Jump to content

FFM oder MMF?

Empfohlener Beitrag

Casanova69696969
Geschrieben
Was ist MMF
MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Casanova69696969:

Was ist MMF

Mann Mann Frau

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mann Mann Frau 😉
  • Gefällt mir 2
lovespanking
Geschrieben
Casanova 2 Männer MM und eine Frau F
lovespanking
Geschrieben
wenn sich alle Beteiligent gut verstehen ist es MFF genaus geil wie MMF
  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
...es geht auch....FMF..MFF..MFM..FMM..usw.......es kommt doch immer auf deine persönlichen Intensionen an.....die Art der jeweiligen Partner sid entscheidend.......probiere es ..dann weisst du es.....
  • Gefällt mir 2
19Mosel71
Geschrieben
sie müssne sich verstehe n dann geht alles
Geschrieben
Einfach herrlich von zwei gleichzeitg verwöhnt zu werden!! Wichtig dabei - die Männer müssen ein eingespieltes Team sein!! So kann Frau sich richtig fallen lassen und genießen 😍💕
  • Gefällt mir 3
bachichood
Geschrieben
Also ich hatte meisten FFM aber seit einiger Zeit, möchte ich gerne nur MFM. Mir macht es spass, wenn ich sehe, wenn die Frau es genießt und später ich auch mit mache. Die Frau erlebt schon mehr, weil die jeder Mann sein einige Art und Kraft mitmacht.
Transhure
Geschrieben
...den Nachhilfekurs für den Kindergarten hätte es nun wirklich nicht gebraucht..........
  • Gefällt mir 1
Charmy75
Geschrieben
MMF kann ich nur empfehlen. Gerade als Frau muss es doch Megageil sein von 2 Typen vernascht zu werden.
bicrazylove3436
Geschrieben
MMF ist was schönes wenn die Chemie zwischen allen Mitspieler stimmt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sehr geil...besonders dp..!!
  • Gefällt mir 1
MoTeC4242
Geschrieben
Ich habe keinerlei Erfahrung aber FFM wäre für mich wohl die aktuell größte Wunschvorstellung. Ich muss aber hinzufügen das die Neugierde und der Wunsch die Erfahrung einmal gemacht zu haben, dabei für mich der ausschlaggebende Punkt wäre -> Also nicht mal aus dem Grund "Boah, geil ich bin der Held..." sondern einfach weil ich die Erfahrung machen möchte. Naja, ich frage mich halt nur, auch wenn das sicherlich irgendwie lächerlich Klingen mag ->. Aber wie kommt sowas zustande? Das ist für mich ein Rätsel. Mit freundlichen Grüßen Chris
Huhertus
Geschrieben
Da ich schon MMF erleben durfte und wir drei uns mochten, wurde der Dreier eine sehr aufregender und sehr,sehr geiler Sex. Die Chemie stimmt noch immer.
Gegen-Gift
Geschrieben

Die langweiligste Konstellation ist, wenn du unten liegst…und keiner oben. :$

  • Gefällt mir 1
TheBlueEye1703
Geschrieben
MMF oje immer dieses knobeln vorher wer anfangen darf...
  • Gefällt mir 1
bicrazylove3436
Geschrieben
Was auch interessant wäre wenn beide Männer bi wären in dieser Kombination hatte ich noch keinen dreier
  • Gefällt mir 3
skindav
Geschrieben
MMF hatte ich auch schon mehrfach, ist auf jeden Fall mal was anderes und auch wenn die Chemie passt auch gerne wieder. FFM die Erfahrung würde ich auch gern noch machen, muss sich nur mal die Gelegenheit bieten. Man sollte es einfach mal ausprobieren, ist eben nicht so einfach zu beschreiben wie es ist zumal jeder etwas anderes tickt. 😅
ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bicrazylove3436:

Was auch interessant wäre wenn beide Männer bi wären in dieser Kombination hatte ich noch keinen dreier

Das fände ich auch am geilsten!

bicrazylove3436
Geschrieben
Also ich würde es gerne mal mit einem bi Mann und ner Frau einen dreier machen
×
×
  • Neu erstellen...