Jump to content

An alle Frauen macht Profilbilder rein dann müssen wir männer nicht immer nachfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte immer, das wären Netzlegenden... Du verschickst echt Mails, in denen du um Bilder bettelst?

Also, nach meiner Erfahrung schicken die meisten Frauen von sich aus Bilder bzw. bieten es dir an, wenn du dich erst mal eine Weile mit ihnen unterhalten hast...

Versuchs mal, dann müsstest du auch nicht so hirnlose Threads eröffnen!


Geschrieben

Ganz einfache Lösung. Kauf dir ne größere Festplatte und am besten auch noch ne Gummipuppe. Die gibt keine Widerworte.




Lach!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

junge du bist echt verzweifelt ruf domian an ist kostenlos

Ganz einfache Lösung. Kauf dir ne größere Festplatte und am besten auch noch ne Gummipuppe. Die gibt keine Widerworte.


Geschrieben

[....] nur ich komme ein wenig weiter als du hier[.....]


DAS bezweifel ich aber gaaaanz schwer! Prickel ist das Beste was Poppen.de zu bieten hat!


Geschrieben

geht es noch böser bei dir?

Haha, das nennst du böse?


Geschrieben

ich glaube der einzige der domian anrufen sollte bist du


Geschrieben


Also, nach meiner Erfahrung schicken die meisten Frauen von sich aus Bilder bzw. bieten es dir an, wenn du dich erst mal eine Weile mit ihnen unterhalten hast...
Versuchs mal, dann müsstest du auch nicht so hirnlose Threads eröffnen!




Genau, aber unterhalten ist wohl nicht sein Ding... kicher...


Geschrieben

ne honigbine, komunikation scheint nicht sein expertengebiet zu sein


Geschrieben

tja das sagt die bei gewicht: 0 kg drin steht hast , respekt prickelpit

DAS bezweifel ich aber gaaaanz schwer! Prickel ist das Beste was Poppen.de zu bieten hat!


Geschrieben

also ich finde die forderung vom te gut.
allerdings würde ich sienoch etwas ausweiten.
bei den frauen gehört auchnoch die genaue anschrift und telefonnummer sowiedie zeiten wann sie daheim sind ins profil. und wenn ich dann unangemeldet vorbei komme müssen seauch noch sofort willig sein.
alle frauen die das nicht wollen haben bei poppen nix zu suchen.


wer jetzt noch das passende schild zu meinem text braucht dem kann ich nicht helfen.


Geschrieben

Lalalalaaaaa. ich liebe diese Sonntage. Schade das ich am nächsten keine Zeit habe.


Geschrieben (bearbeitet)

tja das sagt die bei gewicht: 0 kg drin steht hast , respekt prickelpit


und hab ich auch drin ... problem damit? ...
ausserdem was sagt die kilozahl über einen Menschen aus?
nix ausser das er vielleicht nicht der Norm entspricht


bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

das sagt die richtige dein profil ist voller bilder aber was die männer sehen wollen zeigst du nicht, mehr titten süße.

ich glaube der einzige der domian anrufen sollte bist du


Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, ich denke mal man kann dadurch die Machos aussortieren die nur auf´s äußere achten oder!? ;-)

Kann ich zumindest durchaus nachvollziehen das hier viele keine Bilder hochladen.


bearbeitet von marcel1986_
Geschrieben



Versuchs mal, dann müsstest du auch nicht so hirnlose Threads eröffnen!



Ist doch egal, hier bei F&U darf doch geblödelt werden was das Zeug hält. Nun haben wir wieder was zum Spammen !!


Geschrieben

Was für ein Amüsement!!


Geschrieben (bearbeitet)

tja da bist wieder im vollzug

Lalalalaaaaa. ich liebe diese Sonntage. Schade das ich am nächsten keine Zeit habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sagt die richtige dein profil ist voller bilder aber was die männer sehen wollen zeigst du nicht, mehr titten süße.




um dir als wichsvorlage zu dienen? Träum weiter


Geschrieben

Ey Conyo. !!! Wenn dir eine Frau ihre Brüste zeigen will wird sie das schon tun ohne das du im Forum betteln musst.


Geschrieben

ne um was schönes zusehen auf deinem profil

um dir als wichsvorlage zu dienen? Träum weiter


Geschrieben

tja das sagt die bei gewicht: 0 kg drin steht hast , respekt prickelpit

Ach du meinst anhand einer Gewichtsangabe könntest du dir ein besseres Bild von mir machen? Ich habe meine Bilder in der Geheimen und wenn ich möchte, dass mich wer sieht wie ich ganz aussehe, dann bekommt er es zu sehen, wenn ich meine, dass es sinnvoll ist und nicht dann wenn ein Mann es möchte.


Geschrieben

und hab ich auch drin ... problem damit? ...
ausserdem was sagt die kilozahl über einen Menschen aus?
nix ausser das er vielleicht nicht der Norm entspricht




Genau so ist es


Geschrieben

ich bettel niemals ich bitte drum weil er fair ist wenn der eine sich zeigt sollte es der andre auch tun.

Ey Conyo. !!! Wenn dir eine Frau ihre Brüste zeigen will wird sie das schon tun ohne das du im Forum betteln musst.


×
×
  • Neu erstellen...