Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn mich in der Sauna andere Schwänze berühren, aber was kann er dafür? Der hobelt sich ja keinen. Vermutlich war es ihm eh peinlich genug.
Geschrieben
Ignorieren. ....ich will sowas in der Sauna nicht sehen.
Geschrieben
Handtuch von Circus Krone drüber, fertig ist das Circuszelt, so einfach kann die Welt sein
Geschrieben
Eine Körperreaktion, die halt manchmal auch in unangenehmen bzw. peinlichen Situationen passiert oder eben solche herbeiführt. Kann jedem mal passieren und sollte man nicht überbewerten.
Geschrieben
Das liest sich ein wenig wie Dr Sommer antwortet .... , immer locker, da ist nichts passiert, was nicht völlig normal wäre ......, im Gegenteil, im Grunde ein Kompliment an die Dame..., sie war eindeutig aufreizend anzusehen und ein Kompliment an das Kerlchen, in der Sauna einen hoch zu kriegen zeugt von gesunder Potenz
Geschrieben
Mir wäre die eigene Erektion in der Sauna eher peinlich, weil ich die sonst unter Kontrolle hab, aber das erwarte ich nicht von jedem. Und da seine Erektion nichts mit mir zu tun hat, würde ich mich beim saunieren nicht stören lassen.
Geschrieben
Oje musst du doch wissen ob du verschwindest oder nicht oh hilfe...
Geschrieben
Ich gehe wöchentlich 1 oder 2 Mal in die Sauna und da sind des Öfteren sehr knackige Frauen und auch Kerle, trotzdem bekomme ich keinen Steifen, habe ich vielleicht Erektionsprobleme?
Geschrieben
Also ich geh auch alle 2 Wochen zur Sauna, das da einer mit nem Ständer rumsitzt oder läuft, kam immer mal wieder vor . Einfach wegschauen, solang man nicht auch noch von ihm dumm angequasselt wird.
Geschrieben
Es gibt ja auch noch das gute - alte Handtuch ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMauusi:

Als Frau würde ich mich "geehrt" fühlen und ihm vermutlich behilflich sein sich wieder zu endspannen. ..

bei jedem deppen??.....nun ja...….. dann hättest mit ihm beim entspannen halt saunaverbot in dieser sauna - so reduziert sich der radius, mit saunen, die man noch besuchen kann.....zum schluss sind es die Kaschemmen, wo man noch reindarf...passt schon...

 

vor 5 Stunden, schrieb timwiese1986:

Und außerdem findet ihr es sehr schlimm?

Wie würdet ihr reagieren?

wenn der typ mit nem pfeil noch darauf hinweisst - ja, ansonsten jibbet handtuch zum drüberlegen

handtuch spendieren, ich hab immer genügend draussen auffm sockel oder ne kalte dusche empfehlen....

Geschrieben
Die hatten sichbestimmt verabredet, Erkennungszeichen "Latte"
Geschrieben
Naja vielleicht war er ist erste mal.. . Solang er nicht komisch wird würde ich das ignorieren. Handtuch hin oder her, den Ständer sieht man je nach Größe ja immer noch... Also halb so wild, wenns kein verfolgender Dauerzustand ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb timwiese1986:

Wie würdet ihr reagieren? 

Er wollte ja nichts von Dir oder? Verstehe nicht was Du Dir da für Gedanken machst. Einfach lächeln und ignorieren...

vor 3 Stunden, schrieb u2phi:

Ich gehe wöchentlich 1 oder 2 Mal in die Sauna und da sind des Öfteren sehr knackige Frauen und auch Kerle, trotzdem bekomme ich keinen Steifen, habe ich vielleicht Erektionsprobleme?

Ja unbedingt zum Arzt gehen und nachfragen, bzw dort einen Erektionstest machen lassen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die hatten sichbestimmt verabredet, Erkennungszeichen "Latte"

Genau, wie geil 😂😂😂

Geschrieben

Also wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese frage ich mich ob die Personen nicht lieber in ein Strick und Häkel oder Kochforum gehen sollten??!!

Wie spießig seid ihr?

 

Klar anderes Thema wenn Kinder anwesend sind,  die sind zum Glück aber eher selten in einer Sauna

 

Also wenn ich den Schw...  Nicht gerade ins Gesicht gestreckt bekomme oder der Typ Ned grad anfängt zu wichsen iss mir das egal , kann doch jedem mal passieren und wenn kann man die Erektion ja auch geschikt verstecken !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb timwiese1986:

Da war ein Kerl der hatte eine Erektion in der Sauna bekommen als sich eine Dame neben ihm setzte.

Aushalten und ausharren

Oder so schnell wie möglich verschwinden.

Und außerdem findet ihr es sehr schlimm?

Wie würdet ihr reagieren?

Eine öffentliche Saune ist ein ort der Entspannung
Das Männern mal passieren kann erregt zu werden ja kommt vor, aber ich erwarte da sofortiges reagieren. Entweder entfernt er sich aus der für ihn erregenden Situation oder er bedeckt die Erregung.

Würde er nichts tun würde ihm dies in meiner Gegenwart sehr Leid tun.

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 21:37, schrieb Bi_Mann1970:

Also wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese frage ich mich ob die Personen nicht lieber in ein Strick und Häkel oder Kochforum gehen sollten??!!

Wie spießig seid ihr?

 

Klar anderes Thema wenn Kinder anwesend sind,  die sind zum Glück aber eher selten in einer Sauna

 

Also wenn ich den Schw...  Nicht gerade ins Gesicht gestreckt bekomme oder der Typ Ned grad anfängt zu wichsen iss mir das egal , kann doch jedem mal passieren und wenn kann man die Erektion ja auch geschikt verstecken !

Bin ganz deiner Meinung.  

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 14.3.2019 at 12:46, schrieb Rosenrot707:

Ja ich finde es schlimm und will das in der Sauna nicht sehen !! Wenn der ne Erektion kriegt wird er vorher ja schon ordentlich gegafft haben und das finde ich in der Sauna widerlich. 

Passiert das bei uns , fliegt derjenige . 

Eine völlig natürliche Reaktion des Körpers,  deine allerdings is schon sehr... ja, dumm! Sorry!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orri:

Eine völlig natürliche Reaktion des Körpers,  deine allerdings is schon sehr... ja, dumm! Sorry!!

Das magst du ja dumm finden , dann sind hier viele sehr dumm , denn sehr viele haben die selbe Meinung . Wenn dir das passiert kannst du ein Handtuch darüberlegen und es muss niemand sehen . Wenn du allerdings möchtest das es gesehen wird , dann hat es einen sexuellen Hintergrund und der hat in einer normalen Sauna nichts zu suchen . Dumm her oder hin . Und eine Meinung als dumm zu bezeichnen ist übrigens nicht sehr höflich . 

×
×
  • Neu erstellen...