Jump to content

Gerüche


Slip1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe da mal eine Frage!
Ich habe seid jetzt fast 3 Jahren eine Affäre mit einer sehr geilen älteren Frau 51jahre! Der Sex ist immer der Hammer. Abwechslungsreich eigentlich perfekt, nur lecken geht gar nicht. Sie ist immer sauber und geduscht. Aber sie hat schon immer unten einen leichten Fisch Geruch. Wo ran kann das liegen?

Geschrieben
Dann hat sie eine bakterielle Vaginose.
Geschrieben
Ja, eine bakterielle Vaginose bereitet selten Probleme wie jucken oder Schmerzen, nur der fischige Geruch ist da. Wird von sehr vielen Frauen (Und auch betroffenen Männern) gar nicht wirklich ernst genommen. Meist ausgelöst durch eine harmlose Darmbakterie, aber die hat nichts im vaginalen Bereich zu suchen.
Geschrieben
das kann auch von denn heutigen Duschgels ,seifen kommen . eine zeitlang nur mit wasser waschen das löst meist das problem ,
Geschrieben
Was man ißt beeinflusst ebenfalls den Geruch....
Geschrieben
Sie sollte mal zum Arzt Fischgeruch kann auf eine Infektion hindeuten....
Geschrieben
Sie soll unbedingt zum Frauenarzt gehen. Eine gesunde Vagina riecht eher nach Joghurt, nicht nach Fisch
Geschrieben (bearbeitet)

Was man isst beeinflusst aber temporär.... Sie hat das Problem wohl länger also ab zur gyn um was ernstes auszuschließen

 

@Timbei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb W_E_I_B:

Natürlich kann es ein bakterielles Problem sein muss es aber nicht. Ernährung, Allergien, Einnahme von Medikamente können unter anderem diesen Faktor auslösen bzw triggern.

Ein fischartiger Geruch aus der Vagina wird durch einen zu hohen pH-Wert und einer Fehlbesiedlung der Flora hervorgerufen. 

vor 10 Minuten, schrieb wanderer56:

das kann auch von denn heutigen Duschgels ,seifen kommen . eine zeitlang nur mit wasser waschen das löst meist das problem ,

Nein, Duschgele führen höchstens zu Hautirritationen. Es sei denn, man wendet sie in der Vagina an. Und mit Wasser löst Frau es bestimmt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Slip1984:

 Wo ran kann das liegen?

Hast Du mit IHR mal darüber gesprochen? Vielleicht kennt sie die Ursache längst.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf versteckten Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sataneya:

Was man isst beeinflusst aber temporär.... Sie hat das Problem wohl länger also ab zur gyn um was ernstes auszuschließen

 

@Timbei

Kenn ja ihre Ernährung nicht,  aber wenn sie immer was zu sich nimmt was den Geruch beeinflusst kann es auch durchaus sein dass es dauerhaft ist....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Timbei:

Kenn ja ihre Ernährung nicht,  aber wenn sie immer was zu sich nimmt was den Geruch beeinflusst kann es auch durchaus sein dass es dauerhaft ist....

Nein, die Ernährung hat höchstens Einfluss auf den Geruch von Urin und kann die Zusammensetzung der Vaginalflora beeinflussen, nicht den Geruch der Vagina. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb W_E_I_B:

Na, dass geht ja schon gut los ..... Medizinische, fest formulierte Ferndiagnosen (Kopf schüttel). Natürlich kann es ein bakterielles Problem sein muss es aber nicht. 

Danke!

Frage mich warum man überhaupt noch zu Ärzten geht. Im Netz bekommt man ganz schnell die  Diagnosen gestellt.

vor 29 Minuten, schrieb W_E_I_B:

. Ernährung, Allergien, Einnahme von Medikamente können unter anderem diesen Faktor auslösen bzw triggern. Und manchmal ist es einfach der Mensch der diesen eigenen Körpergeruch hat.

Genau das kann man in den Raum stellen. 

 

TE  rede mit ihr. Hat  sie nie gefragt warum Du es nicht tust? 

 

Ich nehme an sie weis ja, das sie etwas angenehm riecht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Nein, die Ernährung hat höchstens Einfluss auf den Geruch von Urin und kann die Zusammensetzung der Vaginalflora beeinflussen, nicht den Geruch der Vagina. 

So genau wissen wir ja nicht was riecht. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timbei:

Kenn ja ihre Ernährung nicht,  aber wenn sie immer was zu sich nimmt was den Geruch beeinflusst kann es auch durchaus sein dass es dauerhaft ist....

Mir fällt echt nicht ein was eine Vagina so riechen lässt.... Ich esse mal gerne Knoblauch und unternrum ist trotzdem alles  ganz nett. Nur mein Mund nicht 😅

Ich hab noch nie mach Fisch gerochen aber zB. Bei der Regel rieche ich anders, zB. Tage Haben und schwitzen ist echt unangenehm.... aber oft ist man eher Geruchlos wenn man nicht gerade feucht ist wie ein Wasserfall.

Ich kenne das eher so dass gerade Fischgeruch sehr spezifisch auf ne Infektion hindeutet... Hat man uns schon im Biounterricht eingetrichtert.

Ein Arztbesuch kann jedenfalls nicht schaden....

Geschrieben
Könnte eine Vaginose sein, eine bakterielle Infektion der Scheide. Leg ihr doch einen Frauenarztbesuch nahe, da wird ihr geholfen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Slip1984:

Wo ran kann das liegen?

@Slip1984...

das kann ihr/euch NUR ein Frauenarzt sagen!

Geschrieben
Es hilft evtl., wenn Du beim lecken einen Pfefferminzbonbon lutscht ;-)
Geschrieben
Manchmal bin ich fast sprachlos. Rede mit ihr... in dem Alter sollte sie wissen was da los ist
Geschrieben

Warum wartet man überhaupt  3 Jahre um sich Hilfe zu suchen.  3 Jahre ungeleckt da hätte ich mir schon längst Brise One-Touch auf dem Venushügel getackert......

Geschrieben
Sie sollte mal ein paar Tage versuchen etwas mehr süßes und weniger gewürzt zu Essen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kati714:

Sie sollte mal ein paar Tage versuchen etwas mehr süßes und weniger gewürzt zu Essen.

Wozu? Hilft das bei einer Vaginose?

Geschrieben
Eine Bekannte meinte ihre Muschi riecht nach Fisch wenn der Mann in ihr kommt. Selbst wenn sie sich intensiv wäscht hält sich der Geruch mehrere Tage
×
×
  • Neu erstellen...