Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde erwarten, dass Mann einfach sein Handtuch drüberlegt. Kann ja passieren, muss Mann trotzdem nicht jedem aufdrängeln.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb timwiese1986:

Da war ein Kerl der hatte eine Erektion in der Sauna bekommen als sich eine Dame neben ihm setzte.

Ist er so sitzen geblieben...mit vollem Rohr?😳

Da würde ich mir doch das Handtuch übertüddeln...ist mir ein einziges Mal im Leben passiert und ich glaube nicht, dass das Mädel es bemerkt hat.

Geschrieben
Tim Wiese gefällt das 🍹😎
Geschrieben
Nicht das ich da einen aktiven Schalter hab. Aber in der Sauna ist mir das noch nicht passiert... und wenn... Handtuch um... und ins kalte Becken.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HotMauusi:

Als Frau würde ich mich "geehrt" fühlen und ihm vermutlich behilflich sein sich wieder zu endspannen. ..

Und was hätte der TE solange gemacht? Oder hättest du den auch noch mit einbezogen?

Geschrieben (bearbeitet)

Dinge passieren, und eine Erektion ist kein Atombombenangriff. 

Persönlich habe ich dieses "Problem" zwar nicht, aber mir ist bekannt, dass es durchaus Männer gibt, denen das passieren kann. Da gehe ich davon aus, dass es sich um einen Automatismus handelt der nicht steuerbar ist.

Handtuch drüber, wegdrehen, was auch immer, dem Kameraden ist das in der Regel eh unangenehm genug, da muss ich als Cosaunabesucher nicht noch "eingreifen". 

Wenn die ganze Geschichte als absichtliche Provokation durchgeführt wird, weil der Kollege sich für unwiderstehlich hält und seinen Schwanz mangels sonstiger Gelegenheiten in der Sauna präsentiert, schaut das ein bissl anders aus.

Da könnte es sein, dass er von mir ein "geh Oida, packs Zumpferl wieder ein" zu hören bekäme. 

So eine Aktion habe ich aber in den letzten Jahrzehnten in einer öffentlichen Sauna noch nie erlebt. 

bearbeitet von JoChris
Geschrieben

Männer die schon da keine Selbstbeherrschung haben kommen auch schon beim bloßen anfassen der Frau oder während der ersten Sekunden beim Sex 😅😅

Geschrieben

Einfach mal den Kaltwasserschlauch draufhalten.

Dann wüsste er fürs nächste Mal wie er sich zu verhalten hat ;)

Geschrieben
Es lag ja zum Glück an der Dame 😄der König stand wenigstens richtig 👍
Geschrieben

So lang er mich dann damit in Ruh lässt ist mir das Latte. Wie schon oben geschrieben, passiert uns Frauen auch...nur sieht man es nicht

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, aber das kann vorkommen und ist auch nicht schlimm. 

Handtuch drüber und gut. Schlimm wäre, wenn es absichtlich gemacht wird um zu provozieren. 

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie das so abläuft und wie weit man als Mann überhaupt bestimmen kann, ob man einen harten bekommt oder nicht.. demnach würde ich jetzt ungerne sagen, dass der Typ keine Selbstbeherrschung hatte. Ich hätte mir eventuell gewünscht, dass sich der Typ dann zumindest bedeckt oder irgendwie zeigt, dass er das gerade nicht mit Absicht macht und es gar noch geil findet als "Lüstling" zwischen den Leuten zu sitzen.. Ansonsten finde ich es jetzt generell nicht so schlimm.. ob der Kerl nun einen harten hat oder nicht.. es gibt genügend Kerle, die sich gedanklich aufgeilen an den Blicken und einen zwischen die Beine schauen und dafür extra die richtige Stelle mit guter Perspektive in der Sauna aufsuchen.. Solche Leute stören mich dann ggf mehr, als jemand, neben dem ich mich setze und er dann einen harten bekommt. Wir hatten so ein Erlebnis mal mit einem Jungen.. da fanden wir es eher niedlich und süß, wie er rot angelaufen aus dem Dampfbad gekommen ist und er ganz doll versuchte ihn irgendwie weg zu drücken... warum sollte es so nicht auch mit den großen Männern mal sein.
Geschrieben
Es kommt das Alter, da Freut Mann sich über jede Erektion! Schlimmer wäre gewesen, die Frau kommt rein, setzt sich und er lässt tierisch einen fahren 😎
Geschrieben
.....ein guter Deutscher holt immer gleich die Popelei......wenn er es aber selber macht ..verlangt er Verständnis.......
Geschrieben
Passiert aber befriedigen und stöhnen find ich unangepasst es gibt Saunen die haben ihren Ruf zu Recht geh ich nicht mehr hin
Geschrieben

Fahre sehr oft in die Sauna und ist mir bisher noch nie passiert. Ich würde es aber ignorieren,falls es mal passieren sollte.

Geschrieben
Als Frau hätte ich mich für das Kompliment bedankt 😁
Geschrieben

Eine Erektion ist doch wirklich nichts Schlimmes, wenn man still auf seinem Handtuch sitzt! Die Latte dürfte in der Sauna sowieso schnell wieder zurück gehen. Da ich immer auf viel zu großen Saunatüchern sitze, würde ich wahrscheinlich einen Teil darüber legen! Allerdings kann ich es nicht mit Gewissheit sagen, denn es kommt irgendwie auf die jeweilige Situation an. Man will ja empfindsamen Damen, die sich womöglich bis zum Hals in ein zweites Tuch einmummeln, nicht den Saunaspaß verderben. Wenn es jedoch einer ganz normalen  Saunagängerin zuviel des Guten wäre, könnte sie immer noch die Augen schließen oder wegschauen, anstatt dorthin zu starren.

Geschrieben
Also ich finde ein ehrlicheres Kompliment kann die doch nicht bekommen, oder?
Geschrieben
Ist zwar für denjenigen etwas peinlich, aber menschlich. Und für die Dame dann doch eher ein Kompliment.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb timwiese1986:

Aushalten und ausharren

Oder so schnell wie möglich verschwinden.

Meinst Du ihn oder Dich?

Ich würde deswegen nicht verschwinden, wenn ich mit meinem Saunagang noch nicht durch bin. Darüber hinaus sollte man ggf. darauf achten, wie die Frau darauf reagiert, besonders, wenn man merkt, dass es ihr vielleicht "unangenehm" ist.

Eine Sauna ist nun mal zum Entspannen da. Da haben Ständer nicht wirklich was zu suchen. Wenn das trotzdem passiert, sollte derjenige sich darum bemühen, damit niemanden zu belästigen.

vor 1 Stunde, schrieb timwiese1986:

Und außerdem findet ihr es sehr schlimm?

Wie würdet ihr reagieren? 

Schlimm finde ich das jetzt nur bedingt, kaann eben mal passieren. Wenn so ein Typ aber damit "angibt", weil er Reaktionen möchte, würde ich ihn dezent ansprechen, wo er hier gerade ist und auf die Hausordnung verweisen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timwiese1986:

Ich war vor ein paar Monaten im Urlaub Kreuzfahrt in der spa Sauna,

Ich wollte einfach nur entspaenen.

 

Da war ein Kerl der hatte eine Erektion in der Sauna bekommen als sich eine Dame neben ihm setzte.

Jetzt meine Frage.

Aushalten und ausharren

Oder so schnell wie möglich verschwinden.

Und außerdem findet ihr es sehr schlimm?

Wie würdet ihr reagieren?

 

 

Ich hatte das zwar bemerkt hab allerdings nicht reagiert.

Wollte oder hatte derjenige vorgehabt auf die Frau drauf zu springen ?

(  vielleicht in seiner Phantasie ) .... aber warum sollte Ich deswegen abhauen ?

versteh es nicht ( vielleicht wär die Frau abgehauen nachdem Sie es bemerkt haben sollte )

×
×
  • Neu erstellen...