Jump to content

Helden in Strumpfhosen! Wie gefallen Sie Euch?


Wie findest Du Männer in Nylons?  

57 Stimmen

  1. 1. Wie findest Du Männer in Nylons?

    • Ich bin eine Frau und finds echt geil - hmm Super
    • Ich bin ein Mann und fins echt geil - hmm Super
    • Es ist einfach lächerlich!
    • Ist mir total egal...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auch so einer - smile. Ich mag zarte Nylons, und trage auch selber welche.

Wie wirkt das auf Euch?
Euch Frauen,
Euch Paare
Euch Machos?

Ihr habt Fragen? Na dann mal los...

mit laufmaschenfreien Grüßen

Frank


Geschrieben

Alter Schwede...dazu fällt mir ausnahmsweise nix mehr ein...


Geschrieben

gar nicht....

Aber jeder, wie er meint....viel Spass


Geschrieben

Ich persönlich hasse nichts mehr, als wenn ich mal Strumpfhosen anziehen muss, zwecks Outfit.
Ein Mann der sowas trägt würde ich eher lachend wahrnehmen, sorry.
Aber jeder wie er mag


Geschrieben

...und trage auch selber welche.

Wie wirkt das auf Euch?



jedem das seine... aber ich muss sowas nicht sehen... *grusel*


Geschrieben

ich finde kerle in strumpfhosen oder nylons ziemlich gruselig

was ein sofortiges auslösen des fluchtreflexes zur folge hat

aber solange ich mir das nicht ansehen muss, ist es mir ziemlich schnuppe


Geschrieben

Nur so als Tipp. Es gibt inwischen in Sportgeschäften auch echt gute lange Unterhosen, wenns echt mal kalt wird...

Nicht mein Ding, aber ich glaube es gibt schlimmere Vorlieben als Nylons anzuziehen. Wenns Dir also Spaß macht, rein ins glatte Vergnügen!


Geschrieben

Hatte der Hauptdarsteller des o.g. Filmes nicht so schicke grüne Strumpfhosen an?

Ja, ich kann mir vorstellen, dass da die Frauen ziemlich schnell erregt sind....




Der Mann


Geschrieben

Ist mir total egal... soll jeder glücklich werden, wie er möchte


Geschrieben

es scheint grad so, als bekäme cih ordentlich auf die Nylons... Smile.

Egal, ich steh dazu.
Und einige scheines doch zu mögen - smile.

Mit laufmaschenfreien Grüßen
Frank


Geschrieben

soweit ich weiß bin ich kein Macho, aber Männer in grünen Nylons die durch den Wald schlurfen machen mich Mißtrauisch und ich bin ein Feind von Männern in Gymnastikhosen.(ok.. anderes Thema)

Ich nehm allerdings an, dass dies ein unverarbeitetes
Kindheitstrauma ist, da meine Mutter mich bis 12 zwang im Winter Strumpfhosen zu tragen.


Geschrieben

aber Männer in grünen Nylons die durch den Wald schlurfen machen mich Mißtrauisch (ok.. anderes Thema)



Ehrlich gesagt, meine ich auch nicht die grünen Strumpfhosen, sondern eher die zarten Nylons - Strumpfhosenform oder halterlose - smile

Mit laufmaschenfreien Grüßen

Nylonhanno


Geschrieben

Hallo Morninglife,

es gibt aber auch Ausnahmen.
Und das freut mich. Es freut mich sehr sogar - smile.
Es passt halt auf jeden Topf ein Deckel

Mit laufmaschenfreien Grüßen

Nylonhanno


Geschrieben

Oh Sheriff von Nottingham seiet nicht so hart zu mir..

Aber der Sheriff war nun mal ne Sau und befiehlt seinen Männern:

Macht dem Purschen Laufmaschen..

oder aber ich stelle mir vor wie eine Gruppe hartgesottener Outlaws ihre Pfeile in Bäume schießen um die Nylons sauber aufzuhängen..

also Du hast mit den Helden angefangen

.. aber ernst.. wie manche schon schreiben.. jedem das seine ..


Geschrieben

am besten gefällt mir robin hood , dem stehn sie gut...smile


Geschrieben

ich würde dann den reflex bekommen..geht garnicht & danach kommt gleich der string * grusel*

aber jeder wie er es mag.


Geschrieben

am besten gefällt mir robin hood



Genau! Wenn schon Strumpfhosen, dann auch Pfeil und Bogen!


Geschrieben

bei mir kommt erst die

kann ich dann auch später noch...


×
×
  • Neu erstellen...