Jump to content

FFM oder MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als bi Mann... Beides ziemlich geil :-) aber versuch es einfach aus. wenn es nix ist dann ist es halt so :-)
Geschrieben
MFM hat schon was - die Frau wird doppelt verwöhnt und kann nach belieben mit 2 Schwänzen spielen. Sehr geiles Spiel, wenn sich alle 3 gut verstehen.
Geschrieben
MMF ist sehr geil und macht echt viel Spaß, kann ich dir nur empfehlen ;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Larisa797:

Wie ist Eure Erfahrung?

Schöne Abend noch !!

3er sind nichts für mich.... egal in welcher Konstellation. Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Also für meine Frau gibt es nur mmf, die könnte mit einer Frau halt nichts anfangen. Da wir es schon öfter gemacht haben denke ich, es gefällt ihr gut, sonst hätte sie es ja nach dem ersten mal gelassen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TinaSophy:

Also ich hatte vor Jahren MMF mit einem Bi-Mann und einem Homosexuellen. Und es war geil. Es ist egal ob die Frau im Mittelpkt ist oder ein Mann. Hauptsache alle haben ihren Spass.  

Hallo Tina wenn du Interesse hast kannst dich gerne melden 

vor 46 Minuten, schrieb sveni1971:

Also für meine Frau gibt es nur mmf, die könnte mit einer Frau halt nichts anfangen. Da wir es schon öfter gemacht haben denke ich, es gefällt ihr gut, sonst hätte sie es ja nach dem ersten mal gelassen.

Hallo hattest du auch schon einen dreier mit einem bi mann

vor 3 Stunden, schrieb Erotikpaar_8685:

MMF ist sehr geil und macht echt viel Spaß, kann ich dir nur empfehlen ;-)

Hallo ihr zwei wenn ihr Interesse habt könnt ihr auch melden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bicrazylove3436:

Hallo hattest du auch schon einen dreier mit einem bi mann

Ich selbst bin ja bi und beim 3er habe ich ihn dann auch schonmal oral verwöhnt, aber hauptsächlich geht es dann eher um sie. Wenn ich meine Bineigung ausleben will, suche ich mir lieber allein jemanden, die meisten sind nämlich oft nur so lange bi, wie auch meine Frau in Aussicht steht, ich bin aber nicht das notwenige Übel um mal einen Stich bei einer Frau zu landen.

Geschrieben
MMF hat mir sehr gefallen :)
Geschrieben
Deine Frau reicht mir wen man es richtig macht.
Geschrieben
frankfurt am main ist dreck ich bevorzuge offenbach city
Geschrieben

Ich habe vielleicht ein sehr spezielles Kopfkino. Für mich wäre MMF das Größte. Meine Frau soll der Mittelpunkt sein. Es wäre am geilsten, wenn der andere Mann einen viel größeren Penis als ich hat. Ich kann mir nichts geileres vorstellen als unter meiner Frau zu liegen und sie immer nasser und nasser lecken, damit sein dicker Penis überhaupt in Sie reinpasst.Und ich möchte es nicht verpassen an seinen angeschwollenen Eiern zu saugen während ich spüre, dass er seinen Samen ganz tief in meine Frau pumpt! Also MMF

Geschrieben

Anfängerfrage. Bei MMF muss da die Frau schon vorher 3 Loch erfahren sein. 

Wenn beide M zielsichere geile Hengste sind beansprucht MMF die Frau doch bestimmt sehr

Geschrieben

Hatte ich noch nie und somit keine Erfahrung.

Geschrieben

Beides ist nicht miteinander zu vergleichen.

Wenn ich Sex mit einer Frau möchte dann am liebsten mit ihr alleine

Ansonsten würde ich MMF vorziehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Beides ist nicht miteinander zu vergleichen.

Wenn ich Sex mit einer Frau möchte dann am liebsten mit ihr alleine

Ansonsten würde ich MMF vorziehen

Stört dich bei FFM der Hengst? 

Geschrieben

Beide Konstellationen schon sehr ausführlich erlebt. MMF allerdings weitaus häufiger. Das ist ohne Zweifel mein persönlicher Favorit. 

Allerdings niemals als "drittes Rad am Wagen", spricht "Mitspieler" bei einem Paar käme auf keinen Fall für mich in Frage. 

Geschrieben

Dreier sind einfach geil schön ob 2 Frauen und ein Mann oder 2 Männer und eine Frau beides schön, ich finde es schön wenn die Männer bi sind und die Frauen.😉🙂

Geschrieben

MMF mit DVP ist sicher nicht schlecht

Am 13.3.2019 at 10:47, schrieb sveni1971:

Also für meine Frau gibt es nur mmf, die könnte mit einer Frau halt nichts anfangen. Da wir es schon öfter gemacht haben denke ich, es gefällt ihr gut, sonst hätte sie es ja nach dem ersten mal gelassen.

Frag sie doch mal, vielleicht macht sie es ja nur dirzuliebe 😳

Geschrieben

Mmf ist eine geile Sache sofern er nicht gerade die Eifersucht in Person ist haha ansonsten ist es für die Frau wenn sie es will halt ein absoluter Höhenflug da es zumindest sollte es so sein ein nicht enden wollender gefühl von Orgasmen ist .... Klar ich geb zu das bei ffm mein persönlicher Favorit ist aber das ist er glaub bei allen kerlen haha aber ob das eine oder das andere beides Hölle geil  

Geschrieben
Am ‎16‎.‎03‎.‎2019 at 15:45, schrieb govinda763:

MMF mit DVP ist sicher nicht schlecht

Frag sie doch mal, vielleicht macht sie es ja nur dirzuliebe 😳

DVP? Keine Ahnung ob das doppelte Vaginalpenetration sein soll oder was auch immer, erlebt haben wir das auch schon. Was ich jedenfalls mit Sicherheit weiß, wenn wir etwas gemacht haben, dann nicht um dem anderen damit einen Liebesbeweis erbringen zu müssen, sondern weil wir beide Lust darauf haben.

Geschrieben

.... WMW.....wenn die Partnerinn des Mannes auch auf Frauen steht und nicht eifersüchtig ist dann ist das eine geniale Kombination. Leider passiert es aber doch öfter als erwartet das sich die einzelne Frau (wenn sie den Typen geil findet) versucht ihn auf Ihre Seite zu ziehen....bzw. Ihn sogar anzugraben. Sowas ist echt mies und versaut einem die Lust. ...........MWM    Nach meinen Erfahrungen geht es da oft heftiger zur Sache. Leider versuchen sich die Männer dabei häufig zu übertrumpfen. Kann aber mit den zwei richtigen auch eher zärtlich sein....leider ist das aber eher selten. Mir persöhnlich ist WMW aber lieber weil ich nun mal sehr auf Frauen stehe und mir ein guter Mann völlig ausreicht

×
×
  • Neu erstellen...