Jump to content

An alle Frauen macht Profilbilder rein dann müssen wir männer nicht immer nachfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du 43 als oma bez. ok hallo ronja omi



Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Frauen, die schon mit 36 völlig zurecht als "oma" bezeichnet werden...


Geschrieben

junge du bist mir sowas von latte

du willst zu viel wissen... es ist nicht gesund zu viel zu wissen... glaubst mir einfach.


Geschrieben


wieso verstehen manche Menschen nicht dass das hier kein Supermarkt ist in dem man nur mit einem Einkaufswagen durch die gegen juckelt und braun drin verstaut



Nun Tenjin.... Leider gibt es derlei Spezialisten hier zu hauf und sie werden es wohl auch niemals begreifen.


Geschrieben

wenn du 43 als oma bez. ok hallo ronja omi



Joa^^ und vergiss Deinen Turnbeutel nicht


Geschrieben

junge du bist mir sowas von latte



dafür antwortest du aber sehr fleißig meine Beiträge... du weist doch gar nicht was latte ist... du Komiker


Geschrieben

Nun fällt mir glatt wieder ein warum ich hier nichts mehr zum poppen suche.


Geschrieben

ich bekomme jeden sonntag besuch das seit 2 jahren so schlecht kann mein sex nicht sein . die kunst ist nicht gut zu ficken sondern das regelm. zu schaffen

Joa^^ und vergiss Deinen Turnbeutel nicht


Geschrieben

junge dein leben ist vorbei

Von der rechten oder der linken Hand.


Geschrieben (bearbeitet)

Beschämend wenn man hier so einige Kommentare liest!


bearbeitet von marcel1986_
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu wünsche einen schönen Sonntag werte Geni. Schön dich mal wieder zu lesen.


junge dein leben ist vorbei



willst du mir jetzt etwa drohen.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Huhuu PL
für einen schönen Sonntag wird gerade gesorgt...


Geschrieben

Mich würde es als Frau nerven, nur von solchen oberflächlichen Typen wie Dir angeschrieben zu werden, die Frau nur anschreiben, wenn sie Modelmasse hat und optisch etwas hermacht...



Also ich finde schon legitim, wenn ein Mann (auch) optische Ansprüche hat. Hast Du an einen Mann keine? Zumal es hier ja primär um Sex geht. Da finde ich es legitim, wenn man die "inneren Werte" außer Acht lässt. (Was nicht heißt, dass ich es so gehandhabt habe, aber verständlich finde ich es.)

Schließlich sind wir hier nicht bei: Ich suche die Liebe meines Lebens.de


Geschrieben

sehr schön gesagt , endlich ein beitrag zum thema

Also ich finde schon legitim, wenn ein Mann (auch) optische Ansprüche hat. Hast Du an einen Mann keine? Zumal es hier ja primär um Sex geht. Da finde ich es legitim, wenn man die "inneren Werte"
Schließlich sind wir hier nicht bei: Ich suche die Liebe meines Lebens.de


Geschrieben (bearbeitet)

Würdest du deine Freds im "richtigen" Thema eröffnen, statt im F&U Bereich, bekämst du mit Sicherheit auch die gewünschte Resonanz.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

ok aber es ist mir oft aufgefallen das hier echt welche sind die eine beziehung hier suchen, wie verzweifelt muss man denn sein

Und das, obwohl ich kein Bild drin hab :-)


Geschrieben


Achso das manche männer auch keine bilder rein machen weiss ich auch aber ist hier nicht das thema.(p.s. Für die Blitzbirnen und Barbies hier!)


Werd' mal nicht persönlich...


Schade, dass ich den erst jetzt entdeckt habe...


Geschrieben

es ist doch jeden seine eigene sache ob mit oder ohne bild.und wer durch unser filter kommt kann uns gerne anschreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

ok aber es ist mir oft aufgefallen das hier echt welche sind die eine beziehung hier suchen, wie verzweifelt muss man denn sein



Ich bin der Meinung, jeder kann alles überall suchen.

Mich hat immer genervt, dass Männer bei Friendscout24 (als Beispiel) immer was für's Bett gesucht haben. Zumindest die, mit denen ich Kontakt hatte.

Wenn es hier mit jemandem für mehr passt, warum dann nicht eine Beziehung eingehen? Man sollte es viell. nicht grad erwarten oder erhoffen, aber man kann doch dafür offen sein und es dann auch in der Suche angeben.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Also ich gebe zu, ich habe hier jetzt nicht alles gelesen... aber um nochmal auf das ursprüngliche Thema zu kommen:

Also ich habe kein Problem mit bildlosen Profilen. Und wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, bei seinem Gewicht oder sonst was lügt, dass sich die Balken biegen... Nun ja. Das fällt früher oder später doch auf, und dann wird man vllt einfach stehen gelassen. Glückwunsch.

Was mich mehr stört sind die bildlosen Profile, die aber gleichzeitig sagen "Ohne Bild keine Antwort" etc. Weil das ist aus meiner Sicht bescheuert. Sogar fast ein wenig arrogant. Auf diese Weise nimmt man sich nämlich das Recht heruas den Anderen nach seinem/ihrem Aussehn zu beurteilen, ohne dieses "Recht" selber zu gewähren.


Geschrieben

schade und ich muss off gehen ober fred tante barbie alles klar , hast auch nix andres zu tun als dein profilbild zu wechsen oder?

Werd' mal nicht persönlich... Schade, dass ich den erst jetzt entdeckt habe...


Geschrieben

Mensch kommt runter, das war der Beitrag des TE zum 1.April


×
×
  • Neu erstellen...