Jump to content

An alle Frauen macht Profilbilder rein dann müssen wir männer nicht immer nachfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja das sagt die bei gewicht: 0 kg drin steht hast , respekt prickelpit




Falls dir das noch niemand gesteckt hat: Du darfst keiner Zahl, die du hier in einem Profil entdeckst, trauen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich pesönlich find´s immer toll, wenn Männer sich hier öffentlich outen! Macht es uns Frauen einfacher zu sortieren!
Ich könnte ihm ja sagen warum ich 0 drin stehen habe...mach ich aber nicht und wer sich dran stört ist eben nicht der Mann den ich suche und der wird mich dann auch nicht anschreiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bettel niemals ich bitte drum weil er fair ist wenn der eine sich zeigt sollte es der andre auch tun.



Und wozu dann wieder dein regelmäßiger Wochenend-Jammer-Fred.


Geschrieben

Falls dir das noch niemand gesteckt hat: Du darfst keiner Zahl, die du hier in einem Profil entdeckst, trauen




Du sprichst mir aus der Seele


Geschrieben

Ist er echt ein Wiederhohlungstäter? Böser Junge!


Geschrieben

Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spam mangelt es an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn es lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind "******-Thread schließen!". Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei es nur darum, dass seine fachbezogenen Posts eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde


Geschrieben (bearbeitet)

Falls dir das noch niemand gesteckt hat: Du darfst keiner Zahl, die du hier in einem Profil entdeckst, trauen



Du sprichst mir aus der Seele



Ist das so? Ich meine, was bringt die Verfälschung seiner eigenen Daten? Spätestens beim ersten realen Treffen kommt doch eh alles raus oder?

Kann ich irgendwie nicht verstehen...


bearbeitet von marcel1986_
Geschrieben

1.lüge regelmässig 2. lüge jammer ich nicht 3.lüge dein profil



Du bist so geil !!!!!!!


Geschrieben

tja das sagt die bei gewicht: 0 kg drin steht hast , respekt prickelpit



Und der,der 0x0 drinn stehen hat,labert hier auf


Geschrieben

So. Und jetzt alle unter die kalte Dusche!!! Tsischschschsch.
Mädels ich hab hier noch genug Platz das ihr nicht zu Schaden kommt


Geschrieben

Und der,der 0x0 drinn stehen hat,labert hier auf



Echt. unglaublich.....


Geschrieben

ich glaube du lebst hier traurig für dich mit 54
[nd selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei es nur darum, dass seine fachbezogenen Posts eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde


Geschrieben

Ist das so? Ich meine, was bringt die Verfälschung seiner eigenen Daten? Spätestens beim ersten realen Treffen kommt doch eh alles raus oder?

Kann ich irgendwie nicht verstehen...




Ich kann es ja selber nicht verstehen, aber meine Erfahrung zeigt das es oft so ist..


Geschrieben (bearbeitet)

Warum löscht er seine Posts eigentlich ständig? Ist ja voll nervig. Ich habe so viele Muskeln und die sind so schwer und würden nur das Bild meiner Figur verfälschen.


Und der,der 0x0 drinn stehen hat,labert hier auf


Echt hat er? Wollte ja sein Profil nicht durch meinen Besuch aufwerten. Bei mir war er schon 2x. Keine Ahnung warum, aber er schätzt vielleicht meine Maße.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na haben wir dich so geärgert, das du jetzt das zitieren wieder verlernt hast.:


Geschrieben

hey ronja baby aus mindenheim alles klar?

Und der,der 0x0 drinn stehen hat,labert hier auf


Geschrieben

hey ronja baby aus mindenheim alles klar?



Bei mir schon,nur bei Dir anscheinend nicht^^
Ich habe kein Profilbild und Du zwinkerst mir.? Sehr widersprüchlich,wa


Geschrieben

hab ja nicht gesagt das ich keine anschreibe süße ronja

Bei mir schon,nur bei Dir anscheinend nicht^^
Ich habe kein Profilbild und Du zwinkerst mir.? Sehr widersprüchlich,wa


Geschrieben


Ich habe kein Profilbild und Du zwinkerst mir.? Sehr widersprüchlich,wa



Verzweiflung.


Geschrieben

Irgendwann, wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man(n) wenigstens die Größe haben, es sein zu lassen...........


Geschrieben

da kann man nur noch den kopfschütteln



...und ich lach mich grad kaputt


Geschrieben

zeig doch dein body wenn du nix zu verbergen hast

Waru? Wollte ja sein Profil nicht durch meinen Besuch aufwerten. Bei mir war er schon 2x. Keine Ahnung warum, aber er schätzt vielleicht meine Maße.


Geschrieben

na vom lachen hab ich schon bauchaua ... ich mach mal mit kopfschütteln weiter


×
×
  • Neu erstellen...