Jump to content

FFM oder MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Zusammen 

Da ich schon mal FFM gemacht habe und eine schöne Erfahrung hatte, würde ich gerne weiter Erfahrung sammeln, des wegen würde ich gerne ausprobieren MMF versuchen.Wie ist Eure Erfahrung?

Schöne Abend noch !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Casanova69696969:

Was ist MMF

Mann Mann Frau

Geschrieben
wenn sich alle Beteiligent gut verstehen ist es MFF genaus geil wie MMF
Geschrieben
...es geht auch....FMF..MFF..MFM..FMM..usw.......es kommt doch immer auf deine persönlichen Intensionen an.....die Art der jeweiligen Partner sid entscheidend.......probiere es ..dann weisst du es.....
Geschrieben
sie müssne sich verstehe n dann geht alles
Geschrieben
Einfach herrlich von zwei gleichzeitg verwöhnt zu werden!! Wichtig dabei - die Männer müssen ein eingespieltes Team sein!! So kann Frau sich richtig fallen lassen und genießen 😍💕
Geschrieben
Also ich hatte meisten FFM aber seit einiger Zeit, möchte ich gerne nur MFM. Mir macht es spass, wenn ich sehe, wenn die Frau es genießt und später ich auch mit mache. Die Frau erlebt schon mehr, weil die jeder Mann sein einige Art und Kraft mitmacht.
Geschrieben
...den Nachhilfekurs für den Kindergarten hätte es nun wirklich nicht gebraucht..........
Geschrieben
MMF kann ich nur empfehlen. Gerade als Frau muss es doch Megageil sein von 2 Typen vernascht zu werden.
Geschrieben
MMF ist was schönes wenn die Chemie zwischen allen Mitspieler stimmt
Geschrieben
Sehr geil...besonders dp..!!
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Wir können beides sehr Empfehlen. Machen beides öfter. Wobei MMF schneller zu realisieren ist. Chemie muss bei allen stimmen.
Geschrieben
Ich habe keinerlei Erfahrung aber FFM wäre für mich wohl die aktuell größte Wunschvorstellung. Ich muss aber hinzufügen das die Neugierde und der Wunsch die Erfahrung einmal gemacht zu haben, dabei für mich der ausschlaggebende Punkt wäre -> Also nicht mal aus dem Grund "Boah, geil ich bin der Held..." sondern einfach weil ich die Erfahrung machen möchte. Naja, ich frage mich halt nur, auch wenn das sicherlich irgendwie lächerlich Klingen mag ->. Aber wie kommt sowas zustande? Das ist für mich ein Rätsel. Mit freundlichen Grüßen Chris
Geschrieben
Da ich schon MMF erleben durfte und wir drei uns mochten, wurde der Dreier eine sehr aufregender und sehr,sehr geiler Sex. Die Chemie stimmt noch immer.
Geschrieben

Die langweiligste Konstellation ist, wenn du unten liegst…und keiner oben. :$

Geschrieben
MMF oje immer dieses knobeln vorher wer anfangen darf...
Geschrieben
Was auch interessant wäre wenn beide Männer bi wären in dieser Kombination hatte ich noch keinen dreier
Geschrieben
MMF hatte ich auch schon mehrfach, ist auf jeden Fall mal was anderes und auch wenn die Chemie passt auch gerne wieder. FFM die Erfahrung würde ich auch gern noch machen, muss sich nur mal die Gelegenheit bieten. Man sollte es einfach mal ausprobieren, ist eben nicht so einfach zu beschreiben wie es ist zumal jeder etwas anderes tickt. 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bicrazylove3436:

Was auch interessant wäre wenn beide Männer bi wären in dieser Kombination hatte ich noch keinen dreier

Das fände ich auch am geilsten!

Geschrieben
Also ich würde es gerne mal mit einem bi Mann und ner Frau einen dreier machen
×
×
  • Neu erstellen...