Jump to content

An alle Frauen macht Profilbilder rein dann müssen wir männer nicht immer nachfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee uri... geistig nicht über die G-junioren hinaus gekommen...



Es gibt ne G-Jugend??? Bei mir hieß die früher Minikickers


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube das ist hier für alle offentsichtlich in welcher liga du spielst


Stimmt...in einer weeeeeeeeeeiiiiiit über Dir...
Abgeblitzt sein frustriert, nicht!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ne G-Jugend??? Bei mir hieß die früher Minikickers


Bambini-Pampers-Liga


Geschrieben

Solche Threads zu eröffnen ist ja echt dämlich... aber ständiges Nachtreten, wenn der TE eh' schon am Boden liegt, zeugt auch nicht von Niveau...


Geschrieben

Solche Threads zu eröffnen ist ja echt dämlich... aber ständiges Nachtreten, wenn der TE eh' schon am Boden liegt, zeugt auch nicht von Niveau...



Sehe das ähnlich, aber wenn ich sagen würde, was ich davon halte, bin ich der nächste auf den eingedroschen wird ^^


Geschrieben

Sehe das ähnlich, aber wenn ich sagen würde, was ich davon halte, bin ich der nächste auf den eingedroschen wird ^^


ZU spät - hab Dich schon auf'm Kieker...
Redest Du Anderen immer nur nach dem Mund und äußerst Du Dich nur, wenn genügend Andere vor Dir Deine angenommene Meinung vertreten haben?
MIR ist egal, was Andere von mir halten...


Geschrieben

ZU spät - hab Dich schon auf'm Kieker...



Ja, das mit uns wäre eh nie was geworden


Geschrieben

Ja, das mit uns wäre eh nie was geworden


Da binsch aber beruhigt, dass Du das auch so siehst...


Geschrieben

nee uri... geistig nicht über die G-junioren hinaus gekommen...




beleidigt mal die kinder nicht!!!!!....


Geschrieben

sorry, das hatte ich in meinem übermut nicht bedacht...

liebe kinder entschuldigt bitte, die tante hats nicht böse gemeint....


Geschrieben

wenn ich schlechte laune habe lese ich mir diesen thread durch und komm nicht mehr ausm lachen raus....danke


Geschrieben

gibt aber auch männer ohne profilbild ,nur zu info...


Geschrieben

Im Ernst...die will doch wirklich keiner sehen...die Realität kann so grausam sein!!!


Geschrieben

....also ich habe bilder drin werde aber ständig von kerlen angeschrieben -die mein profil schon mal nicht lesen "ohne bild keine antwort " und es trotzdem versuchen...muss man nicht verstehn ...oder armselige schwanz bildchen,lasst es jungs..da kanns einem echt vergehen ,dann noch die halbruntergelassene jogginghose wirklich sehr sexy...grausss


Geschrieben

Sicher finde auch ich es interessant zu sehen wem ich schreibe - ob das jetzt oberflächlich ist? Eigentlich schon!
Deshalb frage ich auch grundsätzlich nicht nach Bildern, bevor ich meine gegenüber nicht etwas kennengelernt habe.
Wenn nicht vorher die Sympatie beim schreiben und kennenlernen stimmt, kann man sich den Rest eh sparen.
Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn das schreiben gut läuft irgentwann sowieso ein Bild getauscht wird oder man sich zum persönlichen Kennenlernen trifft.
Dann kann man immer noch feststellen ob einen auch die Optik anspricht.
Beides muß passen.
Aber Sex hat denk ich auch etwas mit Vertrauen zu tun. Vertrauen kommt über Sympatie. Sympatie hängt stark von der Perönlichkeit ab. Und reines Aussehen so vergänglich es auch noch ist, hat noch nie guten Sex garantiert.

Und wer jetzt sagt das kann nur einer schreiben der schei... aussieht, darf mich gern nach einem Foto fragen - grins.

Habe nämlich keines vom Gesicht eingestellt, weil ich wie viele hier gebunden bin, in einem kleinem Ort wohne und geschäftlich ständig mit unzähligen Kunden zu tun habe und deshalb diese Diskretion wie andere auch brauche...


Geschrieben

also ich sehe das ganze etwas praktischer.....mal im Ernst....scheiss drauf, wie die gute aussieht, ....ich finde das einstellen der Adresse mit Telefonnummer viel wichtiger..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.....klasse,"scheissegal wie die aussieht,das wichtigste ist adresse und telefonnummer",ja genau das sind die alles ficker,und ich finde es überhaupt nicht oberflächlich das ich zuerst ein bild vom gesicht sehn will....ich will beim sex ja nicht das gesicht abdecken müssen...das auge isst bekanntlich mit....und solange ich es mir aussuchen kann date ich das was mich anspricht oder sexuell anspricht.
wie soll das sonst gehen ?so nach dem motto,oh der sieht scheisse aus ist auch überhaupt nicht mein typ aber der hat bestimmt einen super charakter,hä?
und beim vögeln halte ich ihm dann ein schönes photo vors gesicht...?allerdings ausstrahlung kann man auch auf dem schönsten photo nicht einfangen,aber entspricht jemand nicht annähernd meien beuteschema date ich ihn nicht...
auch nicht alle die auf meiner freundesliste sind werde ich vögeln,hab aber da auch nette kontakte mit denen man sich austauschen kann....
wen alle ihre hausaufgaben anständig machen würden bräuchten wir uns über sowas gar nicht zu unterhalten...
schönes ansprechendes bild,klare aussagen was jemand will/sucht,klare ansage worauf jemand steht....dann klappts auch mit dem nachbarn....


Geschrieben

Warum muss man denn direkt immer ein Bild sehen? Geht es nicht öfter auch mal nach Sympathie..? Ich mein.. klar, die Seite heißt poppen.de, ist ja auch okay, aber es gibt Menschen denen geht es nicht nur um den schnellen Fick- dazu gehöre dann wohl auch ich..

Viel Spannender finde ich es, sich auszutauschen, über Dinge die man mag, worauf man steht, was man erwartet.. und bei Sympathie folgt dann immernoch ein Bild.. wenn man hier keins reinstellt, wieso sollte man mit seinem Aussehen flunkern? Mein Gott, ich bin auch nicht zufrieden, trotzdem stehe ich dazu wie es Momentan ist, und bin zufrieden mit dem was man auf meinem Profil sieht..

Wenn Man(n) nicht immer so scheiß oberflächlich wäre, würden bestimmt auch viel mehr Damen hier Bilder reinstellen!


Geschrieben

aber wir weiber sind doch auch oberflächlich......und wenn die symphatie stimmt...date ich trotzdem keinen quasimodo..bzw. einen der in meinen augen so aussieht


Geschrieben

aber wir weiber sind doch auch oberflächlich......und wenn die symphatie stimmt...date ich trotzdem keinen quasimodo..bzw. einen der in meinen augen so aussieht




Da magst du wohl in einem gewissen Maße recht haben, aber vorallem zählt doch Sympathie, und ob die Chemie stimmt.. wenn er von Anfang an ein Idiot ist, kann er noch so gut aussehen.. dann isses halt einfach nichts..


×
×
  • Neu erstellen...