Jump to content

Strumpfhosen


Sinnlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja geht mir genauso. Strumpfhosen find' ich auch total scharf...
Geschrieben
Ich kann das nicht nachvollziehen überhaupt an Kleidungs fetisch, ich stehe auf nackt
Geschrieben
Also ohne die Frau darin ist eine Strumpfhose nur ein guter Filter für alles Mögliche, aber mit/an einer Dame…*rrrrrr
Geschrieben
Ja, finde den Anblick dieser Frauen auch sehr reizend. Will aber nicht die Strumpfhose kaufen, sondern lieber die Beine/Füße streichel, massieren, etc
Geschrieben
Guck doch mal auf einschlägigen Portalen, da kannste getragene Wäsche erwerben. Von Nylons, über Schuhe bis hin zu gebrauchten Sextoys wird doch alles angeboten.
Geschrieben
Getragene Nylons eigenen sich gut um Schuhe zu polieren ... alter Butler-Trick
Geschrieben
Da ich Liebhaber und Fan von langen wohlgestalteten Frauenbeinen bin, zieht meine Partnerin auf Wunsch diverse Strumpfhosen und Overknees für mich an.
Aber Ambitionen zum Kauf fremder und getragener Wäsche hege ich nicht.
Geschrieben
Als Kind musste ich Strumphosen tragen. Heute zum Glück nicht mehr. Und da ich nichtmal neue kaufen würde, geschweige denn gebrauchte.
×
×
  • Neu erstellen...