Jump to content

Gerüche


Slip1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, erstenmal....es gibt zwei Dinge, die nach Fisch riechen, eins davon ist Fisch! Desweiteren male ich jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Du schreibst... "leichten Fisch Geruch"...da wäre es doch durchaus möglich das es an der berühmten Chemie liegt. Wurde hier auch schon erwähnt! Jeder empfindet den Geruch des Gegenüber anders. In deinem Fall halt, der Geruch einer lebensbedrohlichen Krankheit oder aber halt leicht fischig. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das kann an der falschen Hygiene liegen. Entweder zu wenig oder auch zu viel intimpflege kann schädlich für den Intimbeteich sein, da die Scheidenflora eventuell geschädigt wird. Wenn das gestört ist entsteht ein unangenehmer fischiger Geruch. Auch eine Pilzinfektion kann der Auslöser sein durch falsche Hygiene. Ph neutrale Seifen sind am besten für den Intim Bereich geeignet. Heiss baden mit Badezusatz vermeiden. Gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse und Milchprodukte können den unangehmen Geruch positiv beeinflussen. Noch ein Tip am Rande bespreche es mit ihr, und schicke sie zum Frauenarzt zur Abklärung. LG Grüsse
Geschrieben
Das hatte ich auch mal bei einem Date, konnte sie einfach nicht "riechen", das hat mich dann auch so abgeturnt dass es nicht zum Sex kam 🙈
Geschrieben
Das poppen.de Orakel hat wieder mit vielen Stimmen gesprochen. Und ist der TE jetzt schlauer? Ich denke nicht, denn mit den größtenteils Vermutungen wird er nicht viel anfangen können. Wenn dich der Geruch stört, dann rede mit ihr und lasst es bei Bedarf vom Doc abklären. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chris1980Saar:

Das hatte ich auch mal bei einem Date, konnte sie einfach nicht "riechen", das hat mich dann auch so abgeturnt dass es nicht zum Sex kam 🙈

Ja das ist der eigene Körpergeruch und wenn man den nicht riechen kann, dann passt es auch nicht 

Geschrieben
Das bedeutet nicht richtig gewaschen oder ? ... 🙈🙈 ich mag das nicht ich mag saubere Frauen...
Geschrieben
Was nützen dir die ganzen Antworten.....??? Willst du ihr die mal zeigen??? Also Eier hast DU nicht!!!
Geschrieben
Muss nicht unbedingt heißen das es mit der Hygiene zu tun hat, vielleicht wirklich mal beim Arzt abklären lassen. Wenn's nur untenrum so unangenehm duftet....
Geschrieben
Hast Du sie mal angesprochen auf einen eventuellen chronischen Harnwegsinfekt ?
Geschrieben
Am Besten beim Frauenarzt abklären lassen 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NightWalker87:

Das bedeutet nicht richtig gewaschen oder ? ... 🙈🙈 ich mag das nicht ich mag saubere Frauen...

🤣🤣🤣🤣 Nagut. Ich weiss ja nicht wo nach sie gerochen hat. Aber manche Frauen können sich zu viel waschen wie sie wollen und der unangenehme Geruch bleibt für den gegenüber eklig. Da weiss man das die Chemie einfach nicht stimmt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NightWalker87:

Das bedeutet nicht richtig gewaschen oder ? 

Nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben
Vielleicht wurden meine Ideen schon genannt, aber mir kommen Sachen wie Ernährung und Medikamente in den Sinn. Medikamente können (glaube ich) Körpergerüche verändern und Lebensmittel so oder so. Kaffeetrinker wissen was ich meine 😉 An der Ernährung kann man arbeiten 😊
Geschrieben
Sie soll einfach mal ihrn Arzt fragen da gibts diverse eig. ungefährliche Pilze die sowas verursachen können. Da nimmt sie ne Tablette und nach ner Woche ist alles wieder "geruchslos". Die Pilze kann man sich auch aufm Klo einfangen, muss nicht durch Sex passiert sein. Meine Ex fing irgendwann mal an zu muffeln, da hat auch viel waschen nicht geholfen. Man konnte es am weißen Ausfluss im Höschen erkennen ;) Reden hilft!
Geschrieben
Woran unterscheidet sich das gute vom billigen Intim-Deo? Das Billige das brennt so auf der Zunge
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Slip1984:

Hallo ich habe da mal eine Frage!
Ich habe seid jetzt fast 3 Jahren eine Affäre mit einer sehr geilen älteren Frau 51jahre! Der Sex ist immer der Hammer. Abwechslungsreich eigentlich perfekt, nur lecken geht gar nicht. Sie ist immer sauber und geduscht. Aber sie hat schon immer unten einen leichten Fisch Geruch. Wo ran kann das liegen?

Mir erging es ähnlich...sie war damals 34j. um ebenfalls sehr geil!

Also der Sex war auch der Hammer. 

Auch total abwechslungsreich und eigentlich perfekt, nur lecken ging nicht. Obwohl sie immer sauber und gebadet war. Aber sie hat sehr stark nach Fisch gerochen.

Nur helfen kann ich dir leider nicht, weil ich nicht mehr weiss, wie lange die Affäre dauerte!?🤷

Geschrieben
Der Geruch entsteht durch ein saures Milieu. das kann psychische Ursachen haben aber auch Unverträglichkeit auf eingebrachtes Material jeder Art (Dildo, Kondom, Öl ganz schlimm! ) Meistens passiert das, wenn sich die Partner nicht wirklich mögen , so auch in Trennung oder Mehrfachpartnerschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Drei Sachen die sollten Erwachsene immer machen.

1. Miteinander Reden

2. Nie Online Symptome googlen oder in Foren nachfragen, nach den Antworten ist man theoretisch nur noch 3 Monate am Leben.

3. Zum Arzt gehen der eine abgeschlossene Berufsausbildung hat. Vielleicht auch noch eine Facharzt Ausbildung genossen hat. Kann helfen und verhindert schlaflose Nächte. 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben

Ich habe gerade mal ein paar Off-Topics entfernt, damit das Thema hier sauber bleibt.
Weiterhin schönes Diskutieren.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
Ihr habt seit drei Jahren Sex miteinander und lecken 👅 ging nicht? Hat sie dich noch nie gefragt, warum du das nicht tust? 🤭😯
Geschrieben
na sie wird dann auf jeden fall irgendwas haben wie ein pilz oder so.ab zum frauenarzt mit ihr
Geschrieben
Beim Verzehr von Fisch kann sich der Geruch dort ablagern. Evtl isst sie zu oft welchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kathi33meckpomm:

🤣🤣🤣🤣 Nagut. Ich weiss ja nicht wo nach sie gerochen hat. Aber manche Frauen können sich zu viel waschen wie sie wollen und der unangenehme Geruch bleibt für den gegenüber eklig. Da weiss man das die Chemie einfach nicht stimmt.

Asoo... Ich weiß nicht aber ich hab keine mehr Lust wenn ich sehen so was ... Das kommt drauf an wie schlimm ist ... 

Geschrieben
Sowas sollte wohl mal ein Gynäkologe klären. Auch du solltest Dich zum Arzt begeben weil es sein kann das Du sie (bei Sex ohne Kondom) immer wieder neu ansteckst mit etwas was bei Dir kaum Auswirkungen hat, bei ihr aber schon.Beide gesund....dann ist es halt ihr Eigengeruch. Lecktücher wären dann evtl. ne Option.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich hoffe du meinst diesen  Bezug jetzt hier nicht ernst. 

Wieso darf ich nicht auf das Klischee antworten,dass behauptet dass alte Leute untenrum stinken?  Egal im welchen alter untenrum hat nix zu müffeln wenn man gesund ist und gut gepflegt wird...🤔

Ist nur ein allgemein gemeinter Beitrag für die die es auf ihr alter schieben....

Dass natürliche Eigengerüche so ausgeprägt sind ist eigentlich nicht so gegeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...