nylons?  

57 Stimmen

  1. 1. Wie findest Du Männer in Nylons?

    • Ich bin eine Frau und finds echt geil - hmm Super
    • Ich bin ein Mann und fins echt geil - hmm Super
    • Es ist einfach lächerlich!
    • Ist mir total egal...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Is ja auch nicht böse bei mir angekommen

*fauch*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich freu mich ja auch ein bischen, dass die Umfrageergebnisse ein wenig besser geworden sind. Immerhin, es gibt 10 Teilnehmer, die sich sehrwohl einen Mann in Nylons (halterlos oder Strumpfhose) vorstellen können, und es auch toll finden.

Das zeigt mal wieder, "Der Herrgott hat einen großen Garten"!

Finde ich toll.

GG Nylonhanno


Geschrieben

also ehrlich... manche änner haben in Nylons schöneere Beine als die ein oder andere Frau!

Das behaupte ich jetzt einfach mal so...
Ich bin überzeugt davon!

GG Nylonhanno


Ich beziehe mich auf meinen letzten Beitrag, in welchen ich Ähnliches, bezüglich des Mittelalters erwähnt habe.


Geschrieben

Männer in Nylons um sie zu demütigen ist OK.

Aber selbst dabei muss ich auspassen, das ich keinen Lachkrampf bekomme....


Geschrieben

Immerhin, es gibt 10 Teilnehmer, die sich sehrwohl einen Mann in Nylons (halterlos oder Strumpfhose) vorstellen können, und es auch toll finden.
Das zeigt mal wieder, "Der Herrgott hat einen großen Garten"!

Mit oder ohne Apfelbaum?


Geschrieben

nun Ihr Lieben,

die Zahl derer, die Männer in Nylons mögen steigt!
Wer hätte das Gedacht.

Und wahrscheinlich ists ein Apfelbaum - smile.

GG Nylonhanno


Geschrieben

Gekonnt dargestellt, muss man echt sagen. Aber wenn ich den Kleinen so sehe hier- , der tut mir doch ein bischen leid.


die Zahl derer, die Männer in Nylons mögen steigt! Wer hätte das Gedacht.

Jetzt hast Du mich tatsächlich zum Mann gemacht. Deinetwegen finde ich hier jetzt nichts mehr zum Vögeln. Na warte:


Geschrieben


Jetzt hast Du mich tatsächlich zum Mann gemacht. Deinetwegen finde ich hier jetzt nichts mehr zum Vögeln. Na warte:



Cheeta, es tut mir leid.
Wie kann ich das nur wieder gutmachen???

GG Nylonhanno


Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

war am Wochenende auf einer Tranny-Party.
Also wirklich, es ist unglaublich wie chic es aussieht und was die Männer für tolle Beine haben.

Ich bin ein Fan von Männern in Nylons.

GG Nylonhanno


Geschrieben

Cheeta, es tut mir leid.Wie kann ich das nur wieder gutmachen???


Diesbezüglich etwas wieder gutzumachen? Das ist kaum möglich, obwohl es vielleicht doch eine Möglichkeit geben würde, wenn Du mir eine "Seidenstrumpfhose" und einen Apfel aus D(ein)em "Garten Gottes" geben könntest.


Geschrieben

Das ist kaum möglich, obwohl es vielleicht doch eine Möglichkeit geben würde, wenn Du mir eine "Seidenstrumpfhose" und einen Apfel aus D(ein)em "Garten Gottes" geben könntest.



Hallo Cheeta,

eine Strumpfhose aus Seide ist sehr zu empfehlen. Eine echte Seidenstrumpfhose ist sehr kostbar! Die feine Seide trägt sich angenehm weich, und sie ist atmungsaktiv.

Um lange Freude an einer Seidenstrumpfhose zu haben, hier einige Tipps:

Die Strumpfhosen richtig tragen

1. Seidenstrumpfhosen solltest Du auf rasierter Haut tragen.
So kannst Du einerseits das weiche Gewebe auf Deiner Haut besser spüren. Andererseits entstehen nicht so schnell Laufmaschen, wenn Du Deine Beine rasiert hast, da keine Härchen als Widerhaken da sind. (Aber ich gehe davon aus, das machst Du sowieso - smile)

2. Pflege auch Deine Füße weich, bevor Du Seidenstrumpfhosen trägst. Denn verhornte Füße können kratzige Stellen bilden, die die Strumpfhose beschädigen können.

3. Beim Anziehen solltest Du entweder einen dünnen Handschuh tragen oder aber sehr gepflegte Hände haben. Denn auch eingerissene Fingernägel oder kleine Hautfetzen können der Strumpfhose Schaden zufügen.

4. Zieh bitte zuerst die Füße der Strumpfhose an und zieh sie dann sorgfältig Stück für Stück hoch. Achte bitte darauf, sie nicht zu verdrehen beim Anziehen, sonst sitzt sie schief.

5. Zieh bitte gleich nach dem Anziehen Schuhe an, um nirgendwo hängen zu bleiben.

... echte Seidenstrumpfhosen müssen vorsichtig behandelt werden.
Den Apfel aus dem Garten bekommst Du natürlich auch!
Aber um es mit Dir wieder gutzumachen, ist mir nichts zu teuer.

mit laufmaschenfreien Grüßen

Nylonhanno


Geschrieben

Eine echte Seidenstrumpfhose ist sehr kostbar!
Eben, deshalb die Seidenstrumpfhose, aber diese behalte letztlich für Dich, ich habe welche, also bliebe nur noch der Apfel.

1. Seidenstrumpfhosen solltest Du auf rasierter Haut tragen.
Gut, dies brauche ich glücklicherweise nicht, aber guter Tipp.

2. Pflege auch Deine Füße weich, bevor Du Seidenstrumpfhosen trägst.

Das wird schon ein Problem für mich.
3. Beim Anziehen solltest Du entweder einen dünnen Handschuh tragen oder aber sehr gepflegte Hände haben.

Der Handschuh ist ein guter Tipp, ebenso gut, dass dieser von einem Mann kommt, denn daran denken sicher viele Frauen nicht.

4. Zieh bitte zuerst die Füße der Strumpfhose an und zieh sie dann sorgfältig Stück für Stück hoch.

Das tuhe ich von Anfang an, doch gut, dass Du darauf achtest, denn ich könnte mir vorstellen, dass viele Männer vorgehen würden, als ziehen sie Hosen an.

5. Zieh bitte gleich nach dem Anziehen Schuhe an, um nirgendwo hängen zu bleiben.

Auch klar, aber durch meine Hornhautfüße wären die Strumpfhosen sicher bald hinüber, obwohl gewöhnliche bisher gehalten haben.

Mich wundert, dass Du auf Dinge achtest, an welche manche Frauen nicht daran denken, alle Achtung


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so, nach kurzem Urlaub bin ich nun wieder da.

Wie ich bemerke, ist die Gemeinde sehr geteilt mit Ihrer Meinung über uns DWT`s, bzw. Nylonträger. Aber, und das freut mich, auch der Anteile derer, die es gut finden bzw. nicht ablehnen ist in der Umfrage gestiegen.

Toll, denn natürlich kann man es nicht allen recht machen. Wie im richtigen Leben halt.

Drum frue ich mich, wenn Ihr Euch hier äussert. So, oder so...

LG Nylonhanno


×
×
  • Neu erstellen...