Jump to content

Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war vor ein paar Monaten im Urlaub Kreuzfahrt in der spa Sauna,

Ich wollte einfach nur entspaenen.

 

Da war ein Kerl der hatte eine Erektion in der Sauna bekommen als sich eine Dame neben ihm setzte.

Jetzt meine Frage.

Aushalten und ausharren

Oder so schnell wie möglich verschwinden.

Und außerdem findet ihr es sehr schlimm?

Wie würdet ihr reagieren?

 

 

Ich hatte das zwar bemerkt hab allerdings nicht reagiert.

  • Gefällt mir 4
AndyK01
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Bei anderen. Aber ich würde wohl fliehen. Aufstehen, Handtuch davor und ab.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kann ja mal passieren... 🤭
  • Gefällt mir 1
HDHmartin
Geschrieben
bei Männern die es nicht gewohnt sind nackte Frauen auf neutralem Boden zu sehen kann das schon mal passieren. nach einigen besuchen in der Sauna legt sich das doch in der Regel. ich hatte anfangs auch immer so Regungen. jetzt passiert mir das nur noch wenn ich während ich da so sitze oder liege darüber nachdenke die frau zu ..
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Ja ich finde es schlimm und will das in der Sauna nicht sehen !! Wenn der ne Erektion kriegt wird er vorher ja schon ordentlich gegafft haben und das finde ich in der Sauna widerlich. 

Passiert das bei uns , fliegt derjenige . 

  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben
Ich kann über sowas nur den Kopf schütteln.
toosexy4u69
Geschrieben
Das ist menschlich.... gibt schlimmeres finde ich.... Männer die einen offensichtlich und penetrant in der Sauna anmachen zum Beispiel
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

als frau finde ich das eher unproblematisch. passiert uns frauen auch, nur sieht man das nicht gleich....

Sorry , du sitzt in der Sauna und es erregt dich??? 

Bei 95 Grad habe ich was anderes zu tun als an Sex zu denken ...

bearbeitet von Rosenrot707
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HotMauusi:

Als Frau würde ich mich "geehrt" fühlen und ihm vermutlich behilflich sein sich wieder zu endspannen. ..

Und morgen schreien Kerle sind notgeil... 

Geehrt fühlen weil ein Kerl nen Staender bekommt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMauusi:

Als Frau würde ich mich "geehrt" fühlen und ihm vermutlich behilflich sein sich wieder zu endspannen. ..

vielleicht steht er ihm ja gar nicht wegen dir sondern wegen einem Mann?

 

vor 3 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

als frau finde ich das eher unproblematisch. passiert uns frauen auch, nur sieht man das nicht gleich....

ich bin noch nie in der Sauna geil geworden

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Pffff. Wenn es ein kerl war? Verschwinden.
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Für diesen Fall hat man halt ein Handtuch dabei. Aber passiert ist mir sowas noch nicht, egal wie sexy for Frau war.🤷‍♂️ MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Erstens war ich noch nie in der Sauna. Zweitens würde ich bei ner fremden Erektion weglaufen. Was weiss ich wen der niederpimmeln will
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Kreuzfahrt, Sauna, anderer Kerl mit Erektion neben der fremde Frau und das vor ein paar Monaten! Hier liegt ein Posttraumatische Belastungstörung vor, die du dringend mit deinem Psychiater besprechen solltest, wenn dich es vermutlich menschliches über diesen Zeitraum derartig beschäftigt! 😏🤔
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hä, und warum solltest du da verschwinden? Er hat ja die Erektion nicht deinetwegen bekommen. Also ganz entspannt bleiben und weiter saunieren
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde das nicht so schlimm... Manchmal hat man seine Gedanken halt nicht unter Kontrolle und dann kann sowas schon mal passieren... Bei uns Frauen sieht man es halt nicht! Handtuch drüber und gut is!
  • Gefällt mir 5
KY9029
Geschrieben
@Janosch69 weil eine Erektion ja auch Willensgesteuert ist? Ist der Person meistens genau so unangenehm wie den anderen.
  • Gefällt mir 2
Kleinerhausfreund
Geschrieben
Ich hatte ein ganz anderes Erlebnis in der Sauna. Absolut allein mit einer fremden Frau in der Hotelsauna, etwas Smalltalk, hob sie neben mir auf der oberen Bank liegend ihre Beine und presste sie gegen die Sauna Decke. Untermalt von leichten Seufzern ihrerseits, bot sich mir ihre ganze Pracht keinen halben Meter von meinem Kopf...
  • Gefällt mir 4
altersack63
Geschrieben
Ihn fragen wie lange die Wirkung von Viagra schon anhält
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich hätt meine latte rausgeholt, dann hätte er komplexe bekommen und wäre wieder ganz klein 🙃
×
×
  • Neu erstellen...