Jump to content

An alle Frauen macht Profilbilder rein dann müssen wir männer nicht immer nachfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich mehr stört sind die bildlosen Profile, die aber gleichzeitig sagen "Ohne Bild keine Antwort" etc. Weil das ist aus meiner Sicht bescheuert. Sogar fast ein wenig arrogant. Auf diese Weise nimmt man sich nämlich das Recht heruas den Anderen nach seinem/ihrem Aussehn zu beurteilen, ohne dieses "Recht" selber zu gewähren.



Das sehe ich genauso. Frauen und Männer, die sich Fotos nur freischalten oder zuschicken lassen, dann aber keine von sich zeigen, wenn's nicht passt... Geht gar nicht.


Geschrieben

schade und ich muss off gehen ober fred tante barbie alles klar , hast auch nix andres zu tun als dein profilbild zu wechsen oder?


Und Du nix Besseres, als über mein Profil zu hoppeln?


Geschrieben (bearbeitet)

tja manche denken sie wären die p. auf der erbse

Das sehe ich genauso. Frauen und Männer, die sich Fotos nur freischalten oder zuschicken lassen, dann aber keine von sich zeigen, wenn's nicht passt... Geht gar nicht.




Und Du nix Besseres, als über mein Profil zu hoppeln?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch Männer, die kein Bild zurückschicken... :-)


Geschrieben

Und Du nix Besseres, als über mein Profil zu hoppeln?



du hast ja auch schöne bilder...


Geschrieben

Bei Nachrichten mit Profilen ohne Bild findet keine Kommunikation statt.Ganz einfach. Mein Gegenüber kann sich ein Bild von mir machen,und das erwarte ich eben auch. Leider sind dann sehr viele auch hartnäckig,bis zu unverschämt..Gleiches gilt für Schwanz-Rücken oder Arsch Photos...Das sind für mich keine Profilbilder..Möchte schon sehen mit wem ich es zu tun habe..Und wenn der TE ausschließlich die Frauen anspricht,kann ich nur für mich sagen, dass mir dieses eben fast ausschließlich bei den Männern auffällt...

In dem Sinne ,

einen schönen 1.April

Kolibri


Geschrieben

du hast ja auch schöne bilder...


Danke...


***


Nur weiß der TE offensichtlich nicht, was er will...
Hat Frau keins, beschwert er sich...wechselt sie öfter mal, um ihm etwas fürs Auge zu bieten (dem Mann allgemein - nicht dem TE... )...stößt es auch wieder sauer auf...


Geschrieben

Es gibt hier aber auch Damen, denen die Größe und Dicke des Gemächts wichtiger ist, als dass ihnen das Gesicht des Herrn gefällt .-)


Geschrieben

Nur weiß der TE offensichtlich nicht, was er will...
Hat Frau keins, beschwert er sich...wechselt sie öfter mal, um ihm etwas fürs Auge zu bieten (dem Mann allgemein - nicht dem TE... )...stößt es auch wieder sauer auf... [/COLOR]



hier meckern doch alle, kein date,kein treffen,kein bild,keine antwort.wir sind doch hier nicht im otto katalog wo jeder was bestellen kann.


Geschrieben

wir sind doch hier nicht im otto katalog wo jeder was bestellen kann


Manche scheinen aber genau das zu glauben


Geschrieben (bearbeitet)


hier meckern doch alle, kein date,kein treffen,kein bild,keine antwort.wir sind doch hier nicht im otto katalog wo jeder was bestellen kann.



Ein wenig mehr Mühe und sinnvolle Forenbeiträge und dann klappt es auch mit den Treffen.

*vorsichtshalber anmerk* Die Ironie in eurem Beitrag ist mir natürlich nicht entgangen.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

So manchen schriftlichen Erguss stände es gut, wenn er nie die Welt erblickt hätte…


Geschrieben

wir sind doch hier nicht im otto katalog wo jeder was bestellen kann


Manche scheinen aber genau das zu glauben


stimmt darum kommen auch nur wenige durch unseren filter..grins


Geschrieben

So manchen schriftlichen Erguss stände es gut, wenn er nie die Welt erblickt hätte…


manch anderen Ergüssen ebenfalls


Geschrieben

Bei Nachrichten mit Profilen ohne Bild findet keine Kommunikation statt.Ganz einfach. Mein Gegenüber kann sich ein Bild von mir machen,und das erwarte ich eben auch.
[....]

Ehrlich gesagt kann ich gerade bei dir nicht verstehen dass du so auf ein Bild im Profil bestehst! Kann mich an einen Thread hier von dir erinnern wo du eine massives Problem damit hattest, dass man dich hier erkannt hat und deswegen deinen Nicknamen geändert, bzw. dein Profil gelöscht hast.
Ich fand damals deine Art wie du mit deinen Daten im Netz umgegangen bist schon recht naiv und deswegen wundere ich mich gerade ein wenig, da du nicht wirklich viel von den Tipps die man dir damals gab beherzigt hast.
Wenn jemand kein Gespräch mit mir möchte nur weil ich kein Gesichtsbild eingestellt hat, dann hat er eben Pech gehabt!


Geschrieben


wir sind doch hier nicht im otto katalog wo jeder was bestellen kann.


Nicht?


Geschrieben

Ich hoffe das ist nur ein Aprilscherz vom TE...

zum lachen hat er mich auf jeden fall gebracht!


Geschrieben

nee, denn im katalog stehen immer preise drin, und hier ist alles umsonst.


Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich gerade bei dir nicht verstehen dass du so auf ein Bild im Profil bestehst! Kann mich an einen Thread hier von dir erinnern wo du eine massives Problem damit hattest, dass man dich hier erkannt hat und deswegen deinen Nicknamen geändert, bzw. dein Profil gelöscht hast.

Wenn jemand kein Gespräch mit mir möchte nur weil ich kein Gesichtsbild eingestellt hat, dann hat er eben Pech gehabt!




Was habe ich denn nicht beherzigt? Ich habe mein Profil gelöscht,und ein neues angelegt,da ich ausschließlich ein Problem mit meinem Nicknamen hatte.


Geschrieben

nee, denn im katalog stehen immer preise drin, und hier ist alles umsonst.


umsonst ist nur der tot und der kostet das leben. auch hier kostet es zeit was zu finden. ist ja bald ostern...grins


×
×
  • Neu erstellen...