Jump to content

FFM oder MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Erfahrung war sehr gut. Die Frau hat es genossen und es war mehr als nur einmal an dem Abend. Es kommt darauf an was du möchtest. Das solltest im Vorfeld schon ansprechen. Bei deinen Bildern wäre ich gerne der zweite Mann, schmunzel, oder der Erste. Und dieser Quatsch mit Bi unter den Männern, sorry die Frau will den Dreier!!
Geschrieben

Ich hatte bisher einmal das Vergnügen FFM. Fand es sehr schön, weil wir alle uns dazu entsprechend Zeit nahmen. Würde es jederzeit wieder tun.

Geschrieben
Wir haben jetzt nicht alle Antworten gelesen! Aber.... Wir finden Du solltest deine Vorstellung konkretisieren. Möchtest Du, die Frau, im Mittelpunkt stehen oder passive Zuschauerin sein beim Spiel der Männer miteinander?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blitzer33:

Also meine Erfahrung war sehr gut. Die Frau hat es genossen und es war mehr als nur einmal an dem Abend. Es kommt darauf an was du möchtest. Das solltest im Vorfeld schon ansprechen. Bei deinen Bildern wäre ich gerne der zweite Mann, schmunzel, oder der Erste. Und dieser Quatsch mit Bi unter den Männern, sorry die Frau will den Dreier!!

Scheint wohl nicht in dein mentales Schema zu passen, aber der "Quatsch" besteht darin zu ignorieren, dass es auch wohl etliche Bi-Paare gibt, die einen Dreier suchen.

Geschrieben
Gute Erfahrungen schon gemacht wenn alles pasdt hat man viel Spaß
Geschrieben

Also ich hatte vor Jahren MMF mit einem Bi-Mann und einem Homosexuellen. Und es war geil. Es ist egal ob die Frau im Mittelpkt ist oder ein Mann. Hauptsache alle haben ihren Spass.  

Geschrieben

Ich habe bisher auch nur gutes und wundervolles beim MMF erlebt, am liebsten mit 2 Bi-Männern 

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, wozu sollen Bi Männer wichtig sein? Es geht um die Frau... um ihre Belage!!! Wenn sich schon zwei Männer bespielen... dann bitte nicht vor meinen Augen. Das muß ich nicht haben.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz geändert zur Entschärfung
Geschrieben
Sehr geil wenn sie weiß wie sie mit beiden gleichzeitig umgehen muss ... leider findet man selten ein paar die Lust auf einen 3er (mmf) haben ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb wirausdemSüdharz:

Ähm, wozu sollen Bi Männer wichtig sein? Es geht um die Frau... um ihre Belage!!! Wenn sich schon zwei Männer bespielen... dann bitte nicht vor meinen Augen. Das muss ich nicht haben!

Dass es bei einem MMF nur um "ihre Belange" geht, ist eure persönliche Einstellung und kein Gesetz. Z. Glück gibt es noch andere Optionen. *******

bearbeitet von MOD-Sunshine
Antwort auf scharfen Satz entfernt, da bearbeitet
Geschrieben
Ich habe auch schon beide Varianten durch, MFF hatte den Vorteil das ich als Mann im Mittelpunkt des Interesses stand, beim MMF sollte Mann keine Berührungsängste haben, ein bisschen BI schadet eben nie. Wobei ich noch nie eine Frau derart abgehen gesehen habe wie beim DP :) Momentan suchen wir MTSM oder MTSF :)
Geschrieben
MMF....jepp hat Spaß gemacht ;)
Geschrieben
Ich habe einmal MMF gemacht und fand es Hammer. Wenn es sich wieder ergeben sollte sage ich garantiert nicht nein
Geschrieben
Ich hatte auch schon ffm. Aber mmf würde ich niemals.. Ganz klar niemals Schwerter kreuzen
Geschrieben
Die Konstellationen MMF iss geiler,weil bei FFM brauchste echt ma kondidionen und feingefühl,die meisten sagen,ick hätte gern mal FFM aber haben ja kene blassen plan,watt da auf sie zu kommt..MMF iss aber nur geilo,wenn beide Männer kene brührungsängste haben,meine Erfahrung
Geschrieben
MMF... Die Frau wird doppelt verwöhnt und man kann als Mann auch mal kurze Pause einlegen und kurz zu schauen was der andere so treibt mit der Frau.
Geschrieben
Sowohl die gemachten Erfahrungen im Bereich FFM als auch die im Bereich MMF waren absolut positiv. Daher würde ich das auch jederzeit wieder tun. Viel Spaß, liebe TE ;)
Geschrieben
Also, es kommt schon etwas auf deine Erwartung und Vorstellung an. Möchtest du den mmf weil es um dich gehen soll? Willst du beide Männer verwöhnen, oder verwöhnt werden, oder wie sagt man so schön... doppel penetriert werden? Ich habe mmf Erfahrung mit einem Pärchen machen dürfen, da ging es aber mehr um mich. Ich habe z.b. die Frau oral verwöhnt, während er mich doggy genommen hat... das waren auch geile Erfahrungen, aber ich denke, nicht dass was du dir vorstellst?! 🤔
×
×
  • Neu erstellen...