Jump to content

Helden in Strumpfhosen! Wie gefallen Sie Euch?


Wie findest Du Männer in Nylons?  

57 Stimmen

  1. 1. Wie findest Du Männer in Nylons?

    • Ich bin eine Frau und finds echt geil - hmm Super
    • Ich bin ein Mann und fins echt geil - hmm Super
    • Es ist einfach lächerlich!
    • Ist mir total egal...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh eh nicht auf Männer, da kanns mir auch egal sein was die drunter anhaben.


Geschrieben

Ich steh eh nicht auf Männer, da kanns mir auch egal sein was die drunter anhaben.



Das ist mal eine tolle Antwort. Stimmig und tolerant. Klasse!

Nylonhanno


Geschrieben

Klar, Männer in Nylons, das ist ziemlich ungewöhnlich, aber solange es bei Nylons bleibt, ist es vielleicht noch akzeptabel.
Im Übrigen: Männer müssen deshalb keine DWT sein, wenn sie Nylons tragen, denn diese haben Männer früher, wenn es kalt war, untergezogen, weil diese angeblich warm halten, Schließlich war dies eine Alternative zu langen Unterhosen, vor denen sich Männer scheuten und deshalb zogen manche sich im Winter Nylons unter.
Außerdem, wenn man einmal überlegt: "Was haben denn die Römer früher getragen?" Sie trugen ebenfalls Röcke und Strumpfhosen und sahen ebenso nicht schlecht aus.
Ich selbst habe einen Mann bei der damaligen Love Parade gesehen, welcher als eine Art Römer verkleidet war, also Strumpfhosen und einen Rock trug, was endlich auch mal Männerbeine betonte.
Der Rock allerdings, war kein gewohnlicher Rock, wie man ihn sich heute vorstellt, sondern eher eine Art Wickelteil, so wie es die Männer im Mittelalter trugen, abgesehen davon, dass der Rock ursprünglich eine Männerbekleidung war.
Denkt man an die früheren Kriege, in denen Hosen völlig unpraktisch gewesen sind, denn musste ein Mann im Krieg schnell sein Geschäft erledigen, konnte er bei einem möglichen Angriff schnell den Rock fallen lassen, was mit einer Hose problematisch und letztlich unpraktisch gewesen wäre und so viele Leben gerettet hat.
Also man kann dies auch mal aus dieser Warte betrachten und sichtbare Männerbeine können doch auch sehr anziehend wirken oder?


Geschrieben

Klar, Männer in Nylons, das ist ziemlich ungewöhnlich, aber solange es bei Nylons bleibt, ist es vielleicht noch akzeptabel.
Im Übrigen: Männer müssen deshalb keine DWT sein, wenn sie Nylons tragen, ...

Also man kann dies auch mal aus dieser Warte betrachten und sichtbare Männerbeine können doch auch sehr anziehend wirken oder?



Ein bemerkenswerter Beitrag, wie ich finde.
Im übrigen wollen wir DWT´s auch keinesfalls schlecht machen.
Alles hat seinen Reiz, in der richtige Situation, am richtigen Platz... warum nicht?

GG Nylonhanno


Geschrieben

tribut dem threattitel:

so denke ich an sabber, - bett, - speichel, - slip, -
und wie auf dem foto, superburschi-man



gefallen die mir immer noch recht gut.


obwohl, der zweifel, strumpfhose oder eher doch nur ordinäre leggings...?


Geschrieben

Mir gefallen sie unheimlich, da ich selber welche habe und sie auch gerne trage sowie einen BH mit Silikoneinlagen, ist es doppelt schön, Nylonstrumpfhosen zu tragen.

Wie wirkt das auf Euch?
Euch Frauen,
Euch Paare
Euch Machos?

Ihr habt Fragen? Na dann mal los...

mit laufmaschenfreien Grüßen

Frank[/QUOTE]


Geschrieben

Jeder wie er will und glücklich wird... aber für mich -Moni- geht das gar nicht... bin ich sofort weg... lach


Geschrieben

Abstoßend vielleicht nicht - aber auch nicht wirklich lustfördernd...

Egal - kommt mir ohnehin nicht ins Bett...
In meiner Beziehung habe ICH die Strumpfhosen an...


Geschrieben

Abstoßend vielleicht nicht - aber auch nicht wirklich lustfördernd...


In meiner Beziehung habe ICH die Strumpfhosen an...



in einer bezihung hat keiner die hosen an, da wird nur gepoppt.


Geschrieben

Da gibt es doch diesen Witzklassiker:

Er: Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, wäre ich es langsamer angegangen.
Sie: Wenn ich gewusst hätte, dass Du so rangehst, hätte ich keine Strumpfhose angezogen.


Geschrieben

http://www.poppen.de/nylonhanno: Im übrigen wollen wir DWT´s auch keinesfalls schlecht machen.
Alles hat seinen Reiz, in der richtige Situation, am richtigen Platz... warum nicht?

Nein, nicht dass ich die DWT-S schlecht machen möchte, ebenso wie ich weiß, dass es beispielsweise auch Transvestiten gibt, die sozusagen heterosexuell sind und Frauen lieben.
Der Mensch ist halt ein kompliziertes Wesen und soll meiner Meinung seine Vorlieben ausleben.

Jedoch brauche ich schon eine klare Orientierung, was aber nicht heißt, dass ich nicht akzeptieren würde, wenn ein Mann Nylons trägt, (abgesehen davon, dass ich auch für manchen Gag zu haben bin)dazu habe ich ja bereits Stellung genommen.

Für mich persönlich hätte ich mir auch nicht vorstellen können, zeitlebens ohne Geschlechtsangleichung zu leben, denn ich habe 7 Jahre in dieser Zwischenphase gelebt, welche allerdings auch seine Reize hatte, doch stand füe mich fest, dass ich für mich nur komplett operiert, dem kompletten, weiblichen Erscheinungsbild entspreche und habe daher auch die Risiken in Kauf genommen.

Ich akzeptiere also DWT-S ebenso wie Transvestiten, etc., nur für mich persönlich käme dies nicht in Frage, ebenso meine Objektwahl, welche halt auf den "gewöhnlichen" Mann ausgerichtet ist, der aber dennoch Nylons, beispielsweise zum Zweck des Warmhaltens im Winter tragen darf.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, sehe auch TS-Männer als Männer, die ebenso das volle Erscheinungsbild des Mannes erreichen.


Geschrieben

wenn die beine schön sind.....dann sieht es bestimmt gut aus


Geschrieben

also ehrlich... manche änner haben in Nylons schöneere Beine als die ein oder andere Frau!

Das behaupte ich jetzt einfach mal so...
Ich bin überzeugt davon!

GG Nylonhanno


Geschrieben

also ehrlich... manche änner haben in Nylons schöneere Beine als die ein oder andere Frau!


Nur gut, dass Du da bei MIR daneben liegst...


Geschrieben

Aber ob man die Männlein nun gerade als Helden bezeichnen muß ?


Geschrieben

Aber ob man die Männlein nun gerade als Helden bezeichnen muß ?



da gebe ich Dir recht. Ich hätte die Frage anders formulieren sollen. In etwa: "Wie findet Ihr Nylonträger?" oder "Männer in Frauenunterwäsche ok?"

Das mit den Helden sollte eine niedliche Umschreibung sein.
Als Newbie hier bei Poppen.de weiss ich nicht so recht was man(n) hier so schreiben darf, bzw. wie offen man sein darf.
Deshalb habe ich diese Frage so formuliert.

GG Nylonhanno


Geschrieben

Schon okay, war ja nur ne Frage !



... dann magst Du Männer in schicken Nylons mit Naht oder Strumpfhoser ouvert auch nicht? Heul...

Obwphl, lt. Umfrageergebnissen, scheint es Frauen zu geben, die Männer in Nylons mögen. Das lässt hoffen - lach.

GG Nylonhanno


Geschrieben

Um Himmels Willen NEIN !

Würde höchstens nen Lachkrampf bekommen


Geschrieben

Da ich noch keinen Mann life damit gesehen habe, habe ich auch keine Meinung dazu. Vielleicht sieht es ja besser aus als man denkt.


Geschrieben

Jeder wie er mag...nix für mich....da bekomme ich eher einen Lachkrampf. Toppen könnten das dann nur noch Windeln.


Geschrieben

Toppen könnten das dann nur noch Windeln.



Also Windeln sind eine ganz andere Liga wie ich meine.


Geschrieben

Steht irgendwo etwas von....is für mich die gleiche Liga?
Nein, steht nicht . Also ganz locker durch die Hose atmen .


Geschrieben

Also ganz locker durch die Hose atmen .



Hui, lass die Krallen drin Panther.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Damenwäsche für mich nicht im Zusammenhang mit Baby Hygieneartikeln steht.
War ja nicht böse gemeint.


×
×
  • Neu erstellen...